Nintendo Nintendo Online Service

ja, schade wegen Donkey Kong Country, da waren die deutschen Übersetzungen der Levelnamen imo der Knüller

aber dafür die flüssigeren NTSC-Versionen ist auch in Ordnung
 
Gerade bei Textlastigeren Spielen wie Zelda ist das schon schade.
Wenn man bedenkt das bei Trails of Mana eine neue Deutsche Übersetzung in das alte ROM eingebaut wurde könnte man von Nintendo doch wenigstens erwarten das sie alle vorhandenen Texte in einem ROM zusammenfassen.
Da Nintendo uns seine zeitlosen Klassiker auch in 10 Jahren noch verkaufen wird wäre das ja praktisch eine Investition in die Zukunft. ;)
 
brauche mal Meinungen zu weiteren Switchgames die nen Onlinecoop bieten...

Nine Parchments
Guns, Gore & Canneloni 2
Torchlight 2/3

wie spielen die sich im Onlinemultiplayer/Coop? empfehlenswert?
sonst noch weitere Empfehlungen?
 
Wo du Nine Parchments erwähnt hast, dann kannst du dir auch Mal Trine anschauen. Spielt in der gleichen Welt, aber Trine geht maximal zu dritt.
 
Sagmal nutzt ihr eigentlich nintendo online
oder spielt ihr garnix online auf eurer Switch?
 
Ws los??willst du endlich mal mit uns spielen??;)

Neeee xD ich will rausfinden ob ihr Pikas online Gaming eher freundlich oder feindlich gegenüber steht ^^

Ihr redet nie da drüber ;) man weiss nur das ihr ab und zu mal smash gezockt habt.

Wie ist es bei dur Kantholz?
Zockst du switch online?
 
Neeee xD ich will rausfinden ob ihr Pikas online Gaming eher freundlich oder feindlich gegenüber steht ^^

Ihr redet nie da drüber ;) man weiss nur das ihr ab und zu mal smash gezockt habt.

Wie ist es bei dur Kantholz?
Zockst du switch online?
Hab über 500stunden mario kart online
Über 100 stunden mario tennis online
Und und und

wir spielen halt und quatschen nicht ;
 
Zurück
Top Bottom