Nintendo Nintendo Online Service

Geschenkter Gaul und so.

Aber Switch bekommt NES Spiele statt für 5€ das Stück in der Virtual Console in einer 2€/Monat Flatrate zum Online Dienst dazu, MS bringt Spiele für Switch, zur E3 vermutlich den Gamepass. Und jetzt noch Deal mit Amazon mit 1 Jahr gratis Online Dienst?

Spannende Entwicklungen die letzten Monate.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Es gibt ja langsam immer mehr Spiele, die Cloud Saves nicht unterstützen. Bei Pokémon und Animal Crossing konnte ich es noch zähneknirschend akzeptieren, aber DeamonxMachina? Warum zu Hölle unterstützt dieses Spiel den keine Cloud Saves? Dann habe ich heute bemerkt, dass Overwatch auch keine Cloud Saves unterstützt :kotz:
Ein Spiel, das auf allen anderen Platformen Cloud Saves hat :kotz^2:

Ich nehme mal an, dass der Mist Blizzards Idee war und Nintendo einem die Entscheidung selbst überlässt, ob man Cloud Saves einbaut oder nicht?
 
Bei Pokemon ist es nachvollziehbar um zu verhindern dass ohne wirklichen Aufwand Pokemon dupliziert werden können. DxM hat vermutlich irgend eine ähnliche Mechanik die man mittels Gamesave Duplikaten manipulieren könnte, habe das Spiel nicht kann es also nur vermuten.
 
Overwatch (also Blizzard) speichert doch selbst die Charaktere? Wofür Nintendos Service verwenden? Nintendo und Blizzard haben hier also sogar mitgedacht. Naja, eigentlich nur Blizzard. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gerade mein Nintendo Online Abo erneuern, das vor kurzem ausgelaufen ist. Ich bekomme nur Paypal als Zahlungsmöglichkeit angezeigt, kann ich das irgendwie ändern oder geht das wirklich nur mit Paypal? Danke für etwaige Antworten.
 
Ich wollte gerade mein Nintendo Online Abo erneuern, das vor kurzem ausgelaufen ist. Ich bekomme nur Paypal als Zahlungsmöglichkeit angezeigt, kann ich das irgendwie ändern oder geht das wirklich nur mit Paypal? Danke für etwaige Antworten.

Sollte eigentlich auch mit Guthaben Karte möglich sein. Gibt sogar extra Guthaben Karten für den Service zu kaufen. Weiß ich, weil ich die gestern erst im Expert die gesehen hab.
 
Sollte eigentlich auch mit Guthaben Karte möglich sein. Gibt sogar extra Guthaben Karten für den Service zu kaufen. Weiß ich, weil ich die gestern erst im Expert die gesehen hab.

Danke für die Antwort! Üblicherweise zahle ich einfach mit Kreditkarte im Shop, das wird hier nicht vorgeschlagen. Wäre interessant ob ich einfach Guthaben aufladen kann und dann damit zahlen. Sonst hol ich mir einfach so eine Karte :)
 
Danke für die Antwort! Üblicherweise zahle ich einfach mit Kreditkarte im Shop, das wird hier nicht vorgeschlagen. Wäre interessant ob ich einfach Guthaben aufladen kann und dann damit zahlen. Sonst hol ich mir einfach so eine Karte :)

Keine Ahnung ob Nintendo die Möglichkeit mit KK zu zahlen gesperrt hat, wegen dem Hack neulich. Weiß dass jemand genauer?
 
Zurück
Top Bottom