Nintendo Nintendo Online Service

ich erwarte das die saves in der cloud bleiben, nachdem mein abo abläuft und wieder drauf zugriff habe wenn ichs erneuer. andere kriegens auch hin

"Erwarten". :lol:

Ich erwarte auch von Google, dass sie mir sofort 50GB Speicher im Internet geben, ich habe schließlich Android auf meinem Handy.

Wenn ich für einen Service nicht mehr bezahle, habe ich absolut keinen Anspruch darauf und kann auch nichts erwarten. Erwarten kann ich es dann, wenn ich Geld dafür zahle. :ugly:
 
"Erwarten". :lol:

Ich erwarte auch von Google, dass sie mir sofort 50GB Speicher im Internet geben, ich habe schließlich Android auf meinem Handy.

Wenn ich für einen Service nicht mehr bezahle, habe ich absolut keinen Anspruch darauf und kann auch nichts erwarten. Erwarten kann ich es dann, wenn ich Geld dafür zahle. :ugly:

Also ich halte es für keine unsinnige Erwartungshaltung, dass man die eigenen Speicherstände behalten kann, wenn man ausnahmsweise mal einige Tage zu spät die Deppensteuer entrichtet.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Dann ist die Firma, die das macht, nett. "Erwarten" kann man das nicht, wenn ich nicht mehr zahle.

Nichtsdestotrotz wird es Nintendo ebenfalls mit so einer Frist machen. Als ob sie die Speicherstände sofort löschen würden. :ugly:

Erwarten kann man es dennoch nicht, wenn man nicht zahlt.
 
Nein. Ich will Mario Kart und Mario Tennis weiterhin online spielen und genau dafür zahle ich diese 20€ im Monat.
Natürlich, klar. Wenn du das Leistungsverhältnis für richtig hälst, warum nicht. :nix: Aber für einen Online-Dienst zu bezahlen und dann weitere Optionen zu "verlangen", ist der falsche Impuls für Nintendo zwecks Weiterentwicklung.

Das wäre so, als würde man im Dönerladen eine Flatrate-Karte besitzen im Wert von 20 Euro und bereits vor/während dem Verzehr nach Mais verlangt, obwohl der Laden kein Mais anbietet und währenddessen der Gyros-Laden nebenbei Mais nach Belieben kostenfrei dazu gibt. Der Dönerladen hat deine 20 Euro und basta! :yeah:

Kein Geld für Nintendo bedeutet Verlust für Nintendo => Nintendo sucht nach Gründe => Nintendo erkennt Potenzial => Nintendo muss handeln => Nintendo erweitert Speicherstände-Funktion => Kunde zahlt => Profit!
 
:v:

DnEPNCHXcAE76Ua.jpg
 
Negative YouTube-Videos haben schon immer weitergeholfen. :v:

Social Internet 2.0 hat die Management-Ebene erreicht. Erinnert leicht an die The Witcher Casting-Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Ich will Mario Kart und Mario Tennis weiterhin online spielen und genau dafür zahle ich diese 20€ im Monat.

Ich mag auch Kuchen. Trotzdem würde ich neben den Kosten für Kuchen nicht noch 20€ Pro Jahr bezahlen, nur um die Kuchen auch zu essen zu dürfen.

Dann ist die Firma, die das macht, nett. "Erwarten" kann man das nicht, wenn ich nicht mehr zahle.

Nichtsdestotrotz wird es Nintendo ebenfalls mit so einer Frist machen. Als ob sie die Speicherstände sofort löschen würden. :ugly:

Erwarten kann man es dennoch nicht, wenn man nicht zahlt.

Jeder hat Erwartungshaltungen an alles. Wenn ein neues Zelda angekündigt wird, erwarte ich dass es kein grau/brauner 1st Person Shooter ist. Und wenn jemand einen Onlineservice anbietet, erwarte ich ein Minimum Leistungen.

... und Nintendo tanzt gerade Limbo mit den tiefsten Erwartungen, die man haben konnte.
 
Ich finde nix abwegiges am Cloud ist doch gut das man sie hat. Bei Steam läuft die Cloud auch nicht 100% bei jedem Spiel. Habe in der Vergangenheit mein PC neu aufgesetzt und war happy das die meisten SaveGames überlebt haben traurig das es doch welche gab die es nicht waren, weil nicht alle Games diesen Cloud Speicher nutzen.
 
USB Stick Support würde dieses Cloud Theater sowas von überflüssig machen, autsch
 
Zurück
Top Bottom