Nintendo Nintendo Online Service

Auch die kommenden Spiele wurden angekündigt:

Dezember 2018
Wario's Woods, Adventures of Lolo, The Legend of Zelda (SP), NINJA GAIDEN


November 2018
Dr. Mario (SP), Metroid (SP), Mighty Bomb Jack, Super Mario Bros. (SP), TwinBee


Oktober 2018
Double Dragon (SP), Gradius (SP), NES Open Tournament Golf, Solomon's KeyS, UPER DODGE BALL, Super Mario Bros. 3 (SP)


Aufgebot zum Servicestart
Balloon Fight, Baseball, Donkey Kong, Double Dragon, Dr. Mario, Excitebike, Ghosts’n Goblins, Gradius, Ice Climber, Ice Hockey, The Legend of Zelda, Mario Bros., Pro Wrestling, River City Ransom, Soccer, Super Mario Bros., Super Mario Bros. 3, Tecmo Bowl, Tennis, Yoshi

Quelle: https://www.nintendo.de/Spiele/Nint...nt-System-Nintendo-Switch-Online-1434614.html
 
Ich fand den Ankündigungstrailer der Direct eigentlich sehr cool.

Aber halt NIX Neues... und toll... Punkt 5, die Überraschungen werden immer noch geheim gehalten... wissen wahrscheinlich noch gar nicht, was es werden wird... so oder so hätten die das dringend sagen sollen, damit man dem Onlineservice doch noch was Gutes abgewinnen kann...
Will MiiVerse zurück...! Und nen Browser!
 
... eigentlich wollte ich nur hören, dass die Statistiken wieder den Weg zurück finden werden...

... bis jetzt bleiben sie wohl verirrt in der Wüste der App...!
 

Ein wenig, wobei es mich schon wundert das von November auf Dezember weniger dort steht. Andererseits kann es auch sein dass es nur eine unvollständige Liste ist und sie sich etwas für die Direct aufsparen. Ob Nintendo nun Quartalsweise solche Spiele zeigen wird oder doch mit einem Trailer wie die Konkurrenz? Nintendo macht ja eh schon jeden Monat einen Download-Trailer.

Was ich bei der Direct schade fand war das nicht wirklich etwas zur App gezeigt wurde außer das Mario Tennis nun auch kompatibel sein wird, aber wirklich neue Funktionen oder so scheinen sie nicht zu planen, leider. Die Rabatte wollen sie wohl auch erst zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen und einfügen,...und das obwohl der Service schon nächste Woche live geht. Komische Situation, imo.
 
Von Rabatten war gar nicht die Rede, sondern von Aktionen. Und die Splatoon 2 Kostüme bspw. sind so eine exklusive Aktion.
 
Gibt wohl unterschiedliches Zeug. Im Moment eben bspw. die NES-Controller und Splatoon 2 Kleidung für Mitglieder.

? Das ist exklusiv für Mitglieder?
Wobei ich die NES Controller z.B. für eine totale Fehlinvestition von Zeit und Ressorucen halte xD (wird sicher seine Käufer finden, das mein ich nicht, aber ich fand die Dinger damals häßlich, find sie heute häßlich und auch relativ unhandlich, ersetzen nicht mal die richtigen Switchcontroller, weil sie scheinbar echt nur die Originalbuttons haben und man hätte stattdessen nen richtig geilen Controller oder wenigstens was mit Austauschfunktion wie beim Elite bringen können... oder sogar Software. Wobei diese wohl nich zwangsläufig zugunsten von Hardwareentwicklung zurückgestellt wurde...
 
Ich brauch den 20€ Online Service um mir für 60€ die NES Controller zu kaufen? Die scheinbar nur für NES Games gedacht sind?
 
Zurück
Top Bottom