Nintendo Nintendo Online Service

Wenn Pilotwings 60 Bilder hat und damit einen Boost erhalten hat, warum gabs das dann nicht bei anderen Games, die mit der Bildrate zu kämpfen haben? Zum Beispiel die Zeldas auf stabile 30 bringen?
 
Kommt das komplett unzensiert? Auch mit den WTC-Türmen? Würde mich fast schon wundern bei Nintendo.
 
Hab auch wieder online. Ich hatte schon total vergessen dass ich das hatte und bei Splatoon 3 auch gar nicht gerafft, dass man das zum Online-Zocken ja braucht. Bis mir das Spiel dann gesagt hat, ich würde zum Online-Zocken den Online-Service brauchen.

Extrem geärgert hab ich mich ja im Januar und März als ich es gleich zweimal verpeilt hatte, mir die Online-Erweiterung zu holen. Zuerst hab ich mir den DLC zu Animal Crossing geholt und dann den Booster-Pass für Mario Kart 8 und beide Male ist mir unmittelbar danach eingefallen, dass das ja beides in der Erweiterung enthalten ist.

Tjo, anstatt einmal 25€ zu zahlen und zusätzlich noch N64-Spiele spielen zu können, hab ich jetzt das Doppelte gezahlt und hab erst keine N64-Spiele :uglyclap;
 
Was ist das denn für eine geniale erotische Stimme im Trailer, ich bin verwirrt ^-^
wenn man beimabspielen die Augen zu macht und nur Musik und Stimme lauscht denkt man man hat nen Softporno ;)

woher ich weiß wie sowas klingt? Ääääh keine Ahnung, hat mir ein Freund seiner Schwester deren Mutter von einem Bekannten erzählt ^^
 
Achja hatte vorraus gesgat dass das nächste Game Pilotwings 64 sein würde.

Die nächsten dann November mario party 1, Dezember mario party 2 und januar golden eye 007
 
Was ist das denn für eine geniale erotische Stimme im Trailer, ich bin verwirrt ^-^

Ich freu mich drauf, den 3DS-Teil mehrmals durchgespielt, hat einfach Spass gemacht.
Den SNES- und N64-Teil aber tatsächlich fast gar nicht gespielt ^^
Der 3ds Teil ist auch der Beste und zu unrecht wird er von Leuten die nostalgisch verklärte an die alten Teile denken kritisiert.
 
Achja hatte vorraus gesgat dass das nächste Game Pilotwings 64 sein würde.

Die nächsten dann November mario party 1, Dezember mario party 2 und januar golden eye 007

Ich versteh nicht warum MP1+2 noch beide dieses Jahr kommen müssen, da hätte man doch besser im November MP1, Februar MP2 und Mai MP3 oder so bringen können.
 
Zurück
Top Bottom