Nintendo Nintendo Online Service

KuroKazuma

Gesperrt
Seit
24 Aug 2010
Xbox Live
KUZEEEEEEEEE
Steam
darkiisouls
unglaublich...manche würden auch noch einen Kothaufen von einem Nintendo-Mitarbeiter als genial abfeiern xD
C6-XQeCWkAAnN7n

bist trauriger weise sehr nah an der wahrheit dran :coolface:

onilink82

L13: Maniac
Seit
18 Mai 2008
ich werde heute mal Ultimate Chicken Horse runterladen, das gibts ja derzeit als Probespiel... bin mal gespannt als Fan von Meat Boy, die Trailer wirkten Gameplay technisch etwas dahingehend, und Onlinemultiplayer hat's ja glaube ich auch :)

thepache

L12: Crazy
Seit
5 Dez 2006
Xbox Live
thepache
PSN
thepache
Wie ist das eigentlich. Wenn ich mich in eine Familienmitgliedschaft einkaufe, kann ich dann den Erweiterungspass nur für mich kaufen?

Flugelch

Moderator
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Wie ist das eigentlich. Wenn ich mich in eine Familienmitgliedschaft einkaufe, kann ich dann den Erweiterungspass nur für mich kaufen?

Die Frage ist wieso sollte man das? Wenn man eh in einer Familienmitglied ist und die Kosten teilt warum dann nicht auch die Erweiterung?

Geht aber auch nicht. Du erweitert damit die Familienmitgliedschaft. Nicht nur einen Benutzer.

tialo

L20: Enlightened
Seit
30 Aug 2006
Hab jetzt am WE mal mit Earthbound angefangen, gefällt mir bisher doch recht gut. Habe aber auch gerade erst Onett verlassen :D

Tabby

L08: Intermediate
Seit
14 Okt 2020
Switch
7868 7670 9389
Die Super Mario Bros Mission und die Speicherdaten-Cloud Mission lassen sich aber bei mir noch nicht einlösen.
Hab das Spiel kurz abgezockt und auch einen Spielstand aus der Cloud runtergeladen. Hm...

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Theoretisch ganz nett, aber rahmen und hintergründe sind offenbar nicht mit miis und allen anderen standardavas kombinierbar... daher recht lame...

Top Bottom