Nintendo Nintendo Online Service

Ich habe gerade in Banjo reingespielt und muss sagen bleibe lieber bei der Rare Replay Version.
Würden sie die auf Switch bringen würde ich sie noch ein zweites Mal kaufen obwohl ich die Retail habe.
Irgendwie hat die N64 Emulation bei mir noch immer nicht gezündet.
 
Und Aidyn Chronicles! :coolface:

Na gut, ganz ohne Scheiss:
Gute RPGs hatte das N64 eigentlich nicht- Ogre Battle 64 habe ich nie spielen können, erschien in Europa ja auch nicht, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.

Einer der großen Gründe, warum ich damals zu Sony gewechselt bin. Hatte natürlich trotzdem viel Spaß mit der Konsole, aber das Line-Up war im Vergleich klein, einseitig und es haben ganze Genres gefehlt.
 
Eben mal bei Banjo reingespielt und die Emulation ist excellent. Alles läuft super und spielt sich wie es muss und gerade auf dem kleinen Screen der Lite sieht das Spiel dank der höheren Auflösung auch heute noch sehr gut aus.

Auch Zelda ist inzwischen gefixt und läuft wie es muss. Guter Job Nintendo.
 
Eben mal bei Banjo reingespielt und die Emulation ist excellent. Alles läuft super und spielt sich wie es muss und gerade auf dem kleinen Screen der Lite sieht das Spiel dank der höheren Auflösung auch heute noch sehr gut aus.

Auch Zelda ist inzwischen gefixt und läuft wie es muss. Guter Job Nintendo.

Kann ich so nur unterschreiben + dass es auch am TV sehr gut ist.

Man sollte aber sich schon im My Nintendo Store den Nintendo 64 controller gönnen dann kommen die Games Xmal besser.
 
Kein N64 gehabt?
Sie dir einfach mal irgendeine Liste aller erhältlichen Games dafür an. Wenn DU davon das wenigste als gut oder spielenswert erachtest, ist das allein deine Sorge.

Ein kleiner Auszug:
Castlevania 64 + Legacy of Darkness
Duke Nukem 64
Resident Evil 2
Nightmare Creatures
Shadowgate 64
Hybrid Heaven
Mischief Makers
Body Harvest

Wie gesagt: 3rds.
Hybrid Heaven :banderas: Bester Präsident :banderas: Bestes Kampfsystem in einem RPG :banderas:
 
Die N64 Emulation läuft mal schlechter / mal besser.
Perfekt ist die ganz sicher nicht.
Gegen die SNES Emulation kann man aber nichts sagen!
 
Ich glaube das ich mit @Valcyrion @ExSeth und noch ein paar anderen größere Retro Sammlungen habe. :goodwork:
Kenne da einen User der seine Sammlung ANGEBLICH vor Jahren abgestoßen hat und Switch Lite und Digital gewechselt ist.
Wortwörtlich sollte die Sammlung nicht vergammeln.
Unsere Retro Sammlungen werden mit Liebe gepflegt und mein natives N64 läuft besser als so mancher NSO Titel.
 
Kann das hier jemand bestätigen, der keine Fanboy Brille anhat? :coolface:
Ich weiß nicht ob du dich noch an das wassertempel bild erinnern kannst - Die Wasserreflektions Textur wurde gefixt aber in dem Raum fehlt der Nebel noch immer komplett! Generell ist der Nebel kaputt (kokiri dorf usw) und das Spiel hat astronomischen Input Lag.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich weiß nicht ob du dich noch an das wassertempel bild erinnern kannst - Die Wasserreflektions Textur wurde gefixt aber in dem Raum fehlt der Nebel noch immer komplett!

Ohne den nervigen Nebel ist doch super. Das ist ganz klar eine Verbesserung :kruemel:

Früher haben sich die Trolle über den Nebel aufgeregt und heute heulen die, wenn er weg ist. Unfassbar :coolface:
 
  • Coolface
Reaktionen: Ryu
Kann das hier jemand bestätigen, der keine Fanboy Brille anhat? :coolface:
würde schon sagen, dass es anständig aufgemöbelt wurde. Der Vergleich zur XBox fassung fehlt mir, aber im GameXplain Versionsvergleich sind mir keine grossen Unterschiede aufgefallen und insbesondere die Charaktermodelle haben nun wirklich scharfe, klare Silhouetten, wogegen die Texturen naturgemäss oft etwas blurry bleiben.

aber das Game ist gut gealtert und verströmt auf dem Switchscreen immer noch jede Menge Charme. Kollisionsabfrage und Kamera gehen heut natürlich besser, aber ich hab mich rasch eingewöhnt.
 
Ich weiß nicht ob du dich noch an das wassertempel bild erinnern kannst - Die Wasserreflektions Textur wurde gefixt aber in dem Raum fehlt der Nebel noch immer komplett! Generell ist der Nebel kaputt (kokiri dorf usw) und das Spiel hat astronomischen Input Lag.

Na immerhin hat man das noch hinbekommen. Der Input-Lag und der Nebel werden dann irgendwann auf dem Switch Nachfolger gefixt und uns als das große neue Feauture verkauft. :coolface:
 
Ich glaube das ich mit @Valcyrion @ExSeth und noch ein paar anderen größere Retro Sammlungen habe. :goodwork:
Kenne da einen User der seine Sammlung ANGEBLICH vor Jahren abgestoßen hat und Switch Lite und Digital gewechselt ist.
Wortwörtlich sollte die Sammlung nicht vergammeln.
Unsere Retro Sammlungen werden mit Liebe gepflegt und mein natives N64 läuft besser als so mancher NSO Titel.

Wird mal wieder Zeit für einen Vergleich. Nach meinem Vergleich zum Release hat mermaidman ja auch behauptet dass alles super läuft, weil er noch nicht im Nebel angekommen war :coolface:
 
Wie schiess ich bei banjo die blauen Eier aus kazooies mund?
 
Zurück
Top Bottom