Nintendo Nintendo Online Service

und wie sieht es mit dem Input Lag aus, insbesondere bei OoT?

ist das vernünftig spielbar?

hätte ja schon Lust drauf
 
Einige Beiträge verschoben.
M.d.B. im Herstellerbereich ordentliche Diskussionen führen. Provokationen und Usernamen verunstalten gehören definitiv nicht dazu.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es also vorerst immer nur 1 Spiel pro Monat?
Umwerfend und grandios, echt jetzt junge.

So viel gab es auf dem N64 ja nicht. Wenn das so weiter geht, hat man spätestens in einem halben bis einem Jahr dann eh alles was heute noch halbwegs spielenswert wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein N64 gehabt?
Sie dir einfach mal irgendeine Liste aller erhältlichen Games dafür an. Wenn DU davon das wenigste als gut oder spielenswert erachtest, ist das allein deine Sorge.

Ein kleiner Auszug:
Castlevania 64 + Legacy of Darkness
Duke Nukem 64
Resident Evil 2
Nightmare Creatures
Shadowgate 64
Hybrid Heaven
Mischief Makers
Body Harvest

Wie gesagt: 3rds.
 
1080 Snowboarding
Banjo Tooie
Bomberman 64
Bomberman Hero
Castlevania
Conker's Bad Fur Day
Diddy Kong Racing
Donkey Kong 64
F-Zero X
Glover
GoldenEye 007
Holy Magic Century
Jet Force Gemini
Mario Party
Mario Party II
Mario Party III
Mystical Ninja
Mystical Ninja 2
Nightmare Creatures
Perfect Dark
Shadowgate 64
Snowboard Kids
Snowboard Kids 2
South Park
Star Wars: Rogue Squadron
Star Wars: Shadows of the Empire
Super Smash Bros
Turok: Dinosaur Hunter
Turok II
Turok 3
WaveRace 64

um mal ein paar zu nennen :kruemel:
N64 hatte sehr viele gute Games ;)
 
1080 Snowboarding
Banjo Tooie
Bomberman 64
Bomberman Hero
Castlevania
Conker's Bad Fur Day
Diddy Kong Racing
Donkey Kong 64
F-Zero X
Glover
GoldenEye 007
Holy Magic Century
Jet Force Gemini
Mario Party
Mario Party II
Mario Party III
Mystical Ninja
Mystical Ninja 2
Nightmare Creatures
Perfect Dark
Shadowgate 64
Snowboard Kids
Snowboard Kids 2
South Park
Star Wars: Rogue Squadron
Star Wars: Shadows of the Empire
Super Smash Bros
Turok: Dinosaur Hunter
Turok II
Turok 3
WaveRace 64

um mal ein paar zu nennen :kruemel:
N64 hatte sehr viele gute Games ;)

Naja damals "gut"

Das macht schon Sinn, nur die wirklichen Klassiker zu bringen, die auch heute noch Spaß machen.

Wave Race und F-Zero kommen ja noch, auf Snowboard Kids kann man aber gern auch verzichten.
 
Naja damals "gut"

Das macht schon Sinn, nur die wirklichen Klassiker zu bringen, die auch heute noch Spaß machen.

Wave Race und F-Zero kommen ja noch, auf Snowboard Kids kann man aber gern auch verzichten.
So wie man es bei dem Standart Service mit den NES+SNES auch gemacht hat?
Du machst dich heute wieder schön lächerlich :uglylol:

Nur die wirklichen Klassiker, für "fast geschenkte 1,66€ pro Monat (aber eigentlich hat das N64 ja nicht viel gutes)"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den noch nicht hier genannten:
Bangai-O (weiteres Treasure Meisterwerk)
Ogre Battle 64 (Atlus RPG)
:banderas:


Da wird wohl jeder einiges abseits vom Nintendo Kram finden, das er gerne im Service hätte.

Da wird sogar ein gutes (?) Spiel das ich in Erinnerung habe aber den namen vergessen habe noch nicht mal aufgezählt!
:coolface:

Also klar, N64 hatte einen schwachen 3rd Support. Aber trotzdem gabs so einige Gems, warum darauf verzichten wollen (mal ganz davon abgesehen dass der Service sowieso dürftig ist :coolface: )
 
Und Aidyn Chronicles! :coolface:

Na gut, ganz ohne Scheiss:
Gute RPGs hatte das N64 eigentlich nicht- Ogre Battle 64 habe ich nie spielen können, erschien in Europa ja auch nicht, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.
 
Zurück
Top Bottom