Nintendo Nintendo Online Service

Noch 3 Stunden bis die NES Spiele kommen oder ? @Ark
Du meintest was von Testphase, da waren die Spiele inbegriffen?
 
Noch 3 Stunden bis die NES Spiele kommen oder ? @Ark
Du meintest was von Testphase, da waren die Spiele inbegriffen?
5 Uhr früh ist mein letzter Stand. Das habe ich von einem CW-User, also somit ohne Gewähr. :v:

Und die Testphase musst du meines Wissens dann manuell aktivieren.
 
5 Uhr früh ist mein letzter Stand. Das habe ich von einem CW-User, also somit ohne Gewähr. :v:

Und die Testphase musst du meines Wissens dann manuell aktivieren.


verdammt xD also doch erst um 5uhr morgens fuck ....falls der user recht hat ^^
ok aber, dann manuell aktiveren nicht vergessen thx.

hoffen wir mal das alles gut geht
 
Wie wird das mit den Cloud-Saves eigentlich funktionieren? Muss ich jedes Spiel manuell 1x starten oder lädt das System selbst die Daten in die Cloud?
 
Das ist eine gute Frage, wie das ist, wenn Spiele nicht mehr gestartet werden.

Denke, das System geht automatisch die Speicherstände durch und lädt einmalig alles hoch. :nix:
Darüber ist aber nichts bekannt bisher.
 
Es sieht so aus als ob mir keine andere Wahl bleibt, ich spiele immer wieder Online vor allem Mariokart und Splatoon, ich werde daher in den sauren Apfel beißen und 5,5 Cent pro Tag zahlen. Das ist besser als jeden Tag eine halbe Stunde darüber zu diskutieren. Rein theoretisch, wenn ich die Zeit nutze und eine halbe Stunde für Mindestlohn bei McD arbeite kann ich im Jahr 1.105 Euro verdienen und hätte sogar das Wochenende frei.
 
Es sieht so aus als ob mir keine andere Wahl bleibt, ich spiele immer wieder Online vor allem Mariokart und Splatoon, ich werde daher in den sauren Apfel beißen und 5,5 Cent pro Tag zahlen. Das ist besser als jeden Tag eine halbe Stunde darüber zu diskutieren. Rein theoretisch, wenn ich die Zeit nutze und eine halbe Stunde für Mindestlohn bei McD arbeite kann ich im Jahr 1.105 Euro verdienen und hätte sogar das Wochenende frei.
Du Armer. Ich hoffe, da ist noch ein Spiel alle paar Monate drin, damit du dein Hobby noch halbwegs genießen kannst.

:v:
 
Man kann da auch nur enttäuscht sein, wenn man Game Sharing mit Share Play verwechselt. Ich finde es super. So kann mein Sohn Spiele von mir zocken ohne an meine Switch zu müssen. :goodwork:
 
Man kann da auch nur enttäuscht sein, wenn man Game Sharing mit Share Play verwechselt. Ich finde es super. So kann mein Sohn Spiele von mir zocken ohne an meine Switch zu müssen. :goodwork:

Er muss zwar nicht an deine Switch, aber laut der Quelle kannst du dann trotzdem nichtmehr zocken. Sehe da irgendwie keinen Mehrwert...
 
Gamesharing ist super :goodwork: Es soll genauso wie auf PS4 oder Xbox funktionieren mit dem Gamesharing, laut einem Resetera User der das getestet hat.
 
Er muss zwar nicht an deine Switch, aber laut der Quelle kannst du dann trotzdem nichtmehr zocken. Sehe da irgendwie keinen Mehrwert...

Es ist genauso gelöst wie bei der Konkurrenz. Eine Konsole ist die primär Konsole für den Account. Dort kannst du mit mehreren Accounts die Spiele vom primären Account spielen. Separat dazu kann auf einer weiteren Switch der Account, der auf primär gestellt ist, als sekundär Konsole genutzt werden. Kurz: Du kaufst auf einem Account ein Spiel, bezahlst es also nur einmal, und kannst dies auf mind. zwei Switch-Konsolen nutzen.

Gut für Leute, die Geld sparen wollen.
 
Es ist genauso gelöst wie bei der Konkurrenz. Eine Konsole ist die primär Konsole für den Account. Dort kannst du mit mehreren Accounts die Spiele vom primären Account spielen. Separat dazu kann auf einer weiteren Switch der Account, der auf primär gestellt ist, als sekundär Konsole genutzt werden. Kurz: Du kaufst auf einem Account ein Spiel, bezahlst es also nur einmal, und kannst dies auf mind. zwei Switch-Konsolen nutzen.

Gut für Leute, die Geld sparen wollen.

Auch bei der Konkurrenz ist das ein Feature welches ich wohl nie benutzen werde. Meinen Account auf einer Konsole zu registrieren die nicht mir gehört gefällt mir zusätzlich auch nicht. Hab auch kein Interesse daran andere Accounts auf meiner Switch zu haben.... Naja....

Zudem ging es mir um den Punkt mit
If the primary console starts playing a game, the person with the non-primary console will have to stop

:hm:
 
Auch bei der Konkurrenz ist das ein Feature welches ich wohl nie benutzen werde. Meinen Account auf einer Konsole zu registrieren die nicht mir gehört gefällt mir zusätzlich auch nicht. Hab auch kein Interesse daran andere Accounts auf meiner Switch zu haben.... Naja....

Zudem ging es mir um den Punkt mit

:hm:

Das ist bei der Konkurrenz genauso. Ist ja auch logisch. Wie soll ein Account an zwei Geräten gleichzeitig Online sein und zwei verschiedene Spiele abrufen?

Warum ich meiner Familie oder meinem besten Freund nicht vertrauen können sollte erschließt sich mir nicht aber das muss jeder für sich wissen
 
Dead Cells und NBA 2K19 haben übrigens doch Cloud-Speicher Unterstützung.
 
Zurück
Top Bottom