Nintendo Nintendo Online Service

Find ich ja wirklich interessant wie einem diese Drops nicht auffallen können, die waren schon damals genau so, und zwar exakt wie auf der Switch, also extrem. Zumindest ich habe das auch damals schon bemerkt, geht ja auch eigentlich gar nicht anders wenn man mal ehrlich ist, das ist ja zum Teil Daumenkino mit Arthritis :ugly:
 
Genau das ist mir beim Anspielen auf der Switch auch aufgefallen. Damals hingegen 0, habe es als komplett flüssig in Erinnerung. Waren die Framedrops schon auf dem Gameboy drin oder sind die switchexklusiv?
War meistens damals auch schon so.

Nach ein paar Jahren mit meinem High-End-PC hab ich zum Spaß mal wieder Fable 3 auf der Xbox 360 eingelegt und mich zwischendurch wirklich gefragt, wie um alles in der Welt ich damals damit nur Spaß haben konnte.

Ähnlich bei Xenoblade Chronicles Definite Edition auf der Switch. Das hat am Anfang dermaßen hart geflimmert, dass ich mich wirklich gefragt habe, wie man so etwas nur so veröffentlichen kann.

Nach 20 Minuten ist es mir nicht mehr aufgefalle :ugly:
 
Mal ne Frage wollte mit einem Freund Tetris zu zweit zu spielen aber das geht gar nicht, kann im Hauptmenü zwar auf 2 Spieler aber egal was ich drücke es geht nicht, drücke ich + komme ich zu 1 Spieler und dann nochmal + und es geht alleine los.

Was mach ich falsch?
 
Ich frag mich aber wie das technisch funktionieren soll ?
Müssen ja nur ermöglichen das die N64 App auf die Savefiles der Gameboy App zugreifen kann. Würde auch Sinn für weitere N64 Spiele machen die das Transferpack unterstützen wie Mario Tennis. Sollte technisch auf jeden Fall möglich sein. Z.B. greifen ja die Vollversionen mit Demos wo man schon mal reinspielen kann auch auf einen Save von einem eigentlich anderen Spiel zu.
Und eine Home Anbindung ist so sicherlich auch möglich (zumindestens für die Gameboy Spiele)
 
Müssen ja nur ermöglichen das die N64 App auf die Savefiles der Gameboy App zugreifen kann. Würde auch Sinn für weitere N64 Spiele machen die das Transferpack unterstützen wie Mario Tennis. Sollte technisch auf jeden Fall möglich sein. Z.B. greifen ja die Vollversionen mit Demos wo man schon mal reinspielen kann auch auf einen Save von einem eigentlich anderen Spiel zu.
Und eine Home Anbindung ist so sicherlich auch möglich (zumindestens für die Gameboy Spiele)

Ok stimmt der Vergleich mit den Speicherdaten bei den Demos ist gut.

Hoffen wir mal dass das so kommt ,würde mich definitiv freuen
 
Ufffff das ist schön ziemlich geil.
Nach minishcap wird's das zweite GBA Game werden.

Jetzt haut Nintendo Metroid mäßig aber ordentlich raus. Geil.
 
Mal gespannt, ob man dann doch noch die Cross-Play-Möglichkeit von MP1 dort einbaut. Wahrscheinlich leider eher nicht
 
Joar Metroid Fusion hab ich heute durchgespielt.
Es ist immernoch so fantastisch.
Ich glaub ich spiel morgen Super Metroid nochmal durch und entscheide dann welches mir besser gefällt.

MFusion ist wirklich sehr gut, aber mMn hat es keine Chance gegen den exzellenten Klassiker Super Metroid ✌️.
 
MFusion ist wirklich sehr gut, aber mMn hat es keine Chance gegen den exzellenten Klassiker Super Metroid ✌️.

So ist es. Nichts hat SM bis heute jemals wieder erreichen können. Eine Sternstunde das Gamedesigns.

Fusion kommt auch nicht ganz an Zero Mission heran. Aber immerhin das drittbeste 2D Metroid.
 
Echt schade das es die Titel nur in dem Online Bundle gibt und sie nicht einfach einzeln verkauft werden.
 
  • Lob
Reaktionen: NIN
Zurück
Top Bottom