Nintendo Nintendo Online Service

Weil die GCN-Spiele in HD mit ein bisschen allgemeinen Aufhübschen noch ganz passabel aussehen. Bei N64-Spielen ist das nicht der Fall.

Ich an Nintendos Stelle hätte ja schon längst alle brauchbaren GCN-Spiele für 60€ in auf in den eShop gepackt.

Aber genau das wäre ein Fehler.
Man muss auch an die entfernte Zukunft denken.

Einfach alle raus ballern wäre wirtschaftlich komplett bescheuert .
 
Als ob man mit dir diskutieren könnte. Der große Experte darin, immer gleich persönlich und polemisch zu werden bist ebenfalls immer noch du.
Persönlich geworden bist doch gerade eben Du?! Er hat einfach nur Recht, geh doch lieber auf seine Aussage mit Argumenten ein statt gleich ohne Bezug zum Thema ausfallend zu werden. Nochmal zur Erinnerung du kamst hiermit
Spricht der große Experte :rolleyes:
auf das
Aber genau das wäre ein Fehler.
Man muss auch an die entfernte Zukunft denken.

Einfach alle raus ballern wäre wirtschaftlich komplett bescheuert .
Hättest doch auch schreiben können 'das sehe aus folgendem Grund anders...' wäre das nicht zuträglicher?
Stattdessen kommt dann auf das
Was ist los mit dir ?
Warum direkt persönlich ?

Kein Interesse an einer Diskussion ?
Dann lass es doch sein.
das hier
Als ob man mit dir diskutieren könnte. Der große Experte darin, immer gleich persönlich und polemisch zu werden bist ebenfalls immer noch du.

Also mehr q.e.d. geht nicht.

Überleg doch mal, er hat doch Recht, Metroid Prime remastered beweist es ja, hätte Nintendo alle Klassiker schon veröffentlicht könnten sie sowas kaum gewinnbringend remasteren und verkaufen. Alle auf einmal für jeweils 60€ ist doch auch totaler Irrsinn.
 
Persönlich geworden bist doch gerade eben Du?! Er hat einfach nur Recht, geh doch lieber auf seine Aussage mit Argumenten ein statt gleich ohne Bezug zum Thema ausfallend zu werden. Nochmal zur Erinnerung du kamst hiermit

auf das

Hättest doch auch schreiben können 'das sehe aus folgendem Grund anders...' wäre das nicht zuträglicher?
Stattdessen kommt dann auf das

das hier


Also mehr q.e.d. geht nicht.

Überleg doch mal, er hat doch Recht, Metroid Prime remastered beweist es ja, hätte Nintendo alle Klassiker schon veröffentlicht könnten sie sowas kaum gewinnbringend remasteren und verkaufen. Alle auf einmal für jeweils 60€ ist doch auch totaler Irrsinn.

Es wird halt einfach leicht gesagt dass man alles hätte sofort raus ballern könnte und man damit das „schnellere Geld“ machen würde aber das ist doch nicht nachhaltig und absolut dumm wenn man sich auch mal auf schwierigere Zeiten einstellen muss und die werden sicher irgendwann mal wieder kommen.

Es ist einfach ein totschlag Argument zu behaupten es wäre besser als sofort zu bringen.

Beispiel,das NSO +Erweiterungspaket wäre nicht so gut eingeschlagen wenn Nintendo 2018 schon das N64 Mini raus gebracht hätte.

Dann hätte es bei den Leuten nur ein müdes Lächeln gegeben .
Man muss halt sehr überlegt sowas veröffentlichen .

Thats ist
 
Moderativer Hinweis klärt eure Streitereien bitte per PN und nicht hier im Thread. Wer weitermacht, bekommt ne Threadsperre.
Moderativer Hinweis: klärt eure Streitereien bitte per PN und nicht hier im Thread. Wer weitermacht, bekommt ne Threadsperre.
 
Minish cap Durch. <3
Auch 19 Jahre später wars so ein erfrischendes 2D Zelda.
Ich hoffe so sehr, dass 2D Zelda immernoch eine Zukunft haben mit Frischen Ideen wie hier oder in A Link Between Worlds
und wenns nur alle 10 Jahre ist^^

Muss Minish Cap auch endlich mal wieder zocken! Aber denke schon, dass die Games noch eine Zukunft haben – deutlich günstiger in der Produktion als BotW oder TotK und wird trotzdem oft genug verkauft. Ich finds aber schade, dass es auf der Switch nur das Remake und keinen eigenen Ableger gibt. Aber ich denke mal, bevor nach TotK das nächste große Zelda erscheint, wirds mal wieder Zeit für ein 2D Zelda.
 
Jo halt mit passender Idee damit es neu bleibt.
Siehe die 3 Capcom Zelda: Zeitreisen, Wettermanipulation und hier das Schrumpfen.
Ich freu mich auf beide Oracles :)
Jetzt erstmal Mario&Luigi Superstar Saga.
Das Launchlineup von den GB/C/A Emus ist halt total mein.
Freu mich auch auf die EReader Level von Mario Bros 3
 
Minish cap Durch. <3
Auch 19 Jahre später wars so ein erfrischendes 2D Zelda.
Ich hoffe so sehr, dass 2D Zelda immernoch eine Zukunft haben mit Frischen Ideen wie hier oder in A Link Between Worlds
und wenns nur alle 10 Jahre ist^^
Minish Cap war das einzige Zelda, das ich nicht durchgezockt und schon recht früh entnervt abgebrochen habe. Hier hatten sie die alte Formel von Zelda meiner Meinung nach im negativen Sinne wirklich auf die Spitze getrieben. Die Welt war so unfassbar verschachtelt und sperrig, überall waren verschlossene Wege, die man noch nicht benutzen konnte, dass sich die Oberwelt selbst angefühlt hat wie ein zusätzlicher Tempel. Der Weg zum Tempel war auch oft schwerer, als der Tempel selbst. Auf dem Weg zum zweiten Tempel (der glaub auf einem Berg lag) bin ich regelrecht verzweifelt und hab mehrmals die Komplettlösung gebraucht, wohingegen der Tempel selbst (eine Mine wenn ich mich recht erinnere) überhaupt kein Problem war.

Nach dem zweiten Tempel stand ich dann irgendwann vor einem Sumpf mit einem Hinweisschild (Pegasus-Stiefel benötigt). Die Stiefel waren bis dahin mit keinem Wort erwähnt worden und ich hatte absolut keinen blassen Schimmer, wo die sein sollten. Da hab ich entnervt aufgegeben und es nie wieder angefasst. Ich hatte zu der Zeit aber eh nicht die Geduld und das Nervenkostüm, mich so tief in ein Spiel einzuarbeiten. Damals hab ich mich lieber sanft von heutigen UbiSoft-Spielen berieseln lassen. Ich war zu der Zeit auch die Standard-Zelda-Formel wirklich überdrüssig und hab mal was Neues gebraucht. Heute würde das Spiel mir vermutlich deutlich mehr Spaß machen.
 
Habe die Tage mal das gute alte Super Mario Land 2 gezockt. Schon der Wahnsinn, um wieviel komplexer und umfangreicher das im Vergleich zu Mario Land 1 war, man könnte fast meinen, das stammt aus verschiedenen Generationen. Nur die argen Frameratedrops sind mir nun hier zum ersten Mal aufgefallen. Damals als Kind auf dem GameBoy wusste man ja noch gar nicht, was FPS-Drops überhaupt sind :D
 
Ich will trotzdem Super Mario Land 1. War mein erstes Nintendo-Spiel überhaupt (zusammen mit Tetris)

In der 3. Klasse stundenlang gespielt, Gameboy so unter die Schulbank gehalten, damit es die Lehrerin nicht checkt.

:coolface:
 
Habe die Tage mal das gute alte Super Mario Land 2 gezockt. Schon der Wahnsinn, um wieviel komplexer und umfangreicher das im Vergleich zu Mario Land 1 war, man könnte fast meinen, das stammt aus verschiedenen Generationen. Nur die argen Frameratedrops sind mir nun hier zum ersten Mal aufgefallen. Damals als Kind auf dem GameBoy wusste man ja noch gar nicht, was FPS-Drops überhaupt sind :D
Genau das ist mir beim Anspielen auf der Switch auch aufgefallen. Damals hingegen 0, habe es als komplett flüssig in Erinnerung. Waren die Framedrops schon auf dem Gameboy drin oder sind die switchexklusiv?
 
Es war schon damals so.
Man nahms nur nicht so wahr.
Die 2 GB Emulatoren kamen durch weg bei den Technik YT sehr gut an.
Ich heb mir Super Mario Land 2 (war mit Links awakening im bundle meine ersten GB Spielen) für nen schlechte Laune Tag auf.
 
Zurück
Top Bottom