Nintendo Nintendo Online Service

Ich versteh nicht warum MP1+2 noch beide dieses Jahr kommen müssen, da hätte man doch besser im November MP1, Februar MP2 und Mai MP3 oder so bringen können.

Nintendo hat halt gesagt das MP1 und MP2 Defintiv dieses Jahr noch kommen und MP3 erst 2023.

Zudem golden eye mit coming soon da kann man stark davon ausgehen dass das dieses Jahr noch kommt
 
Nintendo hat halt gesagt das MP1 und MP2 Defintiv dieses Jahr noch kommen und MP3 erst 2023.

Zudem golden eye mit coming soon da kann man stark davon ausgehen dass das dieses Jahr noch kommt

Jo ich weiss, ich habe nicht deine Glaskugel sondern Nintendos Release-Politik damit gemeint ;)
 
Bei uns waren es auch 120 DM
Und Donkey Kong 64 hat sogar ein Aufpreis gehabt wegen dem Erweiterungspack, war es nicht sogar 150 DM
 
Dann hast du zu viel bezahlt;)
Idr waren nintendo titel für 99,99 zu erwerben:)
Vielleicht waren es auch 119,95DM, aber definitiv über 110€ zum Launch.

Glaub Turok hatte 139,95DM schon gekostet als Uncut PEGI damals. Und später Titel wie Majoras Mask 150€ bis Conker und Perfect Dark auch mal 170-180DM :awesome:

Aber die Games hat man damals auch bis zum erbrechen bzw. mehr als heute gezockt mMn. Aber kann auch ne subjektive Täuschung nur sein. Gefühlt hatte man früher ja eh mehr Zeit ;)
 
Vielleicht waren es auch 119,95DM, aber definitiv über 110€ zum Launch.

Glaub Turok hatte 139,95DM schon gekostet als Uncut PEGI damals. Und später Titel wie Majoras Mask 150€ bis Conker und Perfect Dark auch mal 170-180DM :awesome:

Aber die Games hat man damals auch bis zum erbrechen bzw. mehr als heute gezockt mMn. Aber kann auch ne subjektive Täuschung nur sein. Gefühlt hatte man früher ja eh mehr Zeit ;)
ja third party zeug war eh teurer...
129 war da oft der fall

aber ich hab hier die games noch liegen...2 stk sind eben leider mit preis.
99,99 bei karstadt
 
Nice richtiger Schnapper für die damalige Zeit :goodwork:

So, den heilligen N64 Switch Controller raus geholt (ist ja seltener als sonst was das gute Stück) und nen paar Flugstunden machen eben :)
Gibt wenigstens auch wieder PAL/NTSC Variante, 60Hz confirmed
 
Bei uns im Bonniland haben Super Mario 64 und Pilotwings 64 auch 99,99DM gekostet.

Das Donkey Kong 64 Ende 1999 teurer war lag halt daran dass dort das expansion pack ja bei lag.
Ähnlich wie bei Laylat Wars mit dem Rumble Pack.

Das teuerste Nintendo 64 Spiel was ich damals gekauft hatte, war zum Release von Paper Mario, das hat erstaunliche 189,99DM gekostet.
Denke zu diesem Zeitpunkt wurden nicht mehr soooo viele Spiele für das N64 gepresst.
Ähnlich teuer war ja auch Mario Party 3 von Anfang an mit 160,00DM.

Aber es war jeden Pfennig wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und heute muss man für nen gebrauchtes Mario Party 3 ab 160aufwärts zahlen, je nach Zustand :lol:
In Top Zustand geht es bis 350€ :rolleyes:
 
Hab jetzt bei Pilot Wings mal reingespielt. Das ist tatsächlich ziemlich beeindruckend. Fühlt sich so viel besser an als damals auf dem N64. Das ist einer der wenigen Klassiker von damals, die ich nicht regelmäßig immer mal wieder irgendwo gespielt habe über die Jahre.

Denke das werde ich sogar mal ne Weile spielen/ beenden.
 
Erste Kategorie alle drei mit 100. Zweite Kategorie eine mit 100, eine mit 95 und eine mit 87 … dieses Kack Foto mit der Flamme :mad: Bekomme da nie volle Punktzahl für. Und wenn man den Hang runter jagt in der zweiten Mission mit dem Paragleiter bekomme ich den letzten Ring nie :rolleyes:
 
Bei uns im Bonniland haben Super Mario 64 und Pilotwings 64 auch 99,99DM gekostet.

Das Donkey Kong 64 Ende 1999 teurer war lag halt daran dass dort das expansion pack ja bei lag.
Ähnlich wie bei Laylat Wars mit dem Rumble Pack.

Das teuerste Nintendo 64 Spiel was ich damals gekauft hatte, war zum Release von Paper Mario, das hat erstaunliche 189,99DM gekostet.
Denke zu diesem Zeitpunkt wurden nicht mehr soooo viele Spiele für das N64 gepresst.
Ähnlich teuer war ja auch Mario Party 3 von Anfang an mit 160,00DM.

Aber es war jeden Pfennig wert.

Die damaligen Preise zu 16- und 32-/64-Bit Zeiten schwankten sehr.

Es gab evtl. etwas wie UVPs, aber damals konnte man schlecht Preise im Internet vergleichen sodass es gefühlt in jedem Shop andere Preise gab.

Bei Nintendo habe ich für N64-Spiele noch wie du Preise von 99,99 DM für Mario 64 und Pilotwings im Kopf, ich meine Blastcorps hat auch soviel gekostet.

Banjo-Kazooie war da schon bei 119,99 DM und Banjo Tooie sogar bei 149,99 DM.

Pokemon Snap 99,99 DM, Pokemon Stadium (inkl. Transfer Pak) 149,99 DM, Pokemon Stadium 2 (ohne TP) 129,99 DM.

Das von dir genannte Paper Mario hat bei uns "nur" 129,99 DM gekostet.

Kurioserweise hatte unser HOT (vorher Brinkmann, später Quelle wenn ich mich richtig erinnere) Perfekt Dark im Regal stehen trotz Indizierung.
War aber wohl ein Fehler, nach 2 Wochen war das raus aus den Regalen. Ich meine hier waren auch 149,99 DM fällig.

Den heftigsten Preis habe ich im Kartstadt für Conkers Bad Fur Day gesehen... 179,99 DM.

Bei der PS1 waren die Sprünge aber nicht so krass, da hat eigentlich fast alles zwischen 79,99 und 99,99 DM gekostet.
Teilweise wollten manche Shops für die Games welche auf 4 Disc erschienen (FF 7-9 z.B.) 119,99 DM.
Das waren aber Ausnahmen.

Schon krasse Zeiten gewesen ^^
 
Zurück
Top Bottom