Nintendo hilft per SMS!!!

Ist es Euch das Wert???

  • Ja, machmal htte mir das einige Nervenausbrche erspart.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir zu teuer, auch wenn ich mal nicht weiterkommen sollte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beim nchsten "Nicht-Weiterkommen" werd ich es mal ausprobieren.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wieso das denn? Es gibt doch www.consolewars.de ;)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Beiträge
6.545
Videogames machen jede Menge Spaß, da sind wir uns sicher einig. Allerdings kann es durchaus vorkommen, dass dich ein besonders hartnäckiger Endgegner stundenlang in Schach hält, oder dass du tagelang über einem kniffligen Rätsel brütest, ohne der Lösung auch nur einen Schritt näher zu kommen.

Um dafür zu sorgen, dass die Spielelust nicht in Frust umschlägt, haben wir uns, als Ergänzung zu unseren bisherigen Service-Angeboten, wieder mal etwas Neues für dich ausgedacht: Nintendo SMS2Mail! Alles was du dafür brauchst, ist ein Handy und eine gültige E-Mail-Adresse.

Nintendo SMS2Mail bedeutet, dass du uns eine SMS mit Angabe der gewünschten Spielehilfe und deiner E-Mail-Adresse schickst. Nur kurze Zeit später erhältst du dann von uns eine E-Mail mit den gewünschten Spieletipps. So einfach ist das!

Um zu erfahren, zu welchen Spielen du dir Tipps und Hilfen anfordern kannst, wie das ganze funktioniert und was es kostet, musst du einfach nur auf die nachfolgend aufgelisteten Links zum jeweiligen System klicken:

Game Boy Advance SP/Game Boy Advance

Nintendo GameCube

Game Boy/Pocket/Color

Nintendo 64

Super Nintendo


===============================================
Hilfreich bestimmt, aber nicht billig. 1,99 Euro? Mhhhhh, der Endgegner muß aber wirklich hartnäckig sein. ;) Ansonsten eine sehr gute Idee seitens Nintendo.


www.nintendo.de
 
Spike™ schrieb:
Früher war die Nintendo Spielehotline mal Umsonst :)


Das waren noch Zeiten... :rolleyes:


Kann ich mich auch noch erinnern.

Die Telefonnummer war immer in dem kostenlosen Club Nintendoheft, was es jetzt ja auch nicht mehr gibt. :cry:
 
Zurück
Top Bottom