Bockwurst
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Wie ich bereits sagte: Sie müssen mal vom hohen Ross runter.
Was ist besser?
Ein Mario 3D Wörld, das sich 1-2 Mio mal verkauft auf der eigenen Plattform, die tiefe Löcher ins Jahresbudget reißt, trotz extrem hohen Pokemon Absätzen am 3DS und generell sehr erfolgreicher Software auf dem Handheld...
Oder ein Mario 3D Wörld, das sich 5-10++ Mio mal auf einer PS4 verkauft, ohne sich Sorgen über die Verrkäufe der eigenen Hardware zu machen, ohne absurde Werbekosten, teure Entwicklungskosten oder Lager- und Produktionskosten?! -Die Leute tun hier immer gerne so, als würden die Lizenzkosten 50% und mehr der Einnahmen ausmachen, dem ist aber bei weitem nicht so, speziell da Nintendo ja weiterhin ihr eigener Publisher bleiben könnten...
Die Sonys würden Nintendo ihre Software aus den Händen reißen, soviel steht fest, und wenns nur als Budget Titel wäre, Nintendo müsste halt über ihren Schatten springen, wird ne spannende Zeit...
Du vertrittst mein Meinung Kein weiterer Kommentar nötig und ich meine zu wissen, dass du auch einst N-Jünger warst
Sorry, aber es gibt nun mal nicht immer hundertprozentig logische Gründe dafür, warum etwas zu nem Erfolg oder Reinfall wird.
Hat Sony zB. mit der Vita tatsächlich solche groben Fehler begangen, dass es nachvollziehbar ist, wieso von 300 Millionen Amis inzwischen kaum mehr als 10.000 pro Monat zugreifen? Oder ist das Lineup der PS4 bereits sooo spekatakulär und 400 Euro wirklich sooo wahnsinnig günstig, dass sich dadurch die "Geht-wie-warme-Semmeln"-Ownage erklären liesse?
Ist die Vita denn wirklich ein passendes Beispiel? Die Vita floppt nicht weil Sony so viel Mist gebaut hat, sondern weil der Markt mittlerweile von Smartphones und Tablets übernommen worden ist. Nintendo ist nur noch erfolgreich auf dem Markt, weil es ein beliebtes Kinderprodukt ist.