Nintendo Nintendo Direct (Pokémon Presents, 27.02.; 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Erwarte heute absolut nix
Grad die japanischen Devs scheinen extrem durch Covid19 gebeutelt und zurück geworfen sein.

Wird wie die MS show solide sein, da man zeigt was man hat aber gemessen an den Luftschlößern die wieder gebaut wurden (BotW2, MP4 usw) ein extrem katastrophal entgleister Hype Train werden.

Werde aber natürlich jubeln und klatschen, wen ich falsch liege und der Hype Train es ins Ziel schaft #my2cent
Ja HEUTE erwarte ich auch nix..
 
3wUihQn.jpg
 
Ach stimmt, ja, hatte ich glatt vergessen.

Naja kommt für die besten 2 gamingplattformen :awesome:
ja ist lustig, da ist man mit der perfekten Kombi Switch+PC am Start, mit der man alle relevanten Games zocken kann weil sich beide ideal ergänzen und alle Topgames abdecken, und dann kommt es genau für die beiden
:banderas:
 
Neues Monkey Ball geleaked:

 
Puh Capcom das war weniger als nichts...Nintendo darf nicht enttäuschen, sonst wars die schlechteste E3 aller Zeiten. Monster Hunter Stories 2 und Ace Attorney sind hoffentlich dann auch abgehakt
 
So Nintendo....jetzt bitte liefert was und reiht euch nicht ein.... :hmpf: Capcom war gerade so überflüssig....wer gibt sowas frei....dafür braucht es doch keine extra Präsi.
Langsam meint man Sony geht den richtigen Weg bezüglich der E3....
Das wird nichts besonderes. Hast ja gesehen, 30 minuten kann man ohne Probleme mit absolut Nichts füllen. Ich tippe für morgen auf 40 minuten Animal Crossing, Smash und Mario Golf das wars
 
Das wird nichts besonderes. Hast ja gesehen, 30 minuten kann man ohne Probleme mit absolut Nichts füllen. Ich tippe für morgen auf 40 minuten Animal Crossing, Smash und Mario Golf das wars
Hat N ja auch schon bewiesen, dass sie Zeit mit quasi nix füllen können....bleibe aber erstmal optimistisch aber so a bissel Skepsis kann ich nicht verleugnen....
Das 2D Metroid kann doch nicht schon wieder ein aus dem Anus gezogenes Gerücht sein....oder doch #dakommtnix....:coolface:
 
Aber jetzt mal ehrlich, was war das gerade? Capcom hält ne PK ohne auch nur ein einziges neues Game anzukündigen :fp: Warum waren die überhaupt auf der E3? Gab es sowas schonmal? Bin echt fassungslos ..
 
Zurück
Top Bottom