Nintendo Nintendo Direct (Pokémon Presents, 27.02.; 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.

Stellt euch vor, wenn 10 - 15 min. der direct für SS verbraucht wird xD
Bei Nintendo leider absolut denkbar.
Gabs nix neues zu mhrise?
Nicht viel, aber ein neues Update:

[...]
Ab dem 18. Juni erwartet uns in einem Event die erste Kollaboration mit Capcom-eigenen Spielen, in diesem Fall das bald erscheinende Spin-Off Monster Hunter Stories 2. Schaltet hier eine Deko-Rüstung im Design des Charakters Tsukino für eure Palicos frei. Ab dem 9. Juli könnt ihr durch das Übertragen von Speicherdaten aus Monster Hunter Stories 2 außerdem auch Dekorüstungen im Design der Stories 2-Hauptcharaktere für euren Jäger oder eure Jägerin abholen.

Der 24. Juni läutet das Update 3.1 für Monster Hunter Rise ein und bringt fünf Event-Quests, Dekorüstungen für euren Charakter sowie eine Geste und Sticker mit. Im neuen kostenpflichtigen DLC-Pack dreht sich alles um japanische Gewänder, sei es für Mensch, Felyne oder Palamute. Auch hier sind Gesten und neue Stimmen anderer Charaktere wieder mit von der Partie. Seht euch die Inhalte des kommenden Updates im nachfolgenden Video genauer an.
https://www.ntower.de/news/74163-monster-hunter-rise-das-erwartet-euch-in-update-3-1/
 
Kannst du mir bitte dein exklusiv Switch Resident Evil zeigen ? Finde ich grad nicht. Hab die Capcom Show nicht gesehen

Ich hab immer geschrieben die E3 sei der früheste mögliche Zeitpunkt und glaube wenn es auf der E3 gezeigt wird, wird es eher bei Nintendo geschehen.

Was willst du also von mir?
 

Gedulde dich, nochmal bzw zum Xten mal dass das Spiel existiert ist nen Fakt oder willst du das wirklich infrage stellen?

Wenn ja machst du dich lächerlich weil der Leak wurde wie an mehreren Stellen schon gesagt sogar von Capcom bestätigt. Das weißt du ja sicher als informierter Gamer.

Die E3 wäre der frühste Zeitpunkt für die Enthüllung.

Also warum willst du dass alles ins lächerliche ziehen?
Glaubst du der capcom leak stimmt nicht mehr obwohl alles bisher dort zu 100% stimmte?

Bist halt uninformiert, mal wieder.
 
Gedulde dich, nochmal bzw zum Xten mal dass das Spiel existiert ist nen Fakt oder willst du das wirklich infrage stellen?

Wenn ja machst du dich lächerlich weil der Leak wurde wie an mehreren Stellen schon gesagt sogar von Capcom bestätigt. Das weißt du ja sicher als informierter Gamer.

Die E3 wäre der frühste Zeitpunkt für die Enthüllung.

Also warum willst du dass alles ins lächerliche ziehen?
Glaubst du der capcom leak stimmt nicht mehr obwohl alles bisher dort zu 100% stimmte?

Bist halt uninformiert, mal wieder.
Ruhig, ruhig 😁. Alles okay pro 👍
Die E3 ist eh nicht die tollste. Mal gucken was heut Nintendo zeigt. Leider bin ich da grad auf Arbeit.
 
Gedulde dich, nochmal bzw zum Xten mal dass das Spiel existiert ist nen Fakt oder willst du das wirklich infrage stellen?

Wenn ja machst du dich lächerlich weil der Leak wurde wie an mehreren Stellen schon gesagt sogar von Capcom bestätigt. Das weißt du ja sicher als informierter Gamer.

Die E3 wäre der frühste Zeitpunkt für die Enthüllung.

Also warum willst du dass alles ins lächerliche ziehen?
Glaubst du der capcom leak stimmt nicht mehr obwohl alles bisher dort zu 100% stimmte?

Bist halt uninformiert, mal wieder.
Warum so mad wegen einem zeitexklusiven titel
 
Warum so mad wegen einem zeitexklusiven titel

Mad? Reimst dir da zu viel zusammen.
Ich finde es nur albern ein Spiel was defacto gibt weil es wirklich geleakt wurde abzusprechen nur weil es am frühst möglichsten Datum noch nicht gezeigt wurde.
Ob es auf der E3 oder im Oktober enthüllt wird spielt daher keine Rolle.

Zudem mag ich die eher klassische Resident Evil Reihe.
Und so wie sich alles anhört von Outrage erwartet und ein Spiel was zumindest in richtung revalations geht was ich wirklich feier.
Ob zeitexklusiv oder nicht spielt da eher ne kleine Rolle.
7 und 8 haben mir allein wegen der first person Ansicht nicht wirklich geschmeckt.

Ruhig, ruhig 😁. Alles okay pro 👍
Die E3 ist eh nicht die tollste. Mal gucken was heut Nintendo zeigt. Leider bin ich da grad auf Arbeit.

Dann lass dich aber nicht spoilern damit du keinen schwächeren Effekt auf die Enthüllungen hast.
 
Capcom war ja leider so schlecht das Square-Enix wieder gut da steht.

Kündigt einfach ein Fire Emblem Remake an und ich bin glücklich.

Eigentlich braucht man nur einen coolen newcomer für Smash bringen und Mr. Sakurai hat die E3 gewonnen. So bescheiden war die E3 bisher. :coolface:
 
Also nach den anderen Shows hab ich ein wenig Angst vor heute Abend :angst:
Aber vielleicht dropt Nintendo ja richtig, zumindest hoffe ich es.
naja, schlechter als auf den anderen Konsolen kann es ja nicht werden... aber stimmt schon, das kann auch Angst machen, es reicht schon sehr wenig um das beste Lineup zu bieten, wäre schön wenn Nintendo mal Konkurrenz bekäme und gefordert würde
 
Nicht mal mehr vier Stunden bis zur totalen Vernichtung. Die Frage ist nur wer vernichtet wird. :angst:
 
Zurück
Top Bottom