Nintendo Nintendo Direct (Pokémon Presents, 27.02.; 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Aber jetzt mal ehrlich, was war das gerade? Capcom hält ne PK ohne auch nur ein einziges neues Game anzukündigen :fp: Warum waren die überhaupt auf der E3? Gab es sowas schonmal? Bin echt fassungslos ..
Ist halt nur ne Werbeveranstaltung. Das muss man nicht zwangsläufig für neue Spiele nutzen. Der Trend geht schon lange dahin, dass man bereits bekannte Spiele nochmal pusht. Gerade durch eigentlich recht uninteressanten DLC Kram.
Nintendo lebt letzteres ja vor, so lange wie sie Smash jetzt schon mitschleifen, durch die DLC Fighter.
 
Wenn sie die Leute kurz an die Releases erinnern in 10 min OK und dann aber neues Material....nein da belästigen sie einen noch mit dem esport Kram und fühlen sich voll geil dabei....🤮

Come on Nintendo 1-2 positive Überraschungen....muss drin sein....🥺
 
Wenn man mal ehrlich ist, Capcom hat kürzlich Knaller rausgehauen und große Titel sind noch in der Pipeline. Sowas wie MH Stories meine ich damit. Bereits angekündigt, aber noch nicht erschienen. Spiele sind kostenintensiv und dauern immer länger. Ich finde es absolut vertretbar, dass man nicht jeden Monat ein Effektfeuerwerk erwarten kann. Dafür hat Capcom die letzten Wochen und Monate einfach zu gut geliefert. :nix:
 
Ist halt nur ne Werbeveranstaltung. Das muss man nicht zwangsläufig für neue Spiele nutzen. Der Trend geht schon lange dahin, dass man bereits bekannte Spiele nochmal pusht. Gerade durch eigentlich recht uninteressanten DLC Kram.
Nintendo lebt letzteres ja vor, so lange wie sie Smash jetzt schon mitschleifen, durch die DLC Fighter.
Die E3 wie ich sie kenne war immer ein besonderes Event, nicht nur eine reine Werbeveranstaltung. Dann hätten sie sich komplett von der E3 raushalten müssen wie es Sony getan hat. :nix:
 
Diddy Kong Racing 2
Wave Race
Neues Mario Kart
Mario Galaxy 3
F-Zero
Botw2
Metroid Prime 4
Bayonetta 3
Punch Out

---

Am Ende wird es nur Kirby und Yoshi und irgendein doofe App für Kinder, die ihre Zähne vernachlässigen :heul:
Kein Monolithsoft?
T408u8p.gif
(außer in BotW 2), ich bin enttäuscht :( Etwas mehr als Kirby und Casual Games wird schon kommen. Um ehrlich zu sein kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Aonuma sich schon wieder für das Fehlen von BotW 2 entschuldigen will. Wann es erscheint ist das andere.


Hat N ja auch schon bewiesen, dass sie Zeit mit quasi nix füllen können....bleibe aber erstmal optimistisch aber so a bissel Skepsis kann ich nicht verleugnen....
Das 2D Metroid kann doch nicht schon wieder ein aus dem Anus gezogenes Gerücht sein....oder doch #dakommtnix....:coolface:


Sehr schön, er zweifelt wieder 🌨️ Aber 2D Metroid wirst du wohl trotzdem kriegen. Die Frage ist obs was neues ist oder ein Remake. Und ob auch Zeugs für mich dabei ist.


Die E3 wie ich sie kenne war immer ein besonderes Event, nicht nur eine reine Werbeveranstaltung. Dann hätten sie sich komplett von der E3 raushalten müssen wie es Sony getan hat. :nix:

Es war schon immer ne Werbeshow aber ich stimme zu, dass die alte E3 wie wir sie kennen wohl Geschichte ist. Am Ende aber auch egal, falls Nin trotzdem ein paar gute Games zeigt und uns mit irgendwas überrascht (hoffentlich positiv)

Ich bin guter Dinge, wird bestimmt toll, da ich mir die Direct nicht live ansehen kann ;)
 
Bin wohl der einzige der Kirby hype finden würde :coolface: vorausgesetzt es wird kein Spin Off (Nur neues Kirby Air Ride wäre erlaubt ansonsten bitte Main). :gecrab:
 
Also so unterirdisch wie die bisherige E3 war, kann ich mir fast schon nicht vorstellen, dass Nintendo da jetzt plötzlich morgen hart liefert. Ich denke dass man innerhalb der Industrie schon auch ganz gut Bescheid weiß, was der andere jeweils so vorstellt. Und da denkt sich Nintendo vielleicht dann doch: "ach nö, wir heben uns das geile Zeug für später auf"
 
Bin wohl der einzige der Kirby hype finden würde :coolface: vorausgesetzt es wird kein Spin Off (Nur neues Kirby Air Ride wäre erlaubt ansonsten bitte Main). :gecrab:
Ja :coolface: Kommt halt auch auf das gezeigte material an. Aber wenn ich mir die Gerüchte mit Metroid 2D, Donkey Kong 2D(?) ansehe, brauchts da noch einen 2D Plattformer? Wobei, irgendwie glaube ich nicht so recht an Donkey Kong...
 
Ja :coolface: Kommt halt auch auf das gezeigte material an. Aber wenn ich mir die Gerüchte mit Metroid 2D, Donkey Kong 2D(?) ansehe, brauchts da noch einen 2D Plattformer? Wobei, irgendwie glaube ich nicht so recht an Donkey Kong...

Echt? Wieso nicht? Würde doch eigentlich gut passen, dass EPD Tokyo an nem DK arbeitet :)
 
E3 Nintendo PK geht ja 40 Minuten

Hälfte geht sicherlich für Smash, Pokémon, Monster Hunter und kommende Spiele im Sommer drauf. :enton:
 
Echt? Wieso nicht? Würde doch eigentlich gut passen, dass EPD Tokyo an nem DK arbeitet :)
Ist an sich gut möglich, aber mir ist jetzt die Quelle nicht bekannt, von wem kommt das Gerücht überhaupt ursprünglich? Scheint etwas nebulöser zu sein, aber wer weiß.

Da kanns nur eine Antwort geben: Ja :gecrab:
ECJPJh8VAAA75p5.jpg
:coolface: Von mir aus gerne, aber nur wenn es richtig was taugt und als Ausgleich auch neue 3D Games angekündigt werden

E3 Nintendo PK geht ja 40 Minuten

Hälfte geht sicherlich für Smash, Pokémon, Monster Hunter und kommende Spiele im Sommer drauf. :enton:
Bestimmt, wäre aber egal, wenn der Rest mit tollen Sachen gefüllt ist. Nintendo kann eine Stunde langweilen oder in 10 Minuten alles zernichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Neu" :roflmao:
An diesem Game hängt so viel Staub das ist unglaublich. Das ist ein uraltes WII Spiel aus dem vorletztem Jahrzehnt (2006) was sie einfach aus der Mottenkiste hervorgekramt haben. Aber die PS5 Spieler werden sich freuen.

Du schreibst Unsinn.
Das ist ein brandneuer Ableger.
Dieses Spiel gab es noch nie also schreib bitte keine Unwahrheiten.
 
Wer auch nur ein bisschen bei Nintendo shows erwartet der kann nur enttäuscht werden.
Das habe selber schmerzhaft erleben dürfen
 
Gab es nicht ein neues Spiel von Capcom für die Switch? Puh, das hätte man sich sparen können. Man kann nur hoffen, dass Nintendo es heute Abend besser macht.
 
Zurück
Top Bottom