E3 Nintendo @ E3 2021 (Direct Dienstag 15. Juni 18 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks Diskutieren. Dafür gibt es einen extra Thread. Bitte habt Verständnis für User die ungespoilert die E3 erleben möchten.

Kantholz

L18: Pre Master
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
17.312
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Erwarte heute absolut nix
Grad die japanischen Devs scheinen extrem durch Covid19 gebeutelt und zurück geworfen sein.

Wird wie die MS show solide sein, da man zeigt was man hat aber gemessen an den Luftschlößern die wieder gebaut wurden (BotW2, MP4 usw) ein extrem katastrophal entgleister Hype Train werden.

Werde aber natürlich jubeln und klatschen, wen ich falsch liege und der Hype Train es ins Ziel schaft #my2cent
Ja HEUTE erwarte ich auch nix..
 

JethroTull

L16: Sensei
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
10.594
Switch
848347101036
3wUihQn.jpg
 

onilink82

L13: Maniac
Seit
18 Mai 2008
Beiträge
3.671
Ach stimmt, ja, hatte ich glatt vergessen.

Naja kommt für die besten 2 gamingplattformen :awesome:
ja ist lustig, da ist man mit der perfekten Kombi Switch+PC am Start, mit der man alle relevanten Games zocken kann weil sich beide ideal ergänzen und alle Topgames abdecken, und dann kommt es genau für die beiden
:banderas:
 

tialo

L19: Master
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
18.444
Neues Monkey Ball geleaked:

 

Kantholz

L18: Pre Master
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
17.312
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202

Ryuma

L11: Insane
Seit
17 Jan 2010
Beiträge
1.927
Xbox Live
LeeNuX86
PSN
leenux86
Puh Capcom das war weniger als nichts...Nintendo darf nicht enttäuschen, sonst wars die schlechteste E3 aller Zeiten. Monster Hunter Stories 2 und Ace Attorney sind hoffentlich dann auch abgehakt
 

MrBelesen

L16: Sensei
Seit
10 Okt 2010
Beiträge
10.421
Xbox Live
FluegelBuch7068
PSN
Ray-deN__
Switch
0593 6327 9117
So Nintendo....jetzt bitte liefert was und reiht euch nicht ein.... :hmpf: Capcom war gerade so überflüssig....wer gibt sowas frei....dafür braucht es doch keine extra Präsi.
Langsam meint man Sony geht den richtigen Weg bezüglich der E3....
Das wird nichts besonderes. Hast ja gesehen, 30 minuten kann man ohne Probleme mit absolut Nichts füllen. Ich tippe für morgen auf 40 minuten Animal Crossing, Smash und Mario Golf das wars
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
11.487
Das wird nichts besonderes. Hast ja gesehen, 30 minuten kann man ohne Probleme mit absolut Nichts füllen. Ich tippe für morgen auf 40 minuten Animal Crossing, Smash und Mario Golf das wars
Hat N ja auch schon bewiesen, dass sie Zeit mit quasi nix füllen können....bleibe aber erstmal optimistisch aber so a bissel Skepsis kann ich nicht verleugnen....
Das 2D Metroid kann doch nicht schon wieder ein aus dem Anus gezogenes Gerücht sein....oder doch #dakommtnix....:coolface:
 

Ryuma

L11: Insane
Seit
17 Jan 2010
Beiträge
1.927
Xbox Live
LeeNuX86
PSN
leenux86
Aber jetzt mal ehrlich, was war das gerade? Capcom hält ne PK ohne auch nur ein einziges neues Game anzukündigen :fp: Warum waren die überhaupt auf der E3? Gab es sowas schonmal? Bin echt fassungslos ..
 
Top Bottom