Nintendo Nintendo Direct (Pokémon Presents, 27.02.; 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
In der Nachbetrachtung ist die E3 2019 Direct ohne BotW2 Trailer gar nicht mal so gut. Eher okay. Allerdings war in 2019 vor der E3 schon sehr viel über das zweite Halbjahr von Nintendo bekannt. Das ist ja dieses Jahr ganz anders. Wir kennen zwei Nintendo Titel fürs zweite Halbjahr... 2019 waren es zu diesem Zeitpunkt: 5 Titel (FE3H, Astral Chain, Links Awakening, LM3 und Pokemon Swish)

Also selbst wenn BotW2 nicht gezeigt werden würde, sollte die Direct besser werden als die 2019er.
 
Kommt darauf an wie sie das 2. Halbjahr füllen. Mit weiteren Zelda Ports zb dann kb :kruemel:
 
Meine Wünsche für morgen:

-Keine Leaks bis zur Direct
-Nichts zu Pokemon
-Nichts zu Smash
-BotW2-Trailer mit Release-Termin
-Ankündigung eines DKC-TF-Nachfolgers
-2D-Metroid
-Mario Kart 9
-MP4-Trailer
-GBA-Spiele für Nintendo Online
Und schon kannst du enttäuscht werden. Meine Fresse, dieser Hass zu Smash nervt. Es wird zu 100 % Smash kommen.
In welcher Welt lebt ihr eigentlich alle? Das Game ist Mainstream, wieso sollte Nintendo auf der E3 keinen weiteren Kämpfer zeigen? Dazu hat das Spiel eine riesen Fanbase. Genau so Pokemon. :ugly:

Einfach unrealistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Nachbetrachtung ist die E3 2019 Direct ohne BotW2 Trailer gar nicht mal so gut. Eher okay. Allerdings war in 2019 vor der E3 schon sehr viel über das zweite Halbjahr von Nintendo bekannt. Das ist ja dieses Jahr ganz anders. Wir kennen zwei Nintendo Titel fürs zweite Halbjahr... 2019 waren es zu diesem Zeitpunkt: 5 Titel (FE3H, Astral Chain, Links Awakening, LM3 und Pokemon Swish)

Also selbst wenn BotW2 nicht gezeigt werden würde, sollte die Direct besser werden als die 2019er.

Jepp guter Punkt. Die 2019er Direct wurde eigentlich vor allem wegen BotW2 noch in den guten Bereich gehoben. Und hätte man damals den Leuten erzählt, dass man danach zwei Jahre lang nichts mehr hört und sieht von dem Spiel, dann wäre die Bewertung sicherlich direkt etwas pessimistischer gewesen.

PS: LM3 war 2019 auch noch dabei
 
Jepp guter Punkt. Die 2019er Direct wurde eigentlich vor allem wegen BotW2 noch in den gutem Bereich gehoben. Und hätte man damals den Leuten erzählt, dass man danach zwei Jahre lang nichts mehr hört und sieht von dem Spiel, dann wäre die Bewertung sicherlich direkt etwas pessimistischer gewesen.

PS: LM3 war 2019 auch noch dabei

ich kann dir zumindest sagen, als jemand der nicht so sehnlich auf botw2 wartet, weil ich eher ein klassisches zelda mir wünsche, in 2019 durfte man nicht sagen das die direct nicht so gut war. aber man lässt sich halt leicht hypen mit zelda und vergisst den rest
 
In der Nachbetrachtung ist die E3 2019 Direct ohne BotW2 Trailer gar nicht mal so gut. Eher okay. Allerdings war in 2019 vor der E3 schon sehr viel über das zweite Halbjahr von Nintendo bekannt. Das ist ja dieses Jahr ganz anders. Wir kennen zwei Nintendo Titel fürs zweite Halbjahr... 2019 waren es zu diesem Zeitpunkt: 5 Titel (FE3H, Astral Chain, Links Awakening, LM3 und Pokemon Swish)

Also selbst wenn BotW2 nicht gezeigt werden würde, sollte die Direct besser werden als die 2019er.

Sehe ich komplett anders, die E3 2019 direct und was dort alles gezeigt wurde war und ist der Hammer gewesen.

Wenn einem selber dass nicht so geschmeckt hat OK aber aber kleiner reden kann man das echt nicht.

Fand eher die Direct im September danach nicht so gut.
 
Sehe ich komplett anders, die E3 2019 direct und was dort alles gezeigt wurde war und ist der Hammer gewesen.

Wenn einem selber dass nicht so geschmeckt hat OK aber aber kleiner reden kann man das echt nicht.

Fand eher die Direct im September danach nicht so gut.

Naja es geht ja um komplette Neuankündigungen - und in der Hinsicht war die E3 2019 halt sehr dürftig. Eigentlich gabs da nur BotW2 und das ist - wie gesagt - bis heute eigentlich missing in Action.
 
Und schon kannst du enttäuscht werden. Meine Fresse, dieser Hass zu Smash nervt. Es wird zu 100 % Smash kommen.
In welcher Welt lebt ihr eigentlich alle? Das Game ist Mainstream, wieso sollte Nintendo auf der E3 keinen weiteren Kämpfer zeigen? Dazu hat das Spiel eine riesen Fanbase. Genau so Pokemon. :ugly:

Einfach unrealistisch.
der hass kommt aus der 2018 direct

25mins smash..

wobei das aus der sicht von Nintendo absolut ok ,bzw verständlich war.
aber daher sind viele noch genervt..

ich bin und war der meinung das smasch charaktere gern einzeln behandelt werden sollen..wurd ja zuletzte auch so gemacht

aber wenn morgen ein charakter kommt und das in 2minuten abgearbeitet ist,ist das schon ok...mehr screentime sollte es dann aber nicht sein..

im endeffekt gilt jedoch...alles besser ALS SE gestern :D
 
Naja es geht ja um komplette Neuankündigungen - und in der Hinsicht war die E3 2019 halt sehr dürftig. Eigentlich gabs da nur BotW2 und das ist - wie gesagt - bis heute eigentlich missing in Action.


Dir geht es nur darum wobei ich denke es geht immer um das gesamte und dann um das pacing wie man etwas verteilt.
Das war zb für mich gestern bei ms sehr schlecht.

Der Mix stimmte, der Ausblick auf das was demnächst kommt auch in der 2019 E3 Direct.

Und darauf hoffe ich dieses Jahr auch wieder.
 
der hass kommt aus der 2018 direct

25mins smash..

wobei das aus der sicht von Nintendo absolut ok ,bzw verständlich war.
aber daher sind viele noch genervt..

ich bin und war der meinung das smasch charaktere gern einzeln behandelt werden sollen..wurd ja zuletzte auch so gemacht

aber wenn morgen ein charakter kommt und das in 2minuten abgearbeitet ist,ist das schon ok...mehr screentime sollte es dann aber nicht sein..

im endeffekt gilt jedoch...alles besser ALS SE gestern :D
2 Minuten gehen auch vollkommen klar, ich denke auch das sie gleich die "Sakurai Presents" Ankündigen damit man den Char ausführlich zeigt.

Im Endeffekt langt die Smash Ankündigung und Nintendo hat E3 gewonnen. :coolface:
 
2 Minuten gehen auch vollkommen klar, ich denke auch das sie gleich die "Sakurai Presents" Ankündigen damit man den Char ausführlich zeigt.

Im Endeffekt langt die Smash Ankündigung und Nintendo hat E3 gewonnen. :coolface:
Eben
Sollen den trailer zeigen(die ja immer famos sind)
Und dann den termin für die fighter direct angeben
 
Und schon kannst du enttäuscht werden. Meine Fresse, dieser Hass zu Smash nervt. Es wird zu 100 % Smash kommen.
In welcher Welt lebt ihr eigentlich alle? Das Game ist Mainstream, wieso sollte Nintendo auf der E3 keinen weiteren Kämpfer zeigen? Dazu hat das Spiel eine riesen Fanbase. Genau so Pokemon. :ugly:

Einfach unrealistisch.

Wenn das für dich Hass ist, will ich nicht deine Reaktion auf echten Hass sehen.xD

Ich war zu Melee-Zeiten noch goßer Fan der Reihe, aber seit längerem holen mich Prügelspiele einfach nicht mehr ab, mit Hass hat da absolut gar nichts zu tun.
 
Wenn es wie 2019 läuft sehen wir:

-Smash Fighter Reveal Opening
-Infos zu schon bekannten 2021 Spielen (Mario Golf, Skyward Sword, Pokemon D/P)
-Ein neuer "Resident Evil an einem schaurige Ort spielen ist gruselig" Trailer. Vielleicht diesmal mit einem Port von Resi 2?
-Trailer zu einem Impossible Port: z.B. Kingdom Come Deliverance (Witcher 3 wars in 2019)
-Ausblick auf ein 2022 Spiel (Pokemon Legends, war 2019 Animal Crossing)
-Smash Fighter Reveal Ending
-One more Thing: BotW2

Ich glaube halt das wir mehr Neuankündigungen von Nintendo kriegen, weil wir halt im Gegensatz zur E3 2019 kaum was von H2 2021 wissen.
 
Der Slot für die Monate September, Oktober und Dezember sind noch offen, am 6. August wird wahrscheinlich noch Metroid gedropped, weil 35 Jahre und so. Ihr habt es hier zuerst gelesen ;)
 
ich sehe für dieses jahr noch die monate august,september oktober und dezemer offen.

August:Wave Race oder Excite Truck
September: 2 D Metroid
Oktober: Mario Odyssey XXX
Dezember: Zelda Collection

Gibt es für ein Wave Race eigentlich irgendwelche Gerüchte?
 
Zurück
Top Bottom