Nintendo Nintendo Direct (Pokémon Presents, 27.02.; 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
"Erwarten" tue ich nie was außer vielleicht Zelda BotW2 weil es sehr offensichtlich ist da gesagt wurde in der Februar Direct dass dieses Jahr noch was kommt.
Da ist die E3 hat der perfekte Zeitpunkt.

Hoffe auf Überraschungen, eine schöne Show, tree house und dass eventuell der ein oder andere Leak stimmt.

2D Metroid, der Resident Evil block (Outrage, die Cloud spiele usw), das Donkey Kong Spiel, Zelda oracle Remake von grezzo darf ruhig alles stimmen.

Ansonsten freue ich mich wie gesagt im Grunde auf alles und das drum herum.

Turniere wird wegen Corona und dass es eine digitale Veranstaltung wird eh nicht geben auch wenn die NWC usw immer cool waren.
 
Zum 40! jährigen Jubiläum muss irgendetwas zu Donkey Kong kommen, das Odyssey Team arbeitet zur Zeit an einem 2D Action Game also könnte das Gerücht passen.
Ein 2D Metroid von Mercury Stream soll ja laut Leaks schon lange fertiggestellt worden sein (angeblich ein Super Metroid Remake, was nach Samus Returns auch Sinn macht), von allen Gerüchten hoffe ich sehr, dass dieser hier stimmt :puppy: (Glaube aber nicht an Prime 4 News, noch viel zu früh)
BotW 2 wird höchstens ein 2.Teaser + Infohappen kommen, rechne mit dem Titel erst im 3.Quartal 2022, allerdings sollte neben Skyward Sword auch Wind Waker und Twilight Princess einen Port kriegen. (35 Jahre Zelda!)
Zu Shin Megami Tensei 5 wird ein neuer Trailer + Datum gezeigt und Detective Pikachu wird einen zeitnahen Release erhalten.
Als "one last thing" Moment könnte hoffentlich mal Retro Studios irgendetwas zeigen, wie lange ist Tropical Freeze her? 8 Jahre? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre erwartbar. Das machen sie ja oft vor der E3 Direct nochmal separat.
 
Als "one last thing" Moment könnte hoffentlich mal Retro Studios irgendetwas zeigen, wie lange ist Tropical Freeze her? 8 Jahre? :ugly:
Retro ist doch seit fast 2,5 Jahren mit dem "Neustart" von MP4 beschäftigt?
Wenn sie abseits dessen irgendwas anderes in petto hätten, wäre es schon längst enthüllt worden, perfekte Gelegenheiten gab es dafür ja schon mehr als genug. Laut Gerüchten haben sie nach DKTF an einer neuen IP gearbeitet, allerdings soll dieses Projekt eingestampft worden sein.
-----

Wow, so viele Jubiläen dieses Jahr: DK, Zelda, Metroid, Pokemon- würde mich aber wundern, wenn Nintendo damit was anständiges/würdiges anzufangen weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon, aber diesmal ist ein Leaker dabei, der schon den Inhalt der Februardirect haargenau predicted hat, also dürfte er anders als Emily und Ko. relativ zuverlässig sein als Quelle und gab zudem auch bereits mehrere Behauptungen zu donkey kong und Mario kart 9.

und irgendwann muss Nintendo ja wieder mal mehr Nachschub bringen, wenn sie ihre VK Ziele so umsetzen wollen wie in ihrer Absatzprognose. :nix:
Um welchen Leaker handelt es sich?
 
Ich freu mich auf ein 2D/3D DKCmit den Kremlins endlich wieder und ein 2D Metroid 🤘 mehr Brauch ich nicht.
Dito! Sollten die beiden Marken tatsächlich endlich neue 2D Vertreter bekommen gibt es auch definitiv einen fetten Kudos Richtung Nintendo....nur bin ich da trotz oder vielleicht auch wegen dieser ganzen Gerüchte leider momentan noch ziemlich skeptisch....
 
Ja fantastisch....bitte auf beides verzichten und anderen Games oder news den Platz überlassen! Können sie gerne irgendwann im Herbst mit ankommen aber bitte nicht rund um die E3.
 
Die Erwartungen steigen jetzt Tag für Tag. Mittlerweile erwarte ich noch dieses Jahr SMTV, Bayo 3, ein neues DK und ein neues Monolith Spiel (gut geht auch noch anfang 2022). So gehört es sich als Fan, dream high (wobei ich eigentlich noch zurückhaltend bin wenn man mich fragt) :gecrab:
 
Wie alle wieder ein Feuerwerk zur E3 erwarten und Nintendo dann wieder mal nur einen relativ kleinen Teil der Spiele auf der E3 vorstellt und dann wieder das Drama groß ist, weil Nintendo schon seit Jahren über das Jahr verteilt gerne Spiele präsentiert... :schwindlig:
 
Zurück
Top Bottom