Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Wieso geht es nicht um Nintendo als Publisher? :verwirrt: Die E3 Präsentatuon dreht sich nunmal um Spiele von Nintendo und auch 3rds. Das eine hängt mit dem anderen zusammen. Auch wenn die E3 natürlich an Bedeutung verloren hat.
Ich schrieb nicht nur. Seine Erwartungen ausschließlich an Nintendo zu koppeln, die Switch nur an Nintendo als Publisher bewerten, hat in diesem Thread nichts zu suchen, da es um Nintendos E3 auftritt geht und dazu gehören Thirds, genauso wie Third-Spiele zum Lineup der Switch gehören.
 
@NextGen: Du möchtest jetzt also bestimmen was hier legitim ist und was nicht?! Lass stecken Junge. 🤣 :uglylol:
Die Vorstellungen und Wünsche werden divers genug sein....

@starchild: Versteh mich nicht falsch, ich würde das sehr begrüßen aber ich glaube absolut nicht daran....
 
@NextGen: Du möchtest jetzt also bestimmen was hier legitim ist und was nicht?! Lass stecken Junge. 🤣 :uglylol:
Die Vorstellungen und Wünsche werden divers genug sein....

@starchild: Versteh mich nicht falsch, ich würde das sehr begrüßen aber ich glaube absolut nicht daran....

Ja, ich irgendwie auch nicht. Aber eigentlich sollte das nach DER Entwicklungszeit doch mittlerweile im Bereich des Möglichen liegen. Gut, Prime 4 wurde komplett resettet, aber wenn jetzt wieder nix zu Bayo 3 kommt, dann ist da ordentlich der Wurm drin :neutral: In einem Monat sind wir schlauer :)
 
Ich schrieb nicht nur. Seine Erwartungen ausschließlich an Nintendo zu koppeln, die Switch nur an Nintendo als Publisher bewerten, hat in diesem Thread nichts zu suchen, da es um Nintendos E3 auftritt geht und dazu gehören Thirds, genauso wie Third-Spiele zum Lineup der Switch gehören.
Es geht um Nintendos E3 Auftritt und da darf man auch ausschließlich seine Erwartungen und Wünsche an Firstpartyspiele äußern, dafür ist der Thread da. Auf einer Sony oder MS PK gibt es genauso gewisse Wünsche, was die Publisher zeigen werden.Natürlich wird die Präsentation nicht nur aus Firstpartyspielen bestehen. Und am meisten würde ich mich auch über eine gesunde Mischung freuen. Dieses Jahr fühle ich mich durch bestimmte 3rd-Titel wie Monster Hunter besser unterhalten, als durch Nintendo selbst und natürlich macht das Switch-LineUp mehr aus, als die hauseigenen Spiele. Deswegen darf ich trotzdem gewisse Erwartungen an Nintendo als Publisher haben, gerade weil für die zweite Jahreshälfte noch nicht allzu viel bekannt ist.
 
immer noch keine konkreten Details was Nintendo macht, aber die ESA hat nochmal ein bisschen erklärt was die Webseite und App bieten wird:


Beginning on June 12, the public version of the online portal will give access to:

  • Exhibitor Booths – Featuring special events, VOD content and articles, exhibitor booths will act as hubs within the portal for key announcements and game information tied to each exhibitor
  • Lounges – Online gathering spots for all E3 attendees
  • Forums – Special boards for focused online discussion and sharing among attendees
  • Leaderboards – Gamified show elements that can be collected and displayed, encouraging fans to interact in as many ways as possible
  • Profile Creation – All attendees can create their own unique profiles within the portal and app, which can be customized

gibt also wohl tatsächlich virtuelle E3 Stände, bin mal gespannt wie die werden und ob da auch jeder mitmachen wird.
 
Es geht um Nintendos E3 Auftritt und da darf man auch ausschließlich seine Erwartungen und Wünsche an Firstpartyspiele äußern, dafür ist der Thread da. Auf einer Sony oder MS PK gibt es genauso gewisse Wünsche, was die Publisher zeigen werden.Natürlich wird die Präsentation nicht nur aus Firstpartyspielen bestehen. Und am meisten würde ich mich auch über eine gesunde Mischung freuen. Dieses Jahr fühle ich mich durch bestimmte 3rd-Titel wie Monster Hunter besser unterhalten, als durch Nintendo selbst und natürlich macht das Switch-LineUp mehr aus, als die hauseigenen Spiele. Deswegen darf ich trotzdem gewisse Erwartungen an Nintendo als Publisher haben, gerade weil für die zweite Jahreshälfte noch nicht allzu viel bekannt ist.
Es gehört zum Thread dazu dass Third Parties inkludiert sind. Ist ja bei der Konkurrenz genauso. Deshalb sollte man hier seine Erwartungen nicht auf Nintendo beschränken. Wenn Nintendo selbst wenig zeigt, was begeistert, aber die Thirds es tun, dann ist Nintendos Auftritt ja dennoch klasse. Man erinnere sich an Sonys E3 2015 oder 2017 mit Shenmue und FF. Das waren die Highlights, die die Show ins unermessliche gehypt haben. Mit deinem jetzigen Post gehe ich mit. :goodwork:

@Setzer :keks:
 
@NextGen: Du möchtest jetzt also bestimmen was hier legitim ist und was nicht?! Lass stecken Junge. 🤣 :uglylol:
Die Vorstellungen und Wünsche werden divers.

Ja, lieber Setzer. Hast du etwa nicht mitbekommen, dass neuerdings 3 Personen im Nintendo-Bereich die Regeln vorschreiben und den Ton vorgeben? :coolface:

@Topic

Ich möchte mein Metroid, egal ob 2D oder 3D, der Rest ist Bonus.
 
Die Zeit vor der E3 ist doch schon die Spannendere. Nach der E3 kommt dann die Zeit der Enttäuschung weil die persönlichen Lieblings Games nicht vorgestellt wurden oder das neue BOTW 2 nicht den Erwartungen entspricht.
 
Die Zeit vor der E3 ist doch schon die Spannendere. Nach der E3 kommt dann die Zeit der Enttäuschung weil die persönlichen Lieblings Games nicht vorgestellt wurden oder das neue BOTW 2 nicht den Erwartungen entspricht.

Joar ...das ist immer so^^

Wo ist hier eigentlich der Hypetrain und drop the bomb und Pikachu/Mario Avatare ... Das ging hier auch schon anders^^
 
Was ich erwarte und erhoffe sind zwei verschiedene Paar Schuhe, aber ich will auch mal...

Ich erhoffe mir: Metroid (egal ob 2D oder MPT), F-Zero, Wave Race, Pilotwings, Xenoblade 3, Bayonetta 3, BotW 2, ein neues, exklusives Castlevania, min. 2 neue IPs von Nintendo, die nix mit Mario zutun haben

Ich erwarte: Enttäuschung und ein neues Kirby

Ist natürlich (von der Enttäuschung mal abgesehen) absolut unrealistischer Käse, aber das wäre in etwa mein Traum Line-up.
 
ich rechne mittlerweile ziemlich fix mit BoTW2, Mario Kart9, 2D Metroid und Donkey Kong. sind inzwischen einfach zu viele gleichlautende Leaks um sie aus den Fingern herbeigezogen abzutun.
 
ich rechne mittlerweile ziemlich fix mit BoTW2, Mario Kart9, 2D Metroid und Donkey Kong. sind inzwischen einfach zu viele gleichlautende Leaks um sie aus den Fingern herbeigezogen abzutun.

Wie oft hatten wir das schon....und was kam i.d.R. dabei heraus?! Wenn davon die Hälfte kommt wäre das schon ne ordentliche Überraschung....

@dr_wario: Ja, wenn....:ugly:
 
Wie oft hatten wir das schon....und was kam i.d.R. dabei heraus?! Wenn davon die Hälfte kommt wäre das schon ne ordentliche Überraschung....

@dr_wario: Ja, wenn....:ugly:
Schon, aber diesmal ist ein Leaker dabei, der schon den Inhalt der Februardirect haargenau predicted hat, also dürfte er anders als Emily und Ko. relativ zuverlässig sein als Quelle und gab zudem auch bereits mehrere Behauptungen zu donkey kong und Mario kart 9.

und irgendwann muss Nintendo ja wieder mal mehr Nachschub bringen, wenn sie ihre VK Ziele so umsetzen wollen wie in ihrer Absatzprognose. :nix:
 
Ich freue mich sehr auf die E3, endlich wieder auf etwas freuen.
Bin auch gespannt, was Nintendo liefern wird, eigentlich will ich nur ein Zelda 35th Anniversary Extravaganza, alles andre ist Bonus.
 
Zurück
Top Bottom