Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Monolithsoft ist wohl im E3 Direct Video dabei, da Soraya Saga den Event mehrfach retweeted hat.

Also mindestens den Xeno 2 Story DLC wird man wohl zu sehen bekommen, vielleicht ja schon einen Teaser zum Fantasy Project (träumen wird man dürfen und Monolithsoft zeigt ihre Spiele oft schon früh)

jepp wird wohl der Xeno DLC sein. Mit was anderem würde ich nun wirklich nicht rechnen, ist noch zu früh ;)
 
jepp wird wohl der Xeno DLC sein. Mit was anderem würde ich nun wirklich nicht rechnen, ist noch zu früh ;)


Ich rechne auch nicht damit, aber mit Xenoblade 2 hätte ich ebenso nicht gerechnet :v:

Ich will nen untypischen Trailer über ein Mittelalter Fantasygame sehen, bei dem am Ende der Xenoblade 3 Schriftzug eingeblendet wird :banderas:
 
Naja vielleicht eine Schrift wo dann steht: Xenoblade Chronicles 3 work in progress ;)
 
Ich rechne auch nicht damit, aber mit Xenoblade 2 hätte ich ebenso nicht gerechnet :v:

Ich will nen untypischen Trailer über ein Mittelalter Fantasygame sehen, bei dem am Ende der Xenoblade 3 Schriftzug eingeblendet wird :banderas:
Gern was,was nicht im xeno universum spielt
Setting wie bei ff9 wäre geil
 
Paladins kann man wohl genauso wie Fortnite als bestätigt betrachten.

y0qg6t4aof211.png
 
lol unfassbar dieses Gehacke :D

naja gut, dann scheint dieses Leakfoto von letzter Woche ja zu stimmen. Wobei da ja größtenteils schon bekannte/erwartete Games drauf waren.
 
Um wieviel Uhr sollen heute die Atlus Games vorgestellt werden?

Uhrzeit weiß ich zwar nicht, aber meinst du die 2 """neuen""" Games, die Atlus heute vorstellen wird? Das sind wohl höchstwahrscheinlich die beiden Persona Tanzdinger für PS4/Vita.

Gematsu has discovered atlus.com/pd—a currently restricted access directory that will possibly host the Atlus U.S.A. website for Persona 3: Dancing Moon Night and Persona 5: Dancing Star Night, which may be the two Atlus title announcements planned for June 7.

Quelle: Gematsu
 
Ich weiß, zweischneidiges Schwert. Aber die Serie verdient eine ordentliche Collection. Ich gehe auch eher von Castlevania aus, quasi analog zu Capcoms Mega Man Collections, aber wünschen würde ich mir Silent Hill
Ach Silent Hill ist leider schon lange tot.
Darauf hoff mal nicht.
 
Ganz ehrlich, ich erwarte eigentlich nur sehr wenige bis gar keine richtigen Neuankündigungen. Wenn wir uns jetzt mal anschauen, was alleine von den 3rd-Partys für dieses Jahr bestätigt ist bzw schon mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit geleaked wurde:

-Fifa 19
-NBA 2k19
-Madden 19
-Fortnite
-Paladins
-Sonic Racing
-Layton-Port
-Monster Hunter Ultimate
-Starlink
-Dragon Ball Fighterz
-Yokai Watch 4
-irgendwas Resident-Evil-Remake-artiges von Capcom

Dazu dann noch Nintendos eigene Games:

Pokemon LG
Smash
Yoshi
Fire Emblem
DLC zu Splatoon 2
DLC zu Odyssey
DLC zu Xeno 2

Dazu dann noch der ganze Indie-Kram.

Das ist doch schon unfassbar viel Programm für den Rest des Jahres, das würde alles gar nicht in eine einzige Direct-Show passen. Zumal Nintendo dort bestimmt auch Games wie Mario Tennis, Octopath Traveller oder Captain Toad nochmal kurz bewerben wird. Rechne mit einem, maximal zwei "überraschenden" Ankündigungen, der Rest steht imo schon ziemlich fest.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom