Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr habt teilweise unrealistische Vorstellungen. Seid lieber froh wenn mehr auf die Switch geported wird, ich spiel


Das wahrscheinlich nicht, aber sie haben sicher Forschungsgelder bis Ende 2017 gesteckt.
...das Geld wäre in einem Kid Icarus Uprising Port besser aufgehoben gewesen...

Wie wahr
 
Naja Nintendo vergisst da halt oft dass es primär dann doch darum geht dass man zocken will. Und dass man von ihnen halt eins erwartet und zwar Games. Da war das Konzept der wii meiner Meinung etwas interessanter weil es eine Brücke zwischen nicht Spielern und Hardcore Gamer machte
 
Mal sehen, die Mario Footballs kamen 2005 und 2007, also immer zwischen EM und WM raus. Was rückblickend total dämlich war.
Also Vielleicht kommt ja 2019 der Nachfolger :)
 
Wann bauen die eigtl auf???:)

Und Nintendo so bis nächsten Dienstag:

giphy.gif
 
War das nicht diese Schlafanalyse ohne irgendwas zu tragen? Also ein Gerät auf dem Schreibtisch, was auf den Schlafenden gerichtet ist.


Das wurde mal vorgestellt, es ist aber fraglich, dass das alles war, was Nintendo plante (und man war ohnehin viel zu spät dran für sowas). Ne schöne Geldverschwendung, aber das kommt halt vor.
 
Es ist halt leider wirklich so wie du sagst. Bei Nintendo weiß man einfach nie wo man dran ist. Ich hab oftmals das Gefühl, dass Nintendo absolut kein Gespühr dafür hat, was sich die Leute wünschen oder was „der Markt“ gerne hätte. Das führt dann auch mal dazu, dass Nintendo vollkommen am Markt vorbeientwickelt.

Oftmals kommt am Ende dann was bei raus, was so eigentlich niemand haben wollte (lets go Pikachu und Star Fox Grand Prix falls das Gerücht denn stimmt).

Sehr schwer zu verstehen teilweise. Aber laut den oberen Gerüchten soll ja einer meiner beiden Wunschtitel angekündigt werden. Hoffentlich wieder mit den Höhlen aus dem zweiten Teil. Die fand ich total klasse.

Edit: Wenn die es tatsächlich schaffen und New Super Mario Bros U porten :fp:

Bin gespannt wie viele Million mal sich diese Spiele verkaufen werden, die so niemand haben will. Ich sehe es anders, Nintendo sollte sich nicht zu sehr an Fanwünschen orientieren, zumindest nicht immer. Die Zielgruppe des Pokemonspiels ist halt leicht verschoben zur normalen, was ich so lese stürzen sich viele Go Spieler drauf, die sonst die Konsolenpokemons eher liegengelassen haben. Und wenn es am Ende gut wird, dann wird es auch einige Corefans überzeugen. Bei Star Fox wissen wir imo noch nicht ob wir es haben wollen, manchmal können verückt klingende Dinge auch gut sein. Einfach mal die Vorstellung abwarten, wenn es überhaupt auf der E3 gezeigt wird, das ist ja mehr als unklar. Wenigstens hat man Prime aus der Rechnung genommen, es kann niemand jammern, dass Star Fox Metroid ersetzt.


Mal zu den Gerüchten, die Harlock vorhin gepostet hat:

1. Wäre schon sehr cool, wenn Rockstar auf der Switch vertreten wäre. GTA5 ist zwar alt, wäre aber trotzdem noch ein großes Spiel für die Switch. Und wenn sie nebenbei sogar noch ein zweites bringen, dann wäre das umso besser. Hoffentlich bewahrheitet sich das

2. Also wenn Nintendo tatsächlich NSMBU auf die Switch portet, wäre das imo ein Fail. Langsam reichts mal mit dem Geporte und ich hoffe wirklich eher auf ein neues 2D-Mario mit komplett neuem Style und Gameplay. Die NSMB-Reihe hat in der Form imo ausgedient, von daher hoffe ich inständig, dass das Gerücht nicht stimmt.

3. Über das Lineup Ende 2018 muss man sich imo so oder so keine Gedanken machen. Smash, Pokemon und Yoshi sind imo absolut safe, Fire Emblem scheint sich auch noch dazu zu gesellen und vielleicht sogar noch ein weiteres 1st-Party-Spiel. In Japan kommt außerdem noch Yokai Watch 4 hinzu, welches dort auch ein sehr starkes Game werden wird. Dazu dann noch Kram wie Fortnite, Dragon Ball Fighterz, Fifa, Madden, NBA, Sonic Racing etc.pp Platzt am Ende eh schon aus allen Nähten das Herbstlineup
.

Ich bin auch nicht heiß auf NSMBU, auch wenn ich Nintendos Vorgehen verstehe. Es ist mit so ziemlich der langweiligste Port den ich mir vorstellen könnte, aber es wird sich millionenfach verkaufen, gerade in Japan hat es halt viele Fans. Ich will mich nicht beschweren, wenn sie zusätzlich noch was anderes portieren, das mich mehr reizt. Und NSMBU hält sich so hartnäckig als Gerücht, dass ich es "leider" glaube.

Bin auf das SE Spiel gespannt, wann auch immer es vorgestellt wird, würde fast auf ein Tomb Raider schließen, oder ein Kingdom Hearts (muss natürlich nicht Teil 3 sein). Namco könnte auch mal mit dem Tales of Game rausrücken, auch wenn das wohl nicht auf der E3 passieren wird.

Ansonsten ja, das Lineup ist schon recht ordentlich gefüllt. Ich persönlich hoffe auf irgendeine WTF Ankündigung mit der niemand gerechnet hätte, egal ob von Nintendo oder 3rds. Leider ist Starfox geleakt, das hätte ohne Vorinformationen die WTF Anforderung erfüllt^^
 
Schon 12h kein post mehr?

Ich will diese E3:
- Pikmin 4
- Retro Projekt
- Smash Brothers
- Yoshi
- Fire Emblem
- Metroid Prime 4
- 1 Neue IP
- Fatal Frame
- Mario Strikers (ab sofort zu kaufen)
- 3rd-Ankündigungen (Doom 2 zeitgleich mit anderen Versionen, das neue From-Software-Projekt exklusiv für Switch, FF:CC 2 (ein richtiges FF:CC diesmal, wie der erste Teil), Mario Rabbits 2, Red Steel 3, Zombie U 2

Gebe mich aber auch mit weniger zufrieden xD
... vor allem aus der 3rd-Seite :(
 
UPDATE: (05.06.2018)
Fassen wir das im Laufe des Jahres geleakte/bestätigte Lin-up für 2018 (Release nach E3) und bisher nicht widerlegte mal zusammen:

- Diablo III
- GTA Switch
- Fortnite (mit dem Rating Board leak quasi auch bestätigt)
- Steep 1080 (Steep ist bestätigt, der Mix mit 1080 ist ein Gerücht)
- Smash Bros
- Yoshi
- Fire Emblem
- Dark Souls Remaster
- Mario Tennis Aces
- Octopath Traveller
- Shining Resonance Refrain
- Wolfenstein II: New Colossus
- Fifa 19
- NBA 2k19 -> Nun bestätigt
- Pokemon Lets Go Pikachu & Evoli
- Star Link: Battle of Atlas
- Go Vacation
- Monster Hunter Generations Ultimate
- Captain Toad: Treasure Tracker
- Lego The Incredibles
- SNK Heroines: Tag Team Frenzy
- Splatoon 2: Octo Expansion
- Inazuma Eleven Ares
- V-Rally 4
- Pillars of Eternity II: Deadfire
- The World Ends With You - Final Remix
- Ys VIII: Lacrimosa of Dana
- Sonic Mania Plus
- Valkyrie Chronicles 4

- Dragon Ball Fighter Z
- Lego DC Super Villains
- Disgea 1 Complete

- Killer Queen Black
- Okami HD
- Fallout 3 Remaster
- Ridge Racer Switch
- Final Fantasy XV
- Beyond Good and Evil 2
- Crash Bandicot N-Sane Trilogie
- Titan Quest
- Dragon Quest Builders 2
- De Blob

- Spyro Remaster
- Wonderful 101
- Persona 5
- Blaz Blue: Cross tag battle
- SEGA Racer

- Star Fox (Retro) (unklar ob 2018)
- F-Zero SX (unklar ob 2018)
- Punch Out Switch (unklar ob 2018)

Indie z.B.:
- Undertale
- Wargroove

- Overcooked 2
- Paladins
- Arena of Valor
- Moonlighter
- Firewatch
- Constructor HD Plus
- Mega Man 11
- Battlezone Gold Edition
- Hollow Knight
- Sonic Mania Plus

- Football Manager Touch 2019
- Travis Strikes Again: No more heroes
- Shovel Knight: King of Cards


Hab ich was vergessen ?
 
Bin mittlerweile davon überzeugt, dass Nintendo abliefern wird. Man müsse schon vieles falsch machen, um mich zu enttäuschen. Worst Case Szenario:

- Neue Labo Präsentationen
- Mario Maker 2
- Travis Strikes Back
- Nichts zu Shin Megami Tensei 5 / Bayo 3
- Nintendo Online Service taugt nichts
- Retro Studios neue IP ist crap...

Nja es ist alles möglich, aber alleine Smash Bros. und Fire Emblem werden mich zufriedenstellen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Mario Maker 2 wäre schlecht? Würde mich freuen... oder meinst du die Konstellation?
 
@Ark Ich meine schon das Spiel, bin kein Fan von Editor Games.

Glaube auch nicht an ein neues 2D Mario, da kriegt die Switch ja schon Yoshi und denke, dass nächstes Jahr Mario Odyssey 2 angekündigt wird. Was mich eher beschäftigt ist Mercury Steam. Nach Metroid : Samus Returns
und dem Cliffhanger Ende des X Parasiten
könnte da möglicherweise noch mehr kommen?
 
UPDATE: (05.06.2018)
Fassen wir das im Laufe des Jahres geleakte/bestätigte Lin-up für 2018 (Release nach E3) und bisher nicht widerlegte mal zusammen:

- Diablo III
- GTA Switch
- Fortnite (mit dem Rating Board leak quasi auch bestätigt)
- Steep 1080 (Steep ist bestätigt, der Mix mit 1080 ist ein Gerücht)
- Smash Bros
- Yoshi
- Fire Emblem
- Dark Souls Remaster
- Mario Tennis Aces
- Octopath Traveller
- Shining Resonance Refrain
- Wolfenstein II: New Colossus
- Fifa 19
- NBA 2k19 -> Nun bestätigt
- Pokemon Lets Go Pikachu & Evoli
- Star Link: Battle of Atlas
- Go Vacation
- Monster Hunter Generations Ultimate
- Captain Toad: Treasure Tracker
- Lego The Incredibles
- SNK Heroines: Tag Team Frenzy
- Splatoon 2: Octo Expansion
- Inazuma Eleven Ares
- V-Rally 4
- Pillars of Eternity II: Deadfire
- The World Ends With You - Final Remix
- Ys VIII: Lacrimosa of Dana
- Sonic Mania Plus
- Valkyrie Chronicles 4

- Dragon Ball Fighter Z
- Lego DC Super Villains
- Disgea 1 Complete

- Killer Queen Black
- Okami HD
- Fallout 3 Remaster
- Ridge Racer Switch
- Final Fantasy XV
- Beyond Good and Evil 2
- Crash Bandicot N-Sane Trilogie
- Titan Quest
- Dragon Quest Builders 2
- De Blob

- Spyro Remaster
- Wonderful 101
- Persona 5
- Blaz Blue: Cross tag battle
- SEGA Racer

- Star Fox (Retro) (unklar ob 2018)
- F-Zero SX (unklar ob 2018)
- Punch Out Switch (unklar ob 2018)

Indie z.B.:
- Undertale
- Wargroove

- Overcooked 2
- Paladins
- Arena of Valor
- Moonlighter
- Firewatch
- Constructor HD Plus
- Mega Man 11
- Battlezone Gold Edition
- Hollow Knight
- Sonic Mania Plus

- Football Manager Touch 2019
- Travis Strikes Again: No more heroes
- Shovel Knight: King of Cards


Hab ich was vergessen ?
Und zur E3 nochmal ein Kracher.
Die Liste ist so lala bisher.Aber reichlich Spiele.
Fehlt nur noch ein AAA Spiel von Nintendo
 
Wenn es gut läuft, kommt bis zum Ende des Jahres jeden Monat ein neues Spiel, das mich interessiert.

Juni: Mario Tennis
Juli: Captain Toad
August: Yoshi (?)
September: Smash (?)
Oktober: FIFA 19
November: Pokémon

Im Dezember kommt dann vllt noch ein bisher unangekündigtes Spiel und wenn nicht, hab ich noch Splatoon 2 zum Nachholen oder gebe Fire Emblem mal eine Chance.

So gesehen kann ich eigentlich wirklich zufrieden sein. Ein Spiel pro Monat reicht völlig.
 
Ich denke, viele denken ein wenig zu groß. Ich glaube eher, wir werden massig Infos zu bereits angekündigtwn Spielen bekommen. Viel Smash, Zeug zu Yoshi, evtl. was zu Metroid P4 , näheres zu Pokemon Letz Go, vielleicht auch was zu Fire Emblem. Ansonsten rechne ich mit maximal einer Neuankündigung von Seiten Nintendos und eventuell nem weiteren WiiU/Wii Remake.
Ich finde, mit Smash Tennis, ist das doch n Klasse Lineup bisher :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom