Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Brubi

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2005
Beiträge
7.485
Wie eben Fabu schon anmerkte gab es bisher noch keinen E3 Nintendo 2018 Thread.
Jetzt aber gibt es den und wir starten mit einem Knall, Nintendo kündigt eben die World Championship 2018 an!
mit Splatoon 2 und dem "neuen"? Smash brothers für die Switch:

https://www.resetera.com/threads/ni...per-smash-bros-invitational-2018-at-e3.31231/


Damit fängt es schon mal hervorragend an, diese E3 könnte die größte werden, die es je gab.
Alles was mit der e3 zu tun hat hier rein.
 
Das fängt ja schon wieder klasse an :D Smaaaaaaash

Ich erwarte eine Switch Revision mit mehr Power und ich bin Day 1 dabei, Nintendo wird mich nicht enttäuschen :D

Wozu ???? eine neue Hauptkonsole wäre wie nen Kopfstoß für die jetzigen Käufer!! ne Zusatzhardware maybe. Macht dann aber den mobilen Aspekt absurd.
 
Man hat letztes Jahr kurz mal mit dem MP4 Teaser Trailer die Konkurrenz ausgeschaltet.
Mal schauen wer dieses Jahr am meisten überzeugt

Wenn wir Spätestens zur E3 nichts Neues über Retros Projekt sehen, kann man denk ich bestätigen, dass Retro endgültig tot ist.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wie eben Fabu schon anmerkte gab es bisher noch keinen E3 Nintendo 2018 Thread.
Jetzt aber gibt es den und wir starten mit einem Knall, Nintendo kündigt eben die World Championship 2018 an!
mit Splatoon 2 und dem "neuen"? Smash brothers für die Switch:

https://www.resetera.com/threads/ni...per-smash-bros-invitational-2018-at-e3.31231/


Damit fängt es schon mal hervorragend an, diese E3 könnte die größte werden, die es je gab.
Alles was mit der e3 zu tun hat hier rein.

Ach wei cool :) Danke für das erstellen des Threads :)
Und das dieses Jahr wieder die "Nintendo World Championship 2018" wieder macht find ich echt geil und wird sicher als Plattform genutzt werden um erstes Gameplay zu Super Smash Bros. Switch zu ziegn :puppy:
 
Fabu:

Das Smash wird dort gespielt, wird also sicher genutzt werden, da es ja dort vertreten ist auf dem Turnier^^
 
Ist nen Smash Switch und Splatoon 2 Turnier. Nintendo World Championships kommen, wenn überhaupt im Herbst 2018 wieder, kann aber auch sein das sie da weiter im 2 Jahres Rythmus verfahren also erst 2019 das nächste ist.

Hypetrain muss auf jeden Fall Kirby themed sein:

 
Ist nen Smash Switch und Splatoon 2 Turnier. Nintendo World Championships kommen, wenn überhaupt im Herbst 2018 wieder, kann aber auch sein das sie da weiter im 2 Jahres Rythmus verfahren also erst 2019 das nächste ist.

Hypetrain muss auf jeden Fall Kirby themed sein:


Ja habe den Link nochmals durgelesen, damit ist schon mal bestätigt, das Super Smash Bros eines der grossen Games der E3 2018 sein wird.. cih frage mich on Nintendo dieses Jahr nach langer Zeit eine PK anhalten wir, oder ob Sie es wieder Direct Style machen werden.. ich bin echt gespannt..
 
Also mit Smash auf der E3 erwarte ich mir ähnliche Szenen wie bei BotW damals :D.
Und was die PK/Direct angeht, hat nintendo ja ein bombastisches Programm, das sie zeigen können:

Retro, Smash, Bayo 3, Fire Emblem, Yoshi, MP4, Pokemon, 3rds und andere Überraschungen.... ob sie das alles zeigen, ist natürlich eine andere Frage.
 
Ja habe den Link nochmals durgelesen, damit ist schon mal bestätigt, das Super Smash Bros eines der grossen Games der E3 2018 sein wird.. cih frage mich on Nintendo dieses Jahr nach langer Zeit eine PK anhalten wir, oder ob Sie es wieder Direct Style machen werden.. ich bin echt gespannt..

Gehe mal stark davon aus das sie wieder ein Digital Event (aka E3 Direct) und Treehouse Live machen werden, damit sind sie die letzten Jahre gut gefahren.
 
Machen wir es mal realistisch.

Ich denke folgende Games kann man zu 100 Prozent erwarten, dass sie bereits länger angekündigt bzw. teilweise auch schon sicher für die E3 bestätigt sind:

-Metroid Prime 4
- Smash Bros
-Fire Emblem
-Yoshi
- Mario Tennis und Octopath werden sicherlich auch nochmal beworben, so kurz vor Release

Darüber hinaus kann man jetzt spekulieren. Mit Pokemon rechne ich ehrlich gesagt nicht, mit Bayonetta 3 vielleicht. Hinzu kommen dann noch komplette Neuankündigungen. Hier ist natürlich Retros Game ein ganz heißer Kandidat. Auch ein Game von Nintendos EPD4-Team müsste so langsam mal antanzen, die haben immerhin seit Mario Maker vor zweieinhalb Jahren nix mehr gebracht. Hier tippe ich auf Pikmin 4. Des Weiteren rechne ich auch fest mit einem Animal Crossing, welches dann spätestens bis Frühjahr 2019 erscheint - eventuell sogar Weihnachten.

Dazu dann noch einige 3rd-Ankündigungen wie Fortnite, Diablo 3, Sonic-Gedöns etc.

Denke das ist unterm Strich eine realistische Liste, die man mindestens mal erwarten kann. Mehr nehme ich natürlich auch gerne mit :D
 
Mich interessiert vor allem das geheimnisvolle Retro Game. Kann ja nicht sein, dass die all die Jahre nur Däumchen drehen.

jepp die sollten seit viereinhalb Jahren an nem neuen Game sitzen und da Retro ja auch keine kleine Klitsche ist, sondern ein 100Mann-Plus-Studio, kann man da imo schon was ordentliches erwarten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom