Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich erhoffe mir ein paar Infos zum Multiplayermodus von Stardew Valley, vll. werde ich es dann mal wieder spielen. Ansonsten lasse ich mich einfach überraschen :) .
 
Wenn sie klug sind, droppen sie am Ende noch ne bomb und kündigen was Grosses abseits der Indies an.
 
ich sehe das eher nicht als klug an, es sich mit den indies zu verscherzen indem man was großes ankündigt und somit den indiespielen die aufmerksamkeit nimmt.


Das werden sie auch nicht machen. Eine Nindieshow ist eine Nindieshow, wer was anderes erwartet ist selbst schuld.
 
Sollen sie nun jede Woche was Großes ankündigen?

Überhaupt mal was wär schön.

Smash, wo wir nicht mal wissen, obs ein neuer Teil wird und ein Mario Tennis und yoshi mit ähnlich fragwürdigen Ambitionen dahinter wie bei Kirby sind für mich nicht das, was ich von einem gelungenen zweiten switchjahr erwarte.
 
Wir wissen, dass Smash ein neuer Teil ist. Kann Nintendo nichts für, dass alle rumspinnen. Hat ja echt Chemtrails Niveau.
 
Wär doch witzig, wenn Nintendo die Indies trollt... :v:

Da derzeit Nintendo, die Indies und die Switch eine harmonierende Symbiose bilden, sollte sich Nintendo eher mehr anstatt weniger für die Indies einsetzen. Ich hoffe also eher, dass Nintendo sich schön Feedback von denen holt und zukünftig den eShop und Co. entsprechend optimiert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom