Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fürn 3DS könnten sie die geilsten sachen ever ankündigen und ich wäre trotzdem angepisst weils nicht für switch kommt :D
Sry aber Handheld Gaming geht für mich einfach nicht klar...

Leider wirds wohl nicht viel neues geben, bzw wieder weitere für mich uninteressante Multi Ports.
Naja wenn ein octopath releasse date kommt ist das immerhin schon etwas...dann weiß ich wenigsten wann ich meine switch abstauben muss :p

Wird im gegensatz zum letzen Jahr ein trauriges Switch Jahr hab ich das Gefühl.
 
ich bin gespannt :) sie sollten schon ein bisschen ordentlich was bringen. im moment ist das line up für die Zukunft noch etwas dürftig bzw. weist lücken auf.
 
Is it real? :o

Heute morgen noch in der Gerüchteküche gelesen und, dass man dieses Gerücht nicht sooo ernst nehmen sollte und nu das ^^

Hoffe es kommt ordentlich was... wenigstens ein grober 2018 Ausblick...

Fürn 3DS könnten sie die geilsten sachen ever ankündigen und ich wäre trotzdem angepisst weils nicht für switch kommt :D
Sry aber Handheld Gaming geht für mich einfach nicht klar...

Interessant... ich wär auch angepisst, weil es nicht für Switch käme... weil sie der bessere HH für mich ist und den 3DS zu 100% bei mir abgelöst hat :p
 
Ich kann nicht wirklich genau vorhersagen, was kommt. Kimishima hat immer gesagt, dieses Jahr werden die Thirds wichtig, vielleicht kommt da morgen geballt(er) etwas. Von Nintendo selbst werden wir wohl mehr auf der E3 sehen. Pokémon würde sicher eine eigene Direct kriegen. Was bei mir ziemlich weit oben stehen würde: Den Online-Service erklären! Die Virtual Console launchen! Am besten inkl. Übernahme der Titel von Wii U und vielleicht sogar 3DS, sofern die verfügbar gemacht werden. Man sollte sich bei der "AK" der Virtual Console an Microsoft orientieren, und nicht wieder so kleckernd vorgehen. Genug Zeit hatte man ja eigentlich... Und noch ein Tipp am Rande: Dragon Quest XI und die Seiken Densetsu Collection werden für den Westen angekündigt...
 
Also mein einziger Wunsch ist Fire Emblem und Octopath, Smash, Pokemon und Hellblade

Freu mich schon :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich hoffe, dass sich Diablo 3 bewahrheitet. Habs mal auf der PS4 angefangen, aber nach einiger Zeit die Lust verloren. Wäre eher ein Spiel für zwischendurch mal einlegen. Looten und Leveln und so ;)

Ansonsten habe ich keine Erwartungen. Habe gelernt, dass ist bei Nintendo meist am besten :v:
 
Meine Hoffnungen:
Super Smash Bros. 4 Deluxe Ankündigung
Pikmin 4 Ankündigung
Wargroove Release Termin
Material zu Fire Emblem Switch + 2018 Release
Material zu Pokemon Switch + 2018 Release
Teaser zu MP4
Links Awakening Remake für Switch :v: (Verpiss dich mit 3DS Nintendo :mad:)
Eine Überraschungsankündigung (aber bitte kein Kot wie Diablo 3)

Meine Erwartungen
Material + Name für Yoshi Switch + Release 2018
Material zu Mario Tennis Aces (Evtl + Amiibo Ankündigung)
Nindies Switch & 3DS Trailer
Material zu gerade erschienenden bzw. bald erscheinenden Titeln (Bayonetta 1&2, Detektiv Pikachu, Kirby Star Allies, DKJF und HWDX etc.)
Ein kleines exklusives E-shop Game wie Snipperclips + nahem Release
Fire Emblem Switch (Story Teaser)
Material bzw. Trailer von Third Party Software (Dark Souls, No More Heroes, Project Octopath Traveler, Wolfenstein 2 etc.)
+ 1 Überraschung (Wahrscheinlich Diablo 3 und Black Cocks 4 Ankündigungen für Switch)

Glaub das ist im Rahmen des möglichen :v:
 
Meine Hoffnungen:
Super Smash Bros. 4 Deluxe Ankündigung
Pikmin 4 Ankündigung
Wargroove Release Termin
Material zu Fire Emblem Switch + 2018 Release
Material zu Pokemon Switch + 2018 Release
Teaser zu MP4
Links Awakening Remake für Switch :v: (Verpiss dich mit 3DS Nintendo :mad:)
Eine Überraschungsankündigung (aber bitte kein Kot wie Diablo 3)

Meine Erwartungen
Material + Name für Yoshi Switch + Release 2018
Material zu Mario Tennis Aces (Evtl + Amiibo Ankündigung)
Nindies Switch & 3DS Trailer
Material zu gerade erschienenden bzw. bald erscheinenden Titeln (Bayonetta 1&2, Detektiv Pikachu, Kirby Star Allies, DKJF und HWDX etc.)
Ein kleines exklusives E-shop Game wie Snipperclips + nahem Release
Fire Emblem Switch (Story Teaser)
Material bzw. Trailer von Third Party Software (Dark Souls, No More Heroes, Project Octopath Traveler, Wolfenstein 2 etc.)
+ 1 Überraschung (Wahrscheinlich Diablo 3 und Black Cocks 4 Ankündigungen für Switch)

Glaub das ist im Rahmen des möglichen :v:
Zumindest nicht komplett unrealistisch vielleicht aber auch nur Material Zu MegaMan Collection und eine Lokalisation von Secret of Mana! :goodwork:
 
5dd.gif
 
Ui, darauf war ich nicht vorbereitet :ugly: . Ich bleibe erstmal vorsichtig und rechne mit neuem Material zu bekannten Spielen wie Kirby, Donkey Kong TF, Yoshi, Mario Tennis und vll sogar Fire Emblem:

"Erwartet uns morgen Neues zu Fire Emblem? – Retweet heizt Spekulationen an" :
https://www.ntower.de/news/52105-erwartet-uns-morgen-neues-zu-fire-emblem-–-retweet-heizt-spekulationen-an/?s=7cd7f5175e80d82ab8c82ff7fdf2e75bce382463

Meine Wünsche zur Direct sind, dass der Fokus auf der Switch liegt und wir auch neue Titel und 3rd-Titel sehen werden. Ich hoffe sehr auf Crash Bandicoot :puppy: . Erwartungen tief halten, aber die Spannung ist da.
 
ich rechne mit einigen schon bekannten und unbekannten third party spielen wie pillars of eternity, wasteland, southpark oder diablo. dann evtl 1-2 ports wie smash bros oder xeno x. und zum ende noch eine eher kleinere neuankündigung. dazu noch erste infos zu fire emblem oder smt5 und ich bin mehr als zufrieden... :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom