Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uhhhhh! Crystal Chronicles Remaster! Nie gespielt seinerzeit, nur das massive Lob gehört ...
FF XV SD Edition geht jedoch so garnicht!
Und war doch so klar, dass WoFF auch auf die Switch kommt.

Aber krass, was SE da gerade für ein Switch Output rausbringt! Sogar FF XII! Krass!
 
OMG! FF VII, IX (und X *zähneknirsch*) kommen auf die Switch? OK! Ich bin offiziell gehyped!!!
 
Was für eine fucking fail direct. Das war ja nix dabei. Absolut keine relevanten Neuankündigungen. Seit einem Jahr gibt es quasi nix neues...
 
"not actual gameplay footage" Häh, was soll das heißen?!

Edit: es ist nur ein fuckin Smash Character. Voll der bait xD
Edit2: haha
 
Oh Gott ... Animal Crossing. Ich habs befürchtet ... was werde ich drunter leiden von ner menge weiblicher Bekannter damit zugetextet zu werden -_- xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom