Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Da war ja gestern ganz schön viel los hier im Thread… :uglylol:

Hab mir keine Lust das ganze Ding anzusehen – gibts irgendwo eine Zusammenfassung?

Edit: Nevermind, war ja ein Treehouse und keine Direct :ugly:
 
Da war ja gestern ganz schön viel los hier im Thread… :uglylol:

Hab mir keine Lust das ganze Ding anzusehen – gibts irgendwo eine Zusammenfassung?

Edit: Nevermind, war ja ein Treehouse und keine Direct :ugly:

Ich habe es mir ein wenig angeschaut aber ich bin jemand der die Spiele selber erleben will und sich eigentlich nur Trailer anschaut und nicht alles vorgekaut haben möchte.

Deshalb nachher weg gemacht.
Und Harvestella ist zudem eh nicht meins.
 
Kein Mensch hat nach einem weiteren Splatoon Ableger gefragt und es kommt trotzdem. Ein umfangreicheres DLC hätte es auch getan.
Also ich wollte schon ein neues Splatoon und nachdem zwischen 1 und 2 gerade mal 2 Jahre lagen war Teil 3 nach 5 Jahren überfällig.

Dass gerade bei Splatoon jetzt die DLC Karte ausgespielt wird während jährliche CoD Aufgüsse und €80 Remastermakes auf anderen Plattformen hingenommen werden ist absurd.
 
Sehe auch nicht den Sinn darin, weshalb man das unbedingt mit einem läppischen DLC lösen soll?
Ein neuer Ableger bringt völlig neuen Wind ins Spiel, das ist viel interessanter als ein Spiel, das im Grunde auch nur eine Erweiterung des Wii U-Games ist und nur so früh im Switch-Zyklus erschienen ist, um die neue, starke Marke nicht direkt wieder sterben zu lassen. Inzwischen ist Splatoon eine gestandene IP und ich bin sehr auf den neuen Ableger gespannt! :)
 
Weiß nicht was ich davon halten soll, wäre aber komisch wen das stimmt:


Laut zwei bekannten Insidern könnte die Direct nächste Woche verschoben werden, wegen der Queen of England.
 
Weiß nicht was ich davon halten soll, wäre aber komisch wen das stimmt:


Laut zwei bekannten Insidern könnte die Direct nächste Woche verschoben werden, wegen der Queen of England.
Was ein Unsinn.. :ugly:
 
Weiß nicht was ich davon halten soll, wäre aber komisch wen das stimmt:


Laut zwei bekannten Insidern könnte die Direct nächste Woche verschoben werden, wegen der Queen of England.
🤣

Eine japanische Firma verschiebt ein 15-30 Minuten Video, an dem Verträge gebunden sind, weil das englische äquivalent zum Bundespräidenten im Krankenhaus liegt ... Auf sicher :lol:

Vielleicht sollte ein Battle "Royal" angekündigt werden oder ein Spiel mit
Queen im Namen :coolface:

Oder die Hintergrund Musik zu einem Spiel war Dirty Diana :coolface:

Edit: Aber warum ist der Thread eigentlich auf? Wird der nicht nur ausschließlich dann geöffnet wenn eine Direkt angekündigt ist und nur für den Zeitraum von einer Woche nach einer Direct?
 
🤣

Eine japanische Firma verschiebt ein 15-30 Minuten Video, an dem Verträge gebunden sind, weil das englische äquivalent zum Bundespräidenten im Krankenhaus liegt ... Auf sicher :lol:



Oder die Hintergrund Musik zu einem Spiel war Dirty Diana :coolface:
Haha^^

Nun der Unterschied zum Bundespräsidenten ist, dass 2,5 Milliarden Menschen (so war es bei Diana) die Beerdigung am TV verfolgen. Also bezogen auf Aufmerksamkeit. Andererseits wird die Beerdigung erst in 10 Tagen stattfinden und sonst würde ich mal sagen, dass die Schnittmenge an Videospielern und Königshausgedönse nicht so groß ist. Abgesehen davon irgendwas ist immer. Wir wissen aber, dass Nintendo durchaus reagieren kann, letztes Beispiel Advance Wars.
 
Haha^^

Nun der Unterschied zum Bundespräsidenten ist, dass 2,5 Milliarden Menschen (so war es bei Diana) die Beerdigung am TV verfolgen. Also bezogen auf Aufmerksamkeit. Andererseits wird die Beerdigung erst in 10 Tagen stattfinden und sonst würde ich mal sagen, dass die Schnittmenge an Videospielern und Königshausgedönse nicht so groß ist. Abgesehen davon irgendwas ist immer. Wir wissen aber, dass Nintendo durchaus reagieren kann, letztes Beispiel Advance Wars.

Dann müsste ubi ihre Veranstaltung ja auch absagen ^^
 
Zurück
Top Bottom