Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh man... das war ja echt weniger als erwartet... xD

Hatte schon gehofft, dass man bissl mehr oder bissl Interessanteres zeigen würde. Die Dungeons, die man zusammen machen kann, scheinen leider weit weniger geil zu werden, als gehofft... schade..

Und dann am Ende so ein dämliches Musikvideo, was sowohl optisch total schwach, als auch musikalisch lahm war. Dabei gibt es durchaus geile, japanische Songs bzw. Songschreiber...
 
Nunja, das war nix....wer hat auch was anderes erwartet bei Pokemon....:coolface:
 
Lol also das wäre wirklich die absolute Härte gewesen, wenn da einfach nur ein Code dabei gewesen wäre :D

Spannend wird der Preis. Wenn das nur 50-60 Eurodollar kostet, dann ist es ja schon ein sehr attraktives Gesamtpaket.

EDIT: Lol zu früh gefreut. In Japan wird das einfach mal 85 Eurodollar kosten, also wirklich keinerlei Preisvorteil gegenüber den Einzelkosten von Spiel + DLCs. Unfassbar mal wieder.

Wäre dann für mich durchaus eine mögliche Option gewesen. Die Edition hab ich bislang boykottiert. Aber wenn die Ultimate Edition wirklich keinen preislichen Vorteil gegenüber den Einzelkäufen hat, kann man es sich meiner Meinung nach auch gleich sparen.
 
Und dann am Ende so ein dämliches Musikvideo, was sowohl optisch total schwach, als auch musikalisch lahm war. Dabei gibt es durchaus geile, japanische Songs bzw. Songschreiber...
Über die Musikrichtung lässt sich streiten, aber das als optisch schwach zu beschreiben ist mehr als unverständlich. Denn das ist es einfach nicht.
 
Über die Musikrichtung lässt sich streiten, aber das als optisch schwach zu beschreiben ist mehr als unverständlich. Denn das ist es einfach nicht.
Was? :ugly:

Das war total schlecht gemacht imho xD

Und es geht nich um die Musikrichtung. Es geht um den Song an sich... der hatte null Impact, keine wirklich Hookline, kein Charakter, kein Wiedererkennungswert, keinen Höhepunkt... einfach nur nix. Dass man so was subjektiv gut finden kann, meinetwegen, handwerklich aber war das eine totale Nullnummer, vor allem, wenn man bedenkt, was andere japanische Rock und auch Metalbands teilweise für nen übertriebenen Scheiß komponieren (der dann einfach wieder fast total drüber ist xD)
 
traurig wie lahm das aussieht :ugly:

Dagegen sind andere Games von kleinen Studios 10 mal besser.. armutszeugnis (für mich)

Und dabei habe ich mich mega auf die DLC gefreut und war sogar begeistert, dass ich es mir evtl. gekauft hätte dann.

Aber anscheinend will GF einfach nicht besser werden und machen... naja.

Solange es genug LEute gibt, die es dennoch kaufen, brauchen wir in Zukunft auch nichts erwarten ^^
 
Hab eh die Delux Version gekauft wo die 2 DLC's schon mit bei sind.
Hab den ersten noch gar nicht gespielt. Aber zusammen wird das schon ne ordentliche Größe haben.
 
Weiter geht es hier:

 
Zeit wurd's.
Das Spiel ist schon extrem eingeschlafen.
liegt halt auch am letzten dlc chara und den bereits angekündigkten zeiträumen für die nächsten charakteren.
mit arms hyped man niemanden... wenigstens war der patch für den online modus einigermaßen ok für nintendoverhältnisse (mit rollback rechne ich eh nie)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom