Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Scheiß was auf Emily Rogers. Die wird von ihren sogenannten Kontakten wenn sie denn welche hat eh getrollt. Zu Recht auch. Wer ihren Gerüchten Glauben schenkt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
 
Animal Crossing wäre nix für mich.

Persönlich hoffe ich eher auf MP Trilogy, Switch-Version vom Metroid 2-Remake oder was Neues zu MP 4 .... ja, sehr Metroid-lastig meine Hoffnungen :v:!

Eher zu Remaster/Remake-lastig. :p

Scheiß was auf Emily Rogers. Die wird von ihren sogenannten Kontakten wenn sie denn welche hat eh getrollt. Zu Recht auch. Wer ihren Gerüchten Glauben schenkt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

und wer solche Beiträge verfasst anscheinend auch. Sie ist wie jeder Leaker mal im Recht, mal im Unrecht.
 
Sie ist n wichtigtuer mehr nicht. Erinnert mich an die Matthäus Version nur halt als frau und in der Videospiel Branche. Biedert sich an.. Macht sich wichtig und kaum jemand nimmt sie für voll.
 
Sie ist n wichtigtuer mehr nicht. Erinnert mich an die Matthäus Version nur halt als frau und in der Videospiel Branche. Biedert sich an.. Macht sich wichtig und kaum jemand nimmt sie für voll.

Gilt eigentlich nur für Typen wie dich, zum Glück. Sie ist halt wie jeder Leaker nur das sie es gern nutzt um Hype aufzubauen anstatt nur um die Überraschung zu vermiesen. Ist mir persönlich lieber noch etwas Unwissenheit reinzunehmen in so eine Vorstellung.
 
Mich wundert nun ja um ehrlich gesagt es schon, dass wegen dem Typhoon in den USA nicht die direct nochmal verschoben wird. Wird da mit zweierlei Maß gemessen und die Geschehnisse in Japan werden höher eingestuft als in den USA?
 
Check nich ganz, warum die in dem Video so extrem davon ausgehen, dass FF:CC NICHT für die Direct war... nur weils "danach" auf ner Sony PK kam?

Wieso sollte es denn nicht? Ist halt ein Multititel, offenbar. Dann dürfen das doch beide ankündigen?

Abgesehen davon: ICH hab erst vor kurzem von nem FF:CC Remake für die Switch gesprochen, es sogar gewünscht - also nix mit "Nobody saw it coming" diese Loser :v:
 
Mich wundert nun ja um ehrlich gesagt es schon, dass wegen dem Typhoon in den USA nicht die direct nochmal verschoben wird. Wird da mit zweierlei Maß gemessen und die Geschehnisse in Japan werden höher eingestuft als in den USA?

Echt jetzt? Dich wundert es das ein japanischer Konzern auf 2 Naturereignisse in Japan reagiert und auf ein Ereignis in den USA nicht? Wenn du danach gehst würden sie niemals mehr eine Direct machen, weil es ständig zu Naturereignissen kommt.
 
Ich denke, die Verschiebung in Japan war eine Konsequenz der Geschehnisse der Örtlichkeiten. Kann gut sein, das z.b. Schlüsselpersonen, die Teil der Gesammtproduktion einer Direct sind, an dem Tag einfach mal aus verständlichen Gründen nicht zur Arbeit erschienen sind :)
 
Das Systemupdate kommt am 18. 9. in den USA. mal sehen wie es dann zeitlich bei uns ist. Ich habe über meinen NA Account von Nintendo diese Mail erhalten:

Hello,

On 9/18, your Nintendo Switch will be receiving a system update, version 6.0.0. Afterwards, it will no longer be possible to unlink your Nintendo Account from your Nintendo Switch user profile. Prior to this change, you should verify that your Nintendo Account or your child’s Nintendo Account is linked to the correct user profile.

For example, please confirm that the parent’s or legal guardian’s Nintendo Switch user profile is linked to the parent’s or guardian’s Nintendo Account, and that the child’s Nintendo Switch user profile is linked to his or her child account.

By ensuring that your Nintendo Account is linked to the correct user profile, you will be able to appropriately manage your save data, Nintendo Switch Online membership, and Nintendo eShop content.
 
Hab die gleiche Mail auch auf dem japanischen bekommen, dort ist es der 19.09.


※本メールは、Nintendo Switchに連携をされているニンテンドーアカウントに配信をしています。

2018年9月19日(水)の午前9時に実施するニンテンドーeショップのメンテナンス以降、Nintendo Switch本体の「ユーザー」に連携したニンテンドーアカウントが解除できなくなります。

念のため、Japan様のニンテンドーアカウントがNintendo Switchで実際にご利用の「ユーザー」に連携されているかどうかお確かめください。
 
Sie lag wesentlich öfters richtig als falsch, zumindest seit der Switch Launchzeit, wobei das bei solch pauschalen Aussagen auch Geschmackssache ist. Ist aber auch egal, man muss kein Insider sein um abschätzen zu können, dass 2019 und folgende Jahre gut werden.


Vor allem hat sie Mario rabbids richtig vorhergesagt obwohl das Gerücht von jedem belächelt wurde...xD
 
Hab die gleiche Mail auch auf dem japanischen bekommen, dort ist es der 19.09.


※本メールは、Nintendo Switchに連携をされているニンテンドーアカウントに配信をしています。

2018年9月19日(水)の午前9時に実施するニンテンドーeショップのメンテナンス以降、Nintendo Switch本体の「ユーザー」に連携したニンテンドーアカウントが解除できなくなります。

念のため、Japan様のニンテンドーアカウントがNintendo Switchで実際にご利用の「ユーザー」に連携されているかどうかお確かめください。

Am besten gefällt mir ja die Stelle mit 実際にご利用.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom