Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich freu mich schon drauf. ^^

Was ich interessant finde ist das sowohl heute als auch letzten Freitag auf der Smash Bros Ultimate Homepage keine Blogs vorhanden sind. Für Freitag kann man sich ja schon denken das hier geplant war den Newcomer als Kämpfer des Tages reinzuposten, aber das sie heute nichts Posten, was am Mittwoch üblicherweise etwas aus der Musikgalerie ist macht mich jetzt schon neugierig. Vielleicht interpretiere ich mir da auch zu viel rein aber das klingt für mich so, dass der Newcomer welcher in der Direct präsentiert wird, jemand aus einer Franchise ist die bisher noch nicht in Smash vertreten ist. Vielleicht Bär und Vogel? ;-)
 
Wenn die Cartridgegröße das Problem ist, weiß ich eine einfach Lösung: download only im Store anbieten.
Ich habe genug freien Speicher auf meiner SD-Karte, es handelt sich also nachweisbar um eine tolle Lösung.


Ist es, wenn man das Geld für große SD Karten ausgibt, dafür werden einige Kunden nicht bereit sein, die Meckerei ist selbst bei ein paar GB Extradownload groß. Take 2 schert sich scheinbar wenig drum, das neue NBA 2k19 ist mit über 40gb das größte Switchspiel, aber ich kann mir vorstellen, dass einige Publisher da zögern, weil sie schlechtere Verkaufszahlen erwarten. Smash könnte helfen die Preise für 32gb Karten ein wenig zu senken...

Wenn ich das richtig sehe, dann spricht Vern ja explizit nur von 3rd-Partie-Games. Von Nintendospielen weiß er also nix, könnte gut sein, dass also in die Richtung was kommt.

Siehst du richtig, er hat keine Ahnung von Nintendospielen und hat auch nichts neues mehr zu Metroid gehört, seit seiner Aussage, dass es vorzeigbar ist. Er spricht explizit nur von 3rd Party Titeln, da weiß er anscheinend von 3-4 größeren die eher wohlwollend aufgenommen werden sollten. Eins davon könnte CiV6 sein. Also ein paar Sachen werden wir auf der Direct schon sehen.

N Insider hat was geteast:

well, i heard that tomorrow maybe the day and we might see some Animals!!! but am not sure

vom King Zell oder so^^

Mal schaun ob er recht behält. Er hat ja mehr vorhergesagt in den letzten Monaten, dann kann man ja bald abschätzen ob man dem glauben kann. (Ok, bei TWEWY hatte er zumindest schon mal recht)
 
Die Hinweise auf Animal Crossing in der Direct verdichten sich. Sehr schön :)

Ich sehe schon wie sie Animal Crossing Anteasen aber dann ist es nur ein Melinda Smash Trailer :maeda:

super-smash-bros-5.jpg
 
Vielleicht kriegen wir den letzten noch nicht gezeigten Modus von Smash zu sehen? Storymode? Bin auch sehr gespannt vom Online Service und ob sie endlich ein ähnliches Angebot wie Gold/PSplus anbieten werden..

Bei den Games muss nur irgendwas über Metroid, Bayonetta oder Zelda(3ds Awakening Remake please?) kommen, dann wäre es schon besser als das E3 Desaster.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Vielleicht kriegen wir den letzten noch nicht gezeigten Modus von Smash zu sehen? Storymode? Bin auch sehr gespannt vom Online Service und ob sie endlich ein ähnliches Angebot wie Gold/PSplus anbieten werden..

Bei den Games muss nur irgendwas über Metroid, Bayonetta oder Zelda(3ds Awakening Remake please?) kommen, dann wäre es schon besser als das E3 Desaster.
Ich will einfach nur das die smash nur 3 sekunden zeigen
Sollen die doch ende nov ne eigene smash direct machen.das wäre ok
Einen chara dürfen sie morgen gern zeigen
Ebenso hoffe ich das splatoon nur ne minute kriegt
Und der 3ds max 5
So und dann...gibs mir :)
 
Es gab doch eh schon 2 Smash Directs ;) finde dieses übertriebene gehype von N bei jedem neuen Smash auch nervig. Ja das Spiel wird geil und ein Selbstläufer, aber jetzt zeigt mir bitte was sonst noch kommt.
 
Es gab doch eh schon 2 Smash Directs ;) finde dieses übertriebene gehype von N bei jedem neuen Smash auch nervig. Ja das Spiel wird geil und ein Selbstläufer, aber jetzt zeigt mir bitte was sonst noch kommt.
Eben
Das ist ja mein reden
Lasst uns bei „normalen“ directs damit in ruhe
 
Auch wahr. So betrachtet hat der barebone onlineservice ja vielleicht doch was Gutes. :v:
Laut offizieller Website sind noch 10 Spiele zum Start des Onlineservice unbekannt. Dazu noch nichts zu den exklusiven Angeboten. Glaub mir, die würden selbst damit 20min voll belkommen :v:

Freu mich trotzdem auf die Direct. Hoffe auf 1-2 Überraschungen, ansonsten halt neues Material zu Bekanntem.
 
Was sollen sie auch groß von 2018 zeigen, das meiste wird bekannt sein wenn keine last minute Ankündigung mehr kommt wie damals Diddy kong Racing.
2019 Material seh ich als gesetzt :)
 
Ich klaue das mal @Frog24


image.png



Ob davon was in der Direct gezeigt wird? Immerhin gibts keinen 2018er Disclaimer dieses mal :angst:

naja ich habe ja schon paarmal gesagt, dass ich 2019 (und auch 2020) für die richtig fetten Jahre der Switch halte. Und mit dem was in der Pipeline ist, kann man 2017 schon relativ klar übertreffen. Folgende Games könnte beispielsweise 2019 realistisch gesehen erscheinen:

-Animal Crossing
-Pokemon Gen 8
-Bayonetta 3
-Fire Emblen Three Houses
-Yoshi
-Daemon x Machina
-Mario Maker 2
-Retro-Studios-Projekt
-2D-Zelda

Dazu dann noch ein klar verbesserter 3rd-Support und 1-2 WiiU-Ports und das Jahr wäre Bombe
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom