Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehr schön. Freu mich auf morgen.

Ich werde zufrieden sein, wenn sie ein neues Spiel ankündigen (F-Zero, Pikmin, Mario Fußball, Luigis Mansion etc), das in absehbarer Zeit erscheint.
 
Sehr schön. Freu mich auf morgen.

Ich werde zufrieden sein, wenn sie ein neues Spiel ankündigen (F-Zero, Pikmin, Mario Fußball, Luigis Mansion etc), das in absehbarer Zeit erscheint.
Da kann von mir aus einer 32 minuten auf den tisch kacken wenn die fzero ankündigen
Ich wäre trotzdem happy :v:
 
Und am Ende

"We have one last thing prepared for you. Please take a look"

Civ 6 für Switch

Direct Ende

:v:

Wenn dann ein CIV6 Charakter für Smash.

Ghandi oder so.

gandhi-featured.jpg


Ist doch ein Videospiel Charakter oder? :v:
 
Muss ich doch bis Mitternacht ausharren. Hoffentlich lohnt es sich und sie zeigen in den 35 Minuten massiv was an Games.

Schlechtestenfalls dreht sich alles um den Onlinedienst und Nintendo machts wie in der E3 Smash direct und stellt jedes NES Game einzeln vor:

"Please take a look at Balloon fight"....
"... And now we have the first Zeldagame for you"
"Finally Super mario bros., which features a brandnew online multiplayer co-op mode"
"Thanks for watching the show"
 
Muss ich doch bis Mitternacht ausharren. Hoffentlich lohnt es sich und sie zeigen in den 35 Minuten massiv was an Games.

Schlechtestenfalls dreht sich alles um den Onlinedienst und Nintendo machts wie in der E3 Smash direct und stellt jedes NES Game einzeln vor:

"Please take a look at Balloon fight"....
"... And now we have the first Zeldagame for you"
"Finally Super mario bros., which features a brandnew online multiplayer co-op mode"
"Thanks for watching the show"

So etwas kann halt leider passieren (jetzt nicht exakt so aber in die grobe Richtung)

Schlimm fände ich auch das Szenario weiter oben mit Online, Smash und 3DS :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom