Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Beim n64 war die Modul Größe oft das Problem ..
Aber mit Bad Fur day & resident evil 2 hat nintendo da nen Statement gesetzt das große Module möglich sind.

Hoffe das sie bei der switch auch mal in die gängeln kommen.
 
Wenn ich das richtig sehe, dann spricht Vern ja explizit nur von 3rd-Partie-Games. Von Nintendospielen weiß er also nix, könnte gut sein, dass also in die Richtung was kommt.
 
Wenn ich das richtig sehe, dann spricht Vern ja explizit nur von 3rd-Partie-Games. Von Nintendospielen weiß er also nix, könnte gut sein, dass also in die Richtung was kommt.

Dass bei Nintendo intern was geleaked wird, kommt ja selten vor. Allgemein sehe ich eher das Problem, dass die Erwartungshaltung durch das Verschieben noch immens gesteigert wurde. Was ist wenn Nintendo für 2019 gar nichts unbekanntes zeigt? Letztes Jahr auf der Sep Direct wurden verständlicherweise auch nur die Titel für Weihnachtsgeschäft beworben, sodass der Blick seitens Fans auf den Januar fiel ("jetzt muss aber was neues kommen")., auch weil Nintendo dann angab 2018 Titel zu einem späteren Zeitpunkt zu zeigen .
 
Ich erwarte quasi das was wir bisher gesehen haben, dann vielleicht noch 1-2 neuankündiigungen ind der online Modus, wie und was wir zu erwarten haben!

Das reicht mir schon! Würde aber gerne ein paar Ankündigungen auf der TGS sehen :)
 
N Insider hat was geteast:

well, i heard that tomorrow maybe the day and we might see some Animals!!! but am not sure

vom King Zell oder so^^
 
Ich gehe fest von einem Animal Crossing in 2019 aus und da auch höchstwahrscheinlich im Sommer. Von daher, wäre es jetzt nicht unrealistisch, wenn da morgen ein AC Switch angekündigt wird.
 
Würde aber gut passen. Das nächste Weihnachten soll ja dann das neue Pokemon kommen. Die Mitte ist also noch frei. Ich denke nicht dass da schon Metroid kommen wird. Somit ist ja noch die Mitte frei für ein großen Blockbuster. Am Anfang fire emblem Mitte animal crossing und Ende dann Pokemon würde doch sehr gut passen
 
Vielleicht kommt das Handy Game ja auch als Port. Da es das mobile Game gibt, sehe ich fast keinen Grund ein AC auf Switch zu bringen. Außer sie machen wieder Mal was neues mit der IP. Eine einfache Fortsetzung klingt sehr lahm
 
Zumal man mit dem Spiel sehr stark den online Bereich pushen könnte. Stellt euch mal vor wenn man eine online Welt hat das eine Stadt ist wo man arbeiten kann und mit dem dort verdienten Geld sein eigenes Dorf verbessern und verschönern kann. Und man in der Stadt mit Mitspielern interagiert
 
Warum sollten sie das machen? Das Mobile Game ist total abgespeckt.

Abgespeckt? Hab ich irgendwas verpasst? Das mobile Game hat gefühlt viel mehr Features als jedes andere Animal Crossing. Der einzige Unterschied ist, dass es keine zusammenhängende Oberwelt und kein Museum gibt.


Aber kann natürlich wirklich sein, dass ich iwas bei den "neueren" AC übersehen habe.... ?

Ich weiss nur dass AC Pocket Camp immer weiter geupdatet wird mit Events und und und... Hat mich auch länger bei der Stange gehalten als die Mainteile
 
Naja also wenn schon ein AC für die Switch kommt, dann wird es wohl eher ein neuer richtiger Teil sein, und nicht bloß ein Port des eher gefloppten Mobilegames ;) Ich denke generell, dass 2019 ziemlich heftig werden wird:

Anfang/Frühjahr 2019: Fire Emblem, Yoshi, Daemon x Machina, Mario Maker 2
Sommer 2019: Animal Crossing, erste Preissenkung
Herbst/Weihnachten 2019: Pokemon Gen 8, Retro-Projekt, 2D-Zelda, Bayonetta 3

Jetzt nur mal die größeren Exclusivtitel aufgezählt. So in etwa könnte ich mir das vorstellen.

2020 gehts dann weiter mit Metroid Prime 4, SMT 5, Monster Hunter, Luigis Mansion 3, 2D-Mario und dem neuen 3D-Zelda.
 
Ihr hättet den Thread im ResetEra Forum sehen müssen, auf einmal alles nur Otter XD
Ich freue mich, nun bitte keine weitere Verschiebung!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom