Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die eh schon gedämpften Erwartungen auch noch bei weitem unterboten. Nintendo schafft es immer wieder.

Wir können uns heut die Finger abschlecken, wenns sie uns nur die Mario Collection zeigen mit billigst upgescaleden Matschtexturen. So siehts aus.
 
Also bestenfalls ein paar videos zu bravely default 2 xD (und vielleicht endlich bayo 3?)

Der rest kann nur meh sein.
 
Ich bin verwirrt, was soll das sein? Ist das jetzt Third Partie oder wie ist das gemeint?
 
Tja das Datum stimmt aber das Gehype der Leaker um den Content war ja mal wieder kompletter Müll.
 
Denke, wenn es wirklich Mini ist:

- NMH3 Gameplay (hat Suda 51 ja quasi angedeutet)
- Mario Sports (wieder Square-Enix)
- Bayonetta 3 Trailer

Und kleine Ankündigungen.
 
Direct Micro :uglylol:

Mal gucken, aber die Erwartung sollte man nochmal deutlich niedriger ansetzen. schlimmer als eine neue Mini, echt unfassbar
 
Denke, wenn es wirklich Mini ist:

- NMH3 Gameplay (hat Suda 51 ja quasi angedeutet)
- Mario Sports (wieder Square-Enix)
- Bayonetta 3 Trailer

Und kleine Ankündigungen.
Erwarte bloß keine neuen ankündigungen :coolface:

Es steht zwar in nem extra und keinem nebensatz, aber wenn man scho erwähnen muss, dass infos zu schon bekannten spielen kommen sollen in einer MINI direct und auch nur von einer KLEINEN GRUPPE an spielen... xD
 
An dieser Stelle muss man wohl davon ausgehen, dass Corona Nintendo‘s Pläne komplett über den Haufen geworfen hat. Anders lässt sich das imo nicht mehr erklären.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom