Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich predicte mal sie fangen an mit:

-Dieses Jahr erscheint keine neue Edition. Wie konzentrieren uns voll auf Swish.

-DLC Plan wird angekündigt. (Regelmäßige kostenlose Pokemon Updates). Kostenpflichtige Zusatzinhalte (neue Gebiete, neue Features etc.) usw.

-Pokemon Home

-Pokemon Spin-Off

Naja am Ende werdens wohl nur paar Updates. Richtigen DLC macht GF wohl leider nicht.
Wenn man Pokémon gegen die Wand fahren will, dann ist das der richtige Weg.
 
SwSh sind aber auch nicht schlecht :nix:.
Du kennst meine Ansicht dazu, werde dazu jetzt auch kein Fass aufmachen.

Und wie du schon hier auf CW gesehen hast und auch über andere Kanäle, hat man die Spiele stark kritisiert, was dann aus dieser Kritik wurde, hat man in den VKZ gesehen, nicht viel. Wieso sollte das nun hier stattfinden?
 
Du kennst meine Ansicht dazu, werde dazu jetzt auch kein Fass aufmachen.

Und wie du schon hier auf CW gesehen hast und auch über andere Kanäle, hat man die Spiele stark kritisiert, was dann aus dieser Kritik wurde, hat man in den VKZ gesehen, nicht viel. Wieso sollte das nun hier stattfinden?
Ja, Kritik ist da. Macht das Spiel aber nicht schlecht.

Du glaubst doch wohl nicht, dass es gut ankommen würde, wenn man jetzt noch kostenplichtigen DLC anbietet.
Nicht für SwSh, aber für das nachfolgende Pokémon könnte das Konsequenzen haben.
 
Ja, Kritik ist da. Macht das Spiel aber nicht schlecht.

Du glaubst doch wohl nicht, dass es gut ankommen würde, wenn man jetzt noch kostenplichtigen DLC anbietet.
Nicht für SwSh, aber für das nachfolgende Pokémon könnte das Konsequenzen haben.

Kostenpflichtiger DLC hat bei der IP ja auch noch andere Folgen

Denke aber ein Mythic Pokemon und neue Dynamax Formen könnte man heute zeigen. Würde zumindest Sinn machen das Spiel so am leben zu halten.
 
Ja, Kritik ist da. Macht das Spiel aber nicht schlecht.
Ich wüsste nicht dass ich hier was von schlecht zu sprechen kam. Ich beziehe mich nur auf dass Geschehene zu Swish. (viel Kritik und am Ende kam nichts dabei raus)
Du glaubst doch wohl nicht, dass es gut ankommen würde, wenn man jetzt noch kostenplichtigen DLC anbietet.
Vermutlich genauso gut wie bei anderen Spielen. Wüsste nicht inwiefern neue Gebiete oder Features zu einer Zweiklassengesellschaft führen würde, er sagt ja auch regelmässig kostenlose Pokémon Updates.
Nicht für SwSh, aber für das nachfolgende Pokémon könnte das Konsequenzen haben.
Inwiefern?
Heute?
Dachte morgen sei die Direct.
Ist sie auch.
 
Kostenpflichtiger DLC hat bei der IP ja auch noch andere Folgen

Denke aber ein Mythic Pokemon und neue Dynamax Formen könnte man heute zeigen. Würde zumindest Sinn machen das Spiel so am leben zu halten.

Ich frage mich halt wirklich ob Gamefreak mal richtige contentupdates bringt. Unbekannte Dynamax Formen oder Mythic Pokemon wären ja schon gefunden worden, wenn sie schon im Game sind. Bin da echt.... nicht so optimistisch was DLC / Updates für Schwert und Schild angeht.

Daher denke ich wirklich 10-15 Minuten könnten nur Home sein. :hmm:
 
- Pokemon Mobile Crap Details
- Events / neue Inhalte für Schwert/Schild
- Details zu Detective Pikachu Switch
- Neue Inhalte für Pokemon Go
- Pokemon Home/Sleep wird/werden thematisiert

Ansonsten vllt. noch irgendwas überraschendes, mehr sollte man nicht erwarten :kruemel:
 
Die Switch hat gerade ein grandioses Weihnachtsquartal hinter sich, Nintendo wird ihre Jahresprognose (18 Mio.) auch ziemlich sicher übertreffen. Dazu bombastische Softwarezahlen. Kann mir also nicht vorstellen, dass die Investoren da auch nur annähernd irgendwie schlecht drauf sein sollten ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom