Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

:coolface:.

Hast doch schon drauf geantwortet ;)

Aber mal ernsthaft, ich hätte ja nix gegen ein neues Pokemon, aber für mich hatten die Switch Teile null Herausforderung, die neuen Pokemon sahen teilweise schrecklich aus und es gibt kaum grafische Sprünge. Als jemand, der damit aufgewachsen ist, finde ich das traurig.
 
Hast doch schon drauf geantwortet ;)

Aber mal ernsthaft, ich hätte ja nix gegen ein neues Pokemon, aber für mich hatten die Switch Teile null Herausforderung, die neuen Pokemon sahen teilweise schrecklich aus und es gibt kaum grafische Sprünge. Als jemand, der damit aufgewachsen ist, finde ich das traurig.

Vllt haben die das auch gesehen und es gibt neben PKMN Home ein Teaser zum ultimativen PKMN Spiel :D
 
Hast doch schon drauf geantwortet ;)

Aber mal ernsthaft, ich hätte ja nix gegen ein neues Pokemon, aber für mich hatten die Switch Teile null Herausforderung, die neuen Pokemon sahen teilweise schrecklich aus und es gibt kaum grafische Sprünge. Als jemand, der damit aufgewachsen ist, finde ich das traurig.
Das mit den Designs ist höchst subjektiv.
Stell dir mal Magnetilo in der 8. Gen als neues Pokémon vor: Eine Stahlkugel mit zwei Hufeisenmagneten und paar Schräubchen. Die Weiterentwicklung ist das gleiche Pokmemon multipliziert bei 3. Würde heutzutage bestimmt als "schrecklich" aufgenommen werden. Genauso, wie Gelatini in der 5. Gen aufgenommen werden (Lebendige Eiszapfen, die sich mit Schnee bedecken, um Eistüten zu ähneln).

Die Designs sind cool, denn (fast) alle Pokémon haben einen geschichtlichen Hintergrund, der in den meisten Fällen was mit den britischen Inseln zu tun hat.
 
Das mit den Designs ist höchst subjektiv.
Stell dir mal Magnetilo in der 8. Gen als neues Pokémon vor: Eine Stahlkugel mit zwei Hufeisenmagneten und paar Schräubchen. Die Weiterentwicklung ist das gleiche Pokmemon multipliziert bei 3.

Naja, dass schreit förmlich: töte mich xD

Lecryodon.png
 
Vielleicht haben sie eine epische Direct für diese Woche geplant, aber dann gemerkt das sie mit 20 Minuten nicht hinkommen wegen Detective Pikachu 2 und dem SS DLC. Die richtige Direct kommt dann nächste Woche :banderas:
 



Okay, sagen wir es ist subjektiv. Aber meine subjektive Meinung ist, dass wir keine pokemon direct gebraucht hätten imo ;)
Falls du den Hintergrund des Pokémon nicht kennst:
GB hat 'ne Geschichte, dass Fossilien falsch zusammengesetzt wurden. Das ist hier auch passiert, denn in SwSh werden die Fossilien mit zwei komplett verschiedenen Fossilien rekonstruiert.
Die Forschering im Englischen heißt btw. Cara Liss ("Careless"). Deswegen sehen die Pokémon so aus, dass sie fast von selber umfallen. Die zwei Fossilien passen einfach nicht zueinander.
 
Falls du den Hintergrund des Pokémon nicht kennst:
GB hat 'ne Geschichte, dass Fossilien falsch zusammengesetzt wurden. Das ist hier auch passiert, denn in SwSh werden die Fossilien mit zwei komplett verschiedenen Fossilien rekonstruiert.
Die Forschering im Englischen heißt btw. Cara Liss ("Careless"). Deswegen sehen die Pokémon so aus, dass sie fast von selber umfallen. Die zwei Fossilien passen einfach nicht zueinander.

Ja, aber macht es das Design wirklich besser?
 
Wer sagt, dass wir diese Monat keine weitere Direct bekommen werden? Bis jetzt gab es 2 Wochen vor oder dannach immer eine „reguläre“ Direct... ??‍♂️ich hätte auch auf eine „reguläre“ gehofft, aber jetzt gleich wieder in die „Nintendo is Doomed“ Stimmung zu gehen ist schon übertrieben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom