Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Richtige trolle bei Nintendo :D

Aber jo, meinetwegen.

Ich glaube, dass es zu früh ist, um jetzt schon eine neue Edition (oder Remake) anzukündigen, kann mir das einfach nicht vorstellen. Immerhin sind Schwert/Schild noch nicht mal zwei Monate alt.
 
Jetzt trollst du aber.


Okay, wie ein n64 titel

db0.jpg
 
Pokemon direct??? Wtf!! Addons, dlcs, erweiterungen, nxt gen, remakes? Was davon? Alles!?!?!?! :aaargh:
 
Zum Kotzen wie Nintendo es immer wieder schafft, die Erwartungen seiner FAns zu enttäuschen. Ich hatte mir die letzten Tage sogar noch gedacht, dass die Direct durchaus wieder unspektakulär ausfallen könnte, aber eine Pokemondirect ist nochmal ein Extratritt in die Weichteile. :hmpf:
 
Zum Kotzen wie Nintendo es immer wieder schafft, die Erwartungen seiner FAns zu enttäuschen. Ich hatte mir die letzten Tage sogar noch gedacht, dass die Direct durchaus wieder unspektakulär ausfallen könnte, aber eine Pokemondirect ist nochmal ein Extratritt in die Weichteile. :hmpf:
ja...aber es schafft auch keine "fraktion" sich gegenseitig so anzustacherln das man eh immer enttäuscht wird ;)
 
Naja, diese Pokemon Direct ist ja kein Ersatz für eine richtige Direct. Eine normale Direct dürfte im Januar definitiv noch kommen.
 
Wenn da keine Gen 4 Remakes angekündigt werden, dann ist eine Enttäuschung vorprogrammiert. xD
 
Zum Kotzen wie Nintendo es immer wieder schafft, die Erwartungen seiner FAns zu enttäuschen. Ich hatte mir die letzten Tage sogar noch gedacht, dass die Direct durchaus wieder unspektakulär ausfallen könnte, aber eine Pokemondirect ist nochmal ein Extratritt in die Weichteile. :hmpf:

Als ob eine spezifische Direct eine Allgemeine Direct aufhalten würde.

Nintendo hat niemals versprochen das es diese Woche ne allgemeine Direct gibt.

Wird schon die drei allgemeinen Directs dieses Jahr geben die es immer gibt . Keine Sorge.
 
Bezüglich Detektiv Pikachu 2: Das Spiel wird wahrscheinlich erst 2021 erscheinen, in zeitlicher Nähe zu dem nächsten Film. Von daher könnte es natürlich sein, dass man dazu in der Direct noch gar nichts zeigt. Wäre irgendwie noch zu früh. Ist insgesamt echt ein komischer Zeitpunkt für eine Pokemon Direct.
 
Bezüglich Detektiv Pikachu 2: Das Spiel wird wahrscheinlich erst 2021 erscheinen, in zeitlicher Nähe zu dem nächsten Film. Von daher könnte es natürlich sein, dass man dazu in der Direct noch gar nichts zeigt. Wäre irgendwie noch zu früh. Ist insgesamt echt ein komischer Zeitpunkt für eine Pokemon Direct.

Vielleicht bringen sie ja auch noch nen Port von Teil 1. Irgendwie hab ich auch noch nicht richtig verstanden ob sie damals nen erweiterten Port (also mit neuen Kapiteln) oder wirklich ein komplett neues Spiel angekündigt haben.
 
Bezüglich Detektiv Pikachu 2: Das Spiel wird wahrscheinlich erst 2021 erscheinen, in zeitlicher Nähe zu dem nächsten Film. Von daher könnte es natürlich sein, dass man dazu in der Direct noch gar nichts zeigt. Wäre irgendwie noch zu früh. Ist insgesamt echt ein komischer Zeitpunkt für eine Pokemon Direct.

Definitiv aber nur HOME wird es nicht sein
 
Zum Kotzen wie Nintendo es immer wieder schafft, die Erwartungen seiner FAns zu enttäuschen. Ich hatte mir die letzten Tage sogar noch gedacht, dass die Direct durchaus wieder unspektakulär ausfallen könnte, aber eine Pokemondirect ist nochmal ein Extratritt in die Weichteile. :hmpf:
Das sagst du nur, weil du den Inhalt noch nicht kennst! Neue Gebiete, alle fehlenden Pokemon, 20 neue für ST/SD, neue Legis, verbesserte Naturzone und und und...!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom