Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Als Hauptkonsole funktioniert die Switch prima. Es gibt alle Genres, Suchtspiele, Zeitfresser und genug Abwechslung. Einzig, wenn man High End Grafik haben möchte greift man zu anderen Systemen, aber allein von den Games her wird mehr als genug geboten. Ich für meinen Teil ersticke in sehr guten Games, und ich habe diesmal nur die Switch. Andere Systeme brauche ich wirklich nicht.
Würde für mich garnicht funktionieren obwohl ich sehr breit gefächert bin was Genre Vorlieben betrifft. Bin auch eine kleine Grafikhure und hole mir deshalb Multiplattformspiele lieber für PS5 statt für die Switch. Die Switch hab ich nur für die Exklusivspiele und da kommt zu wenig das meinen persönlichen Geschmack trifft. Ich bin halt auch kein Retro Spieler wie ich feststellen musste. Damit will ich nicht sagen das die Switch eine schlechte Plattform ist, sondern lediglich, dass andere Plattformen mehr meinen Geschmack treffen. Ich will aber auch nicht weiter darauf rumreiten sondern das Thema abschließen.
Dann musst du auf deiner hauptkondole ja richtig verhungern.
Wieder solchen Stuss den du hier im Hersteller Bereich ablässt,“neben Konsole“ 🤦🏻
Ich weiß nicht was daran schlimm ist, dass für einige Spieler die Switch nicht die Haupt sondern die Nebenkonsole ist, weil andere Plattformen mehr den persönlichen Geschmack treffen oder man dort lieber die Multis in der technisch besseren Version zockt. Es wurde doch niemand verurteilt oder abgewertet, für den die Switch die Hauptplattform ist.
 
Ich weiß nicht was daran schlimm ist, dass für einige Spieler die Switch nicht die Haupt sondern die Nebenkonsole ist, weil andere Plattformen mehr den persönlichen Geschmack treffen oder man dort lieber die Multis in der technisch besseren Version zockt. Es wurde doch niemand verurteilt oder abgewertet, für den die Switch die Hauptplattform ist.
Da muss man sich nicht rechtfertigen, bei ihm geht es regelmäßig um Besserwisserei und Provokation.
 
Deine Einschätzung zum line-up abgeben? Dafür sind Foren da und das würde ich auch gerne im Sony Bereich machen können, wenn ich denn wollte :kruemel:
Zudem macht es noch weniger Sinn sich jedes Mal darüber zu empören, wenn man annimmt, dass mogry nur trollen will. Dann wäre so eine Reaktion schließlich alles worauf er hinaus will.

Man würde sofort in Sony Bereich gesperrt werden wenn man 1:1 das selbe wie Mogry machen würde
 
Dann musst du auf deiner hauptkondole ja richtig verhungern.
Wieder solchen Stuss den du hier im Hersteller Bereich ablässt,“neben Konsole“ 🤦🏻
Geschmäcker und so :nix:
Da bin ich bei @ZombieAnBord .Und den machste nicht dumm an.
Ich kauf auch nur exklusiv Sachen auf der Switch und den Rest auf der Konkurrenz.
Bei der Direct gab's kaum was für mich.Aber objektiv war das ne gute Direct.
 
Könntet ihr jetzt hier bitte das Trollen, persönliche Kleinkriege, das permanente Konsolenbashing im Herstellerbereich und Co. untersagen? Bitte! Danke! Ist ja schlimm hier. :niatee:


Redet viel lieber über die geile Direct, denn dafür ist der Thread da.


Edit:


137128-1080-1350-53bf91649ad0074f04f5e388d8955c852a7d595d.jpeg
 
Könntet ihr jetzt hier bitte das Trollen, persönliche Kleinkriege, das permanente Konsolenbashing im Herstellerbereich und Co. untersagen? Bitte! Danke! Ist ja schlimm hier. :niatee:


Redet viel lieber über die geile Direct, denn dafür ist der Thread da.


Edit:


137128-1080-1350-53bf91649ad0074f04f5e388d8955c852a7d595d.jpeg

Spätestens mit dieser Direct und der weiterhin starke 3rd-Support im 6. Jahr wird klar = Switch ist der absolut legitime SNES-Nachfolger :banderas:
 
Da wackelt für mich höchstens die Existenz des klassischen Zeldas. BotW hatte schon nicht mehr viel mit der Franchise die ich einst kannte zu tun und so wie es bisher aussieht wird es bei TotK auch nicht anders sein.

Aber freut mich für jeden der es mag und sich aufs Spiel freut, ich hätte ein Elder Scrolls mit The Legend of Zelda Skin und nun auch Nuts & Bolts Elementen jetzt nicht gebraucht. :p

Ansonsten wirklich geile Direct. Freue mich auch inzwischen schon sehr auf Sea of Stars, Baten Kaitos, Pikmin 4, Advance Wars und was zukünftig noch so alles für die zusätzliche GB und GBA Datenbank so kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe die ja alle aber Nintendo Switch hat das Super Nintendo sowohl von den VKZ geschlagen, von der reinen Idee her als auch von der Spiele Auswahl.

Das SNES ist „vielleicht“ noch historisch wichtiger als Switch aber auch das wackelt inzwischen.

Einzig das Marketing fand ich beim SNES cooler da 90s Style und Slogans wie Super Nintendo I want it All ! Oder Bist du gut genug für Super Nintendo ?,Have More Fun oder Play It loud
 
Bei mir steht der Super Nintendo, Nintendo 64 und selbst der GameCube noch vor der Switch.
Bei der Switch fehlen mir nach wie vor eine größere Anzahl an sogenannten "Hardcore-Oldschool-Spielen".
Sowas wie Super Mario Odyssey oder Breath of the Wild. Deshalb freue ich mich schon auf Metroid Prime Remastered Anfang März.

Der GameCube hat allerdings zwei solcher geilen Titel. Dazu noch zwei neue Zelda Titel + Master Quest.
Ein tolles Paper Mario, F-Zero, Eternal Darkness, Star Wars Rogue Squadron II, Resi 4, Twin Snakes, Time Splitters, Star Fox Adventures, Soul Calibur II, etc.

Die großen Erfolge haben Nintendo zu sehr den "Mainstream-Markt" bedienen lassen, ... leider. :hmm:
Zum Glück kommen für mich noch Spiele wie Tears of the Kingdom oder Metroid Prime 4 für die Switch.
Super Mario Odyssey 2 sehe ich 2024 schon exklusiv für die "Switch 2" als Launchtitel.
 
Ich mag die Switch sehr.

Aber wenn ich alleine an die Games zur SNES Zeit denke: Secret of Mana, Secret of Evermore, Terranigma, Chrono Trigger, Illusion of Time, Lufia etc.

Eigentlich brauch ich nur Chrono Trigger oder Terranigma alleine aufzählen und die Switch kann schon baden gehen. :kruemel::coolface:
 
Zurück
Top Bottom