Nintendo Nintendo Direct (Pokémon Presents, 27.02.; 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Ja lasst das sinnlose Gehype beginnen....:coolface: Davon sieht man Schnippsel von TotK, das dann eine eigene Direct näher am Release bekommt und der Rest bleibt Träumerei....

Wie wäre es denn mal mit nem Releasetermin von Silksong? Oder gar einem shadow drop (unwahrscheinlich)....?!

Das sinnlose gehype ist doch der Grund, wieso wir Videospiel Fans sind und solche Sachen lieben. Die Hates und die flames danach waren doch die geilste Zeit! :coolface:
 
Najo mal sehen was morgen kommt, gespannt bin ich drauf und unrealistische Erwartungen wie ein Terranigma Remake meinerseits sind schon mal da.
Kann also nur enttäuscht werden. ;)
 
Mal schauen ob was zu Zelda kommt ich mich darauf freuen kann oder eher einen Grund habe nochmal eines der guten alten klassischen Zeldagames zu zocken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom