Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich erwarte rein technisch bei einem Pokemon auch keine großen Sprünge.
Das braucht es auch gar nicht...
..das da oben ist aber, (wie schon der Vorgänger) rein grafisch ein schlechter Scherz.
Müssen sie offensichtlich auch nicht, es wird doch sowieso alles gekauft und das ist das wirklich traurige.Dachte ich mir auch. Die haben Kohle ohne Ende mit Pokemon gemacht und gegen sich bei der Technik einfach überhaupt keine Mühe. Schon ein Armutszeugnis.
Müssen sie offensichtlich auch nicht, es wird doch sowieso alles gekauft und das ist das wirklich traurige.
Ich meine, wir befinden uns mittlerweile im Jahr 2025. Pokemon Legends ZA sieht schlechter aus als so manches Wii U Spiel aus dem Jahre 2013 - das muss man sich halt echt mal geben
Man kann das mitlerweile auch nicht mehr entschuldigen, Game Freak ist einfach ein unfassbar beschissener Entwickler und hat zwar die Pokemon IP hervorgebracht es aber nie geschafft die IP oder sich selber weiter zu entwickeln, dabei wäre es bei Pokemon so einfach weil man im Grunde nur ein Botw ähnliches Setting bzw. Worldbuilding bräuchte, von mir aus noch eine ähnliche Grafik und schon würde das Game die Wünsche der Fans endlich mal berücksichtigen und ein Gefühl auslösen das sie seit der zweiten Generation der Spiele nicht mehr einfangen konnten.Ich meine, wir befinden uns mittlerweile im Jahr 2025. Pokemon Legends ZA sieht schlechter aus als so manches Wii U Spiel aus dem Jahre 2013 - das muss man sich halt echt mal geben
Da bist du aber großzügig: Es gibt PS2 Games, die besser aussehen. Mir fallen jetzt auch kaum WiiU Spiele ein, die optisch schlechter als das hier sind.Ich meine, wir befinden uns mittlerweile im Jahr 2025. Pokemon Legends ZA sieht schlechter aus als so manches Wii U Spiel aus dem Jahre 2013 - das muss man sich halt echt mal geben
Wir werden staunenWird bestimmt Cross-Gen, auf Switch 2 dann ohne Kantenflimmern und 5 NPCs mehr auf den Straßen.
Müssen sie offensichtlich auch nicht, es wird doch sowieso alles gekauft und das ist das wirklich traurige.
Für Pokemon Verhältnisse ist das doch schon fast solide. Grafik war bei Pokemon nie wichtig.Boah jetzt mal ernsthaft, ich liebe die IP ja selber sehr aber warum ist die Grafik immernoch so unfassbar kacke, das sieht so mies aus![]()
Ne sorry aber mittlerweile zieht das Argument nicht mehr, etwas mehr Mühe dürfen/müssen sich die Entwickler langsam mal geben, oder einen anderen Stil wählen aber das im Trailer sieht nicht nur extrem furchtbar aus, es sieht auch schon wieder extrem unsauber aus.Für Pokemon Verhältnisse ist das doch schon fast solide. Grafik war bei Pokemon nie wichtig.