Nintendo Nintendo Direct (Pokémon Presents, 27.02.; 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Also ich werd zuschlagen.

Hab bereits die PS Vita und auch PS4 Versionen hier.

Ich hab ja mehrmals die letzten Jahre immer gesagt die sollen nen Switch Port bringen. Hab die Hoffnung aufgegeben dann mal. Bin gespannt ob die Zero Reihe es auch noch schafft.
Kann man die Titel mit den Zero Titeln vergleichen?
 
Ja in der Grundprämisse schon. Aber die klassischen Escape Rooms haste weniger. Dafür jeweils immer an AA angelehnte Morde mit Tatort untersuchungen, nachstellen usw. Danach ein „Verfahren“ usw. mit je nach Titel anderen Minigames.
Mit Monokuma nen herrlich durchgeknallten Schulleiter und Richter in einem. Mörder oder Jury werden verurteilt.
Mal grob umschrieben :)

Grade Teil 1 ist grosse klasse, die Nachfolger sind in meinen Augen einen kleinen Zacken weniger gut aber noch immer hervorragend.
Teil 2 gefällt mir wegen dem Ort wo es stattfindet noch gut ^^
Rise and shine sunshine :coolface:
 
Ja in der Grundprämisse schon. Aber die klassischen Escape Rooms haste weniger. Dafür jeweils immer an AA angelehnte Morde mit Tatort untersuchungen, nachstellen usw. Danach ein „Verfahren“ usw. mit je nach Titel anderen Minigames.
Mit Monokuma nen herrlich durchgeknallten Schulleiter und Richter in einem. Mörder oder Jury werden verurteilt.
Mal grob umschrieben :)

Grade Teil 1 ist grosse klasse, die Nachfolger sind in meinen Augen einen kleinen Zacken weniger gut aber noch immer hervorragend.
Teil 2 gefällt mir wegen dem Ort wo es stattfindet noch gut ^^
Rise and shine sunshine :coolface:
3 > 1 > 2

Der dritte Teil ist schon sehr stark und verfeinert nochmal vieles der beiden Vorgänger.
 
Wir bauen diesen E3 Thread jetzt zu einem allgemeinen Direct Thread um, da sich ja einige einen getrennten Thread für Directs gewünscht hatten.

Bitte hier keine Leaks und Gerüchte, die gehören in den Nintendo Diskussionsthread.

Solange in den Klammern im Threadtitel irgendein Quatsch steht wurde keine Direct angekündigt. Wir werden da immer wenn etwas angekündigt wurde die Details reinschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir bauen diesen E3 Thread jetzt zu einem allgemeinen Direct Thread um, da sich ja einige einen getrennten Thread für Directs gewünscht hatten.

Bitte hier keine Leaks und Gerüchte, die gehören in den Nintendo Diskussionsthread.

Solange in den Klammern im Threadtitel irgendein Quatsch steht wurde keine Direct angekündigt. Wir werden da immer wenn etwas angekündigt wurde die Details reinschreiben.
Wichtig und richtig. Bitte nie wieder auf die Idee kommen, alles in einem zu machen. :goodwork:
 
Eine Überraschung wäre nett. zB. das ominöse DK Spiel. Abseits von Metroid Dread fehlt es doch ein wenig an Hits.
 
Zurück
Top Bottom