Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Die Direct war schwach, nicht das Lineup der Switch. Ich unterscheide da.

Metroid trifft meinen Geschmack sowas von. Aber es sah einfach nicht gut aus. Advance Wars war eine tolle Überraschung. Aber ansonsten gab es nichts wirklich neues. Von BOTW2 hat man kaum was gesehen, aber quasi eine Bestätigung, dass es nicht mehr 2022 kommt.
Nur hat die Direct massig Spiele fürs zwei Halbjahr angekündigt. Und darunter waren einige neue. :nix:

Metroid sieht im Treehouse übrigens richtig gut aus.
 
Highlights für mich waren Metroid Dread und Mario Party. Der Rest war ganz ok.
 
Im treehouse läuft metroid dread grad und sieht dort richtig gut aus. Also um die Optik mach ich mir da keine Sorgen.

insgesamt wars eine gute Direct und für mich mit wario ware, Metroid und Advance wars einiges dabei. Sogar mario golf und mario party sahen überraschend gut aus.

BOTW2 trailer zum schluss war auch ziemlich episch und wenn 2022 auch spät erscheint, glaub ich sollte man da den Aufwand dahinter net unterschätzen.
 
Das Lineup für das zweite Halbjahr ist jetzt ganz ordentlich, aber nun wirklich auch weit entfernt von wirklich stark.

September: Wario Ware
Oktober: 2D Metroid, Mario Party
November: Pokemon D/P, SMT 5
Dezember: Advance Wars Remake

Das ist ein guter Jahresabschluss, aber es fehlt halt schon so der eine große Kracher. Nimm Mario Party weg und tausche es mit nem AAA-Mario-Kart-9 und die Sache würde schon wieder anders aussehen. So fehlt da aber wirklich gefühlt was. Und wie gesagt, dass BotW2 erst Ende 2022 oder vielleicht sogar erst 2023 kommt, drückt schon ordentlich auf die Stimmung. Damit ist der Abstand zwischen BotW1 und BotW2 größer als vorher zwischen SS und BotW1 - und das ist imo einfach nur unverständlich.
 
Das Lineup für das zweite Halbjahr ist jetzt ganz ordentlich, aber nun wirklich auch weit entfernt von wirklich stark.

September: Wario Ware
Oktober: 2D Metroid, Mario Party
November: Pokemon D/P, SMT 5
Dezember: Advance Wars Remake

Das ist ein guter Jahresabschluss, aber es fehlt halt schon so der eine große Kracher. Nimm Mario Party weg und tausche es mit nem AAA-Mario-Kart-9 und die Sache würde schon wieder anders aussehen. So fehlt da aber wirklich gefühlt was.
Dazu kommen noch Third Partys also nö, da ist genug :goodwork:
 
Das Lineup für das zweite Halbjahr ist jetzt ganz ordentlich, aber nun wirklich auch weit entfernt von wirklich stark.

September: Wario Ware
Oktober: 2D Metroid, Mario Party
November: Pokemon D/P, SMT 5
Dezember: Advance Wars Remake

Das ist ein guter Jahresabschluss, aber es fehlt halt schon so der eine große Kracher. Nimm Mario Party weg und tausche es mit nem AAA-Mario-Kart-9 und die Sache würde schon wieder anders aussehen. So fehlt da aber wirklich gefühlt was. Und wie gesagt, dass BotW2 erst Ende 2022 oder vielleicht sogar erst 2023 kommt, drückt schon ordentlich auf die Stimmung. Damit ist der Abstand zwischen BotW1 und BotW2 größer als vorher zwischen SS und BotW1 - und das ist imo einfach nur unverständlich.

Davon ab, die Switch schaut einem epischen 2022 entgegen
 
Das Lineup für das zweite Halbjahr ist jetzt ganz ordentlich, aber nun wirklich auch weit entfernt von wirklich stark.

September: Wario Ware
Oktober: 2D Metroid, Mario Party
November: Pokemon D/P, SMT 5
Dezember: Advance Wars Remake

Das ist ein guter Jahresabschluss, aber es fehlt halt schon so der eine große Kracher. Nimm Mario Party weg und tausche es mit nem AAA-Mario-Kart-9 und die Sache würde schon wieder anders aussehen. So fehlt da aber wirklich gefühlt was. Und wie gesagt, dass BotW2 erst Ende 2022 oder vielleicht sogar erst 2023 kommt, drückt schon ordentlich auf die Stimmung. Damit ist der Abstand zwischen BotW1 und BotW2 größer als vorher zwischen SS und BotW1 - und das ist imo einfach nur unverständlich.

Solange Switch so rennt, wirst du kein neues MK sehen
 
Zurück
Top Bottom