Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SuperTentacle

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
27.655
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
In diesem Thread dreht sich alles um Nintendos Informationsformat Nr. 1

Banner-NintendoDirect-pc-games_b2article_artwork.jpg


Sobald eine neue Direct offiziell von Nintendo angekündigt wurde, wird dieser Thread geöffnet und ihr könnt eure wildesten Vorhersagen teilen, gemeinsam die Direct erleben und danach darüber einige Zeit diskutieren. Gerüchte und Spekulationen über Nintendo Directs und andere Nintendo Themen könnt ihr im Gerüchteküche Nintendo Thread diskutieren.

Bis zur Ankündigung der nächsten Direct ist dieser Thread auf Stand-By.
 
Und alle schreien F-Zero, Wave Race, Eternal Darkness, Rogue Squadron Collection HD, GTA5 , Pokemon und Metroid Prime 4 ....

Und alle anderen gucken einfach mal , was da kommt. Ich denke Mario Tennis, Kirby, Yoshi, Hyrule Warriors, DKC TF, Dark Souls, Labo, Y`s 8, Naruto Trilogie, Wolfenstein 2, South Park Coll, Indis, PayDay, Diablo 3 und vielleicht ein noch nicht bekannter Titel...

Persönlich hoffe ich aber VC. Remakes von GameCube/Wii Titeln (Metroid Prime/Paper Mario Coll) , weitere WiiU remakes(Mario 3D, NSM/LU,Toad, SMTxFE, Paper Mario, WWHD), Euro releases von OP PW3, DQH1/2 und Secret of Mana Coll und noch immer Tomb Raider Coll und GTA 5...
 
Zuletzt bearbeitet:
Labo wird vermutlich keine Rolle spielen, sonst hätte man es erwähnt.
 
Folgendes wird man imo sehen:

-mehr Material und Releasedates zu den bereits bekannten Frühjahrstiteln (Mario Tennis, Donkey Kong, Hyrule Warriors)
-neues Material zu den mutmaßlichen Sommertiteln Yoshi und Octopath Traveller
-eine ganze Reihe neuer 3rd-Party-Ports bzw. Material zu bereits angekündigten (Wolfenstein 2, Diablo 3, Crash Bandicoot, Dragon Ball Fighters, South Park etc.)
- 1-2 neue Games für den 3DS (Wario Land, Zelda-Remake)
- eine NeuVorstellung für Switch (Pikmin 4, Release im August)

Das wars.
 
Folgendes wird man imo sehen:

-mehr Material und Releasedates zu den bereits bekannten Frühjahrstiteln (Mario Tennis, Donkey Kong, Hyrule Warriors)
-neues Material zu den mutmaßlichen Sommertiteln Yoshi und Octopath Traveller
-eine ganze Reihe neuer 3rd-Party-Ports bzw. Material zu bereits angekündigten (Wolfenstein 2, Diablo 3, Crash Bandicoot, Dragon Ball Fighters, South Park etc.)
- 1-2 neue Games für den 3DS (Wario Land, Zelda-Remake)
- eine NeuVorstellung für Switch (Pikmin 4, Release im August)

Das wars.

Denke auch, dass es so ähnlich sein wird. Die genannten 3rds sind ja seit monaten quasi geleaked und halbe Stunde ist lang genug, um yoshi und vielleicht den ein odern andern neuen Titel genauer zu beleuchten.

Wie lang dauerte eigentlich die mini direct?
 
Marcus Sellers hatte also doch recht. :)

Endlich bekommen wir einen Ausblick für das Jahr 2018. Die Ankündigung versüßt mir mein Tag.
 
Und alle schreien F-Zero, Wave Race, Eternal Darkness, Rogue Squadron Collection HD, GTA5 , Pokemon und Metroid Prime 4 ....

Und alle anderen gucken einfach mal , was da kommt. Ich denke Mario Tennis, Kirby, Yoshi, Hyrule Warriors, DKC TF, Dark Souls, Labo, Y`s 8, Naruto Trilogie, Wolfenstein 2, South Park Coll, Indis, PayDay, Diablo 3 und vielleicht ein noch nicht bekannter Titel...

Persönlich hoffe ich aber VC. Remakes von GameCube/Wii Titeln (Metroid Prime/Paper Mario Coll) , weitere WiiU remakes(Mario 3D, NSM/LU,Toad, SMTxFE, Paper Mario, WWHD), Euro releases von OP PW3, DQH1/2 und Secret of Mana Coll und noch immer Tomb Raider Coll und GTA 5...

Laut Eurogamer soll Diablo 3 erst in ein paar Monaten vorgestellt werden^^ Aber ja, ich erwarte auch mehr Infos zu Games die recht bald erscheinen. Ein paar Überraschungen sollten aber drin sein. Ich bin auch gespannt wie Wolfenstein und Dark Souls auf Switch laufen werden, man hat ja noch kein Material gesehen. Dragonquest 11 wäre auch nett, aber darauf würde ich noch nicht wetten. E3 ist ja auch in wenigen Monaten.
 
hmm... ne halbe Stunde... ich denke ma da wird nur bekanntes gezeigt^^' 3DS is auch vertreten und klaut der Switch die Zeit^^ wird wohl eher enttäuschend für die meisten hier x)
 
Der Thread ist für die neue morgige Direct(08.03. 23 Uhr, siehe News) offen, Gerüchte & Spekulationen gehören in den anderen Thread:
Gerüchteküche
Fokussiert euch also hier lediglich auf die Direct und eure Gedanken dazu.
Hier Leute!
Lesen, verstehen und dran halten :ugly:

Wurde echt Zeit für die Direct.
Bin froh, dass sie nicht bis zur E3 gewartet haben und ich hoffe auf viele neue Games von denen wir noch nichts gehört haben.
 
Fire Emblem und Octopath bitte. Etwas SMT V wäre auch nett. Alles andere interessiert mich weniger.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom