Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das wichtigste Spiel hast du vergessen.

Für mich tatsächlich Day1, hatte mit den Vorgängern auf der WiiU und Wii viel Spaß. Eines der spaßigsten Rhythm Games.

Ich frage mich nur, wo das zeitexklusive (Bit.Trip) Runner3 abgeblieben ist. Laut Entwicklern hat das Spiel Gold-Status, könnte nächste Woche schon in den E-Shop kommen, trotzdem weiß keine Sau was über das Spiel.
 
Wario Ware Gold,Luigis Mansion,Kirby,Hyrule Warriors,Mario Tennis,Super Smash Bros.,Crash Bandicoot,Captain Toad,South Park,Octopath Traveler,Detektiv Pikachu werden alle gekauft.
Dazu Donkey Kong,das angekündigte Fire Emblem und auch Yoshi wo ich verwirrt war dass das nicht gezeigt wurde.
 
Nintendo scheint bei M&L den gleichen Geschmack wie ich zu haben. Nach Superstar Saga, meinem Lieblingsteil, skippen sie einfach Teil 2 und machen ein Remake zu M&L Inside Bowsers Story meinem zweitliebsten Teil der Reihe. :v:
 
Abgesehen von Smash und Okami, war es für mich eine seeehr schwache Direkt. Ports so weit das Auge reicht und viele schon bekannte Titel...
 
War ne ganz gute Direct... aber iwie... hm... naja ich hab ja auch nix erwartet... tatsächlich hat mich vor allem der Anfang der Direct selbst dann aber doch auf was total krasses hoffen lassen, was dann irgendwie nicht kam.

Sicher. Ich bekomme endlich mein Smash! (egal ob Port oder 5, wobei ich fast eher auf nen Port hoffe, damit Cloud als Char erhalten bleibt) aber irgendwie hab ich was wirklich krasses, neues erwartet und/oder mehr Thirdankündigungen.

South Park ist auch super - hab es zwar schon als Let's Play gebracht und dabei durchgespielt, aber die DLCs noch nicht, die werde ich dann wohl auf der Switchversion machen. Aber auch dieses Spiel ist wieder nur ein Aufguss und nichts krasses, neues.

Dark Souls ist mir extrem egal und war ja auch schon bekannt. No more Heroes interessiert mich auch null. Ein Dillon hätte ich so gerne für die Switch statt 3DS gehabt. Fand das damals sehr cool.

Nix zu Pokemon? Nicht mal ne Bestätigung für 2018?

Ja ok... man will sich sicher noch was zur E3 aufheben, aber wehe da wird am Ende vor allem auf den jetzt angekündigten Titeln rumgeritten... so richtig Megaton war für mich nicht dabei.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Abgesehen von Smash und Okami, war es für mich eine seeehr schwache Direkt. Ports so weit das Auge reicht und viele schon bekannte Titel...

ich sage das böse P wort jetzt nicht mehr, sonst kommen wieder irgendwelche getroffenen Personen aus dem keller gekrochen. Deshalb anderes vorgehen.

gefallen an der direct hat mir octopath traveller, travis strikes back und kirby sieht ganz witzig aus im coop.

den Rest kommentieren wir nicht
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich verstehe Nintendo in der Hinsicht nicht, dass Call Of Duty: BO IIII und The Division 2 für die Switch nicht auch gleichzeitig mit den anderen Versionen angekündigt werden. Was versprechen sie sich davon, dass ihre Version zurückgehalten wird?

Wolfenstein 2 zwar anders, aber ähnlich. Der uninformierte Spieler möchte meinen, dass das Spiel gar nicht mehr kommen wird.
 
Ich verstehe Nintendo in der Hinsicht nicht, dass Call Of Duty: BO IIII und The Division 2 für die Switch nicht auch gleichzeitig mit den anderen Versionen angekündigt werden. Was versprechen sie sich davon, dass ihre Version zurückgehalten wird?

Wolfenstein 2 zwar anders, aber ähnlich. Der uninformierte Spieler möchte meinen, dass das Spiel gar nicht mehr kommen wird.

Na na... noch WISSEN wir ja gar nicht, ob es diese beiden Spiele auf die Switch schaffen. (wenn ich mir die "Infos" im Netz zu D3 ansehe, denke ich jedoch, dass es bei diesem Titel in der Tat wahrscheinlich ist... ka wie es bei CoD ist, weil mich das weniger als Null interessiert ^^)
 
Das war doch völlig in Ordnung. Es gab definitiv einige Highlights, mehr kann Nintendo aber auch nicht zeigen, wenn Sie auf der E3 ein Feuerwerk abbrennen wollen.

Ich habe es schon oft betont, das Spielangebot der Switch ist wirklich herrvoragend und das sage ich als jemand, der die ganzen Wii U Top Titel bereits gespielt hat. Aber es freut mich, dass noch mehr Spieler Captain Toad spielen werden usw.

Mich freut es auch, dass Splatoon weiter supported wird, da steckt Nintendo auch echt viel Arbeit rein, jetzt wollen Sie halt auch mal Geld für ein Addon.

Als die Switch damals angekündigt wurde, war ich positiv, aber ich bin nach wie vor überrascht wie viele Spiele es für die Switch gibt. Die Mischung aus Indie, Third Party, Switch exclusive und Wii U ports ist wirklich gut.
 
Ich verstehe Nintendo in der Hinsicht nicht, dass Call Of Duty: BO IIII und The Division 2 für die Switch nicht auch gleichzeitig mit den anderen Versionen angekündigt werden. Was versprechen sie sich davon, dass ihre Version zurückgehalten wird?
oder es erscheint einfach nicht weil es zu viel aufwand ist um es downzugraden? es gibt mehr multi titel als fähige externe entwicklerteams die sowas übernehmen.
bei division 2 wundert mich das nicht, aber bei BO schon ein bisschen. hätte erwartet dass das auf der direct angekündigt wird. so aufwendig ist cod auch nicht :v:
 
Viele Ports von der Wii U auf die Switch sollte nun wirklich niemandem böse aufschlagen oder verwundern. Die einzig logische Entscheidung seitens Nintendo die Spiele auf einer laufenden Plattform zu bringen. Dass sie Paper Mario: Color Splash nicht porten ist aber verständlich. Das würde für einen heftigen Shitsorm in der PM-Community sorgen.
So ist das alles in gemäßigten Bahnen.
 
Ich stand gestern einige Minuten im Media Markt und hab mit mir gerungen, ob ich mir jetzt schon eine Switch holen soll oder nicht. Zelda und Mario hatte ich auch schon in der Hand ;). Am Ende hat dann die Vernunft gesiegt und ich habe noch die Finger von der Switch gelassen (allerdings nur eine Frage der Zeit).

Die Direct hat meine Entscheidung gestern zumindest vorübergehend bestätigt. Außer Zelda und mit kleinen Abstrichen Mario reizt mich aktuell leider noch keiner der Exklusivtitel. Octopath Traveler finde ich allerdings auch total interessant. Mario Tennis hat mich jetzt nicht so angesprochen und die Ankündigungen der Third habe ich zum großen Teil bereits gespielt. Für Leute mit Switch Only waren da mit Okami, South Park und den anderen Titeln allerdings schöne Spiele für die kommenden Monate dabei. Insofern war es - auch wenn mich nicht ganz so viel angesprochen hat - eine gute Direct.

Was mir im Übrigen auch klasse gefällt ist die Art der Präsentation. Diese Headlines mit kurzen Beiträgen und Vorstellungen finde ich richtig klasse!

Ich bin jedenfalls schon einmal sehr gespannt was Nintendo für die E3 so alles aus dem Hut zaubern wird. Das könnte richtig interessant und klasse werden. Und je nachdem ist bei mir dann wohl zum 2. Halbjahr oder spätestens zum Weihnachtsgeschäft dann auch eine Switch fällig. Ewig werde ich mich jedenfalls nicht sträuben können...wäre sonst die erste Nintendokonsole die ich mir nicht gekauft hätte ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom