Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sry aber da bist du der einzige auf der Welt der lieber n port als neues Smash möchte xD.....
Zwei.

Smash 4 WiiU war annähernd perfekt, man muss es nur nach 2018 holen, moderneren Online-Modus einbauen und den Story-Modus der 3DS Version rüberholen und fertig ist das perfekte Smash.

Eine Neuentwicklung KANN auch schlechter werden, wie Brawl damals.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Gute Direct mal wieder Spiel an Spiel. Splatoon 2 für mich war aber ein richtiger Abturner, immerhin mit Smash dann noch die Kurve bekommen.

Und natürlich hätte ich gerne mehr zu anderen Spielen erfahren, wie zum Beispiel Wolfenstein oder mal ein Wort zum 5.0 Systemupdate.
 
unknown.png

Damit ihr eine Referenz habt.
 
Zwei.

Smash 4 WiiU war annähernd perfekt, man muss es nur nach 2018 holen, moderneren Online-Modus einbauen und den Story-Modus der 3DS Version rüberholen und fertig ist das perfekte Smash.

Eine Neuentwicklung KANN auch schlechter werden, wie Brawl damals.


Neu Entwicklung heisst doch nicht automatisch das man alles von Smash 4 ueber Bord schmeisst. :ugly: also wirklich!


@Topic:

super Direct.. waren viele Ueberraschungen fuer mich dabei

Okami
Splatoon 2 DLC (muss mir das game nun auf jeden Fall holen dann xD)
Octopath Termin
MariO Tenniss Ace sieht besser aus als erwartet + Testphase
Arms Testtage (find ich nett)
Smash Teaser (richtig nice gemacht)

und noch paar andere Sachen.
Auch die Games fuer den 3DS gefallen mir, nur will ich kein 3DS mehr spielen wenn man ne Switch hat. Daher bleibt dies aus :ugly:
 
das wird sicher kein neuer teil. smash 4 ist das umfangreicheste und beste smash. nintendo wird nicht in so kurzer zeit ein neues smash entwickeln. dafür hat sich teil 4 zu selten verkauft...
Eigentlich ist Brawl das umfangreichste Smash und Teil 4 der erfolgreichste Teil der Reihe...

Macht euch keine Hoffnung Sakurai hatte nach der WiiU Version bereits gesagt das er an keinem neuen Smash arbeiten wird und Nintendo wird es auch niemals komplett an Bamco oder so auslagern.
Das hat er nach Melee und Brawl auch gesagt.

Zwei.

Smash 4 WiiU war annähernd perfekt, man muss es nur nach 2018 holen, moderneren Online-Modus einbauen und den Story-Modus der 3DS Version rüberholen und fertig ist das perfekte Smash.

Eine Neuentwicklung KANN auch schlechter werden, wie Brawl damals.
Mein Wunsch wäre ja das Gameplay Konstrukt von SSB4 beizubehalten und alles andere (Grafik, Online, Modi etc.) zu verbessern
 
ein erweiterter port wäre auch gut nur bitte mit story und turniermode.
 
Eigentlich ist Brawl das umfangreichste Smash und Teil 4 der erfolgreichste Teil der Reihe...


Das hat er nach Melee und Brawl auch gesagt.


Mein Wunsch wäre ja das Gameplay Konstrukt von SSB4 beizubehalten und alles andere (Grafik, Online, Modi etc.) zu verbessern

Auf deinen letzten Punkt wird es wohl hinaus laufen
 
bisher fand ichs nicht weiter schlimm, dass der 3ds immer noch neue spiele bekommt wie z.b. metroid: samus returns und diese spiele nicht für switch erscheinen, aber von der luigi's mansion ankündigung bin ich jetzt ziemlich enttäuscht.
warum bringt nintendo das spiel nach 16 jahren auf einer schwächeren hardware raus statt für switch?
 
bisher fand ichs nicht weiter schlimm, dass der 3ds immer noch neue spiele bekommt wie z.b. metroid: samus returns und diese spiele nicht für switch erscheinen, aber von der luigi's mansion ankündigung bin ich jetzt ziemlich enttäuscht.
warum bringt nintendo das spiel nach 16 jahren auf einer schwächeren hardware raus statt für switch?
Um sich noch ein Hintertürchen für die VC offen zu halten.
 
bisher fand ichs nicht weiter schlimm, dass der 3ds immer noch neue spiele bekommt wie z.b. metroid: samus returns und diese spiele nicht für switch erscheinen, aber von der luigi's mansion ankündigung bin ich jetzt ziemlich enttäuscht.
warum bringt nintendo das spiel nach 16 jahren auf einer schwächeren hardware raus statt für switch?


Ein Luigis mansion Port ist mir egal, irgendwann wird es sowieso einen neuen Teil auf Switch geben. Richtig angepisst wäre ich, wenn sie ein neues Top Down Zelda für 3DS ankündigen und nicht für Switch. Ich kanns ja verstehen wenn sie den Spätkäufern des New 2DS etc. noch ein paar schnelle Ports/Krümel hinwerfen.

SE sollte SaGa Scarlett Grace und Sega Phantasy Star Online 2 Cloud in den Westen bringen, mich kotzen solche Ankündigungen nur für Japan an :(
 
:uglylol:

wir reden hier aber schon über den bestverkauften teil der reihe

Einige scheinen gerade nicht zu erkennen das heute der wichtigste Konsolen Titel übergreifend für die Season angekündigt wurde.

Wird ein lustiges erwachen für einige hier Ende des Jahres.

Damit ist bei der PS4 vs. Switch Wette die Spannung leider raus
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom