Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NMH
South Park
Okami
DS
Octopah
endlich wieder ein richtiges Mario Tennis ?!
Smash 5?!
uhhh yes
 
Einige interessante Sachen dabei, insbesondere von den 3rds und ein Release zu Octopath! Jetzt muss das Spiel nur noch was werden, bei SE mischt sich leider positive Erwartungshaltung mit Skepsis. Hat sich das ein oder andere Gerücht nun also doch bewahrheitet! :goodwork:

Mal sehen wie stark sie Toads Treasure Tracker erweitern und was sie letztendlich dafür haben wollen, aber es läuft wahrscheinlich so wie bei DK:TF!

Mit Smash werde ich nie warm werden....dieser teaser lässt mich völlig kalt. Und schon wieder Arms und Splatoon (allein bei der "Musik" des Trailers bluten einem die Ohren)....naja hat alles seine Fans. Meins wird es nie.
 
Die Direct hat doch trotzdem noch primär den Fokus auf das erste Halbjahr 2018 gelegt und das sieht nach der Direct auf alle Fälle besser aus als vor der Direct. Das zweite Halbjahr wird erst auf der E3 so richtig zum Thema (Metroid Prime, Pokemon, Smash Bros., Fire Emblem und Co. könnten da dann den Ton angeben, wobei Metroid Prime und Pokemon wohl eher auf 2019 abzielen werden). Zumal Ende April / Anfang Mai noch eine kurze Direct auf uns warten könnte.
 
Die Direct hat doch trotzdem noch primär den Fokus auf das erste Halbjahr 2018 gelegt und das sieht nach der Direct auf alle Fälle besser aus als vor der Direct. Das zweite Halbjahr wird erst auf der E3 so richtig zum Thema (Metroid Prime, Pokemon, Smash Bros., Fire Emblem und Co. könnten da dann den Ton angeben). Zumal Ende April / Anfang Mai noch eine kurze Direct auf uns warten könnte.

Sehe ich auch so, langsam sollte man bei Nintendo auch wissen, dass sie bei den Directs meistens überschaubare Zeiträume abdecken. MS hat nur eine Show im Jahr. Diablo etc. sehen wir dann auf der E3 - nur was genau von den Thirds, das ist und wird ein wenig eine Wundertüte bleiben.
 
Nein, war definitiv der BotW Link! Das sieht man extrem! Aber kann ja sein, das er in der „Ultimativen Fassung“ vorkommt, wie die inklinge!

Ich hab’s mir nochmal angeschaut und das sieht man nur extrem, wenn man es ganz fest möchte. Man sieht die Zipfelmütze nicht, weil die Kamera zu nah dran ist und die Farbe der Kleidung erkennt man nicht weil es zu dunkel ist. Das kann auch genauso gut der klassische Link sein.

Und selbst wenn glaube ich jetzt einfach mal, dass man Link auch das blaue T-Shirt als Alternative Kleidung geben kann, ohne gleich einen völlig neuen Teil entwickeln zu müssen.
 
Und hoffentlich gibt's auch nen alternativen alten Look für Link. BotW ist toll, Link's neues Shirt ohne Mütze-Aussehen fand ich aber immer zum kotzen.
 
Ich hab’s mir nochmal angeschaut und das sieht man nur extrem, wenn man es ganz fest möchte. Man sieht die Zipfelmütze nicht, weil die Kamera zu nah dran ist und die Farbe der Kleidung erkennt man nicht weil es zu dunkel ist. Das kann auch genauso gut der klassische Link sein.

Und selbst wenn glaube ich jetzt einfach mal, dass man Link auch das blaue T-Shirt als Alternative Kleidung geben kann, ohne gleich einen völlig neuen Teil entwickeln zu müssen.

Es ist BotW Link und sicher nicht nur ein Kostüm lol


Ich tippe mal auf ein Smash 4.5 weil 2018 viel zu früh für Teil 5 ist
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom