Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh nein, bitte nicht. Ist das jetzt euer Isaac-Ersatz?

Vllt verstehe ich ja irgendwann mal, warum hier bei über 70 Kämpfern immer noch irgendwelche völlig unbekannten und unwichtigen Figuren als irgendwelchen 0815-Spielern gefördert werden.
Lässt du dich leicht triggern.
Nimm das ganze mal etwas lockerer. Niemand hier erwägt ernsthaft einen GS-Charakter. Sowas nennt man Spekulation und keine Forderung (wie z.B. Waluigi eine ist).
 
Wenn wir schon bei 3rd-Party sind: So ein Cloud ist schon ganz wenig für ein Franchise wie FF.
giphy.gif
 
Der DLC-Preis ist doch noch im Rahmen. Selbst bei Rivals of Aether zahlt man schon einen Fünfer für weitere Kämpfer und bei Soul Calibur kostet der Season Pass für 3 weitere Charaktere knapp 30 euro. Ich werde mir den Season Pass auf jeden Fall holen. Kann man sich das ganze Jahr auf Neuigkeiten freuen.
 
Ich habe das so verstanden:

Der Spirit übernimmt quasi die Kontrolle eines Kämpfers und dieser Kämpfer kriegt dann die Eigenschaften des Spirits bzw. bessere Werte im Kampf.
Stell dir z.B. vor ein Spirit ist Buu Huu. Kirby wird mit diesem Spirit ausgerüstet und kriegt dann irgendeine Fähigkeit, z.B. kann länger schweben oder wird öfters unsichtbar.

Spirits ist also eine kreative Art, unzählige andere Charaktere zu Kämpfern zu machen obwohl sie gar nicht im Roster dabei sind.

Es wurde auch erwähnt, dass es "Primär-Spirits" (verbessert nur Angriffs- und Verteidigungswerte eines Kämpfers) und "Sub-Spirits" (gibt den Kämpfern besondere Eigenschaften wie schon eben erwähnt) gibt.

ah okay danke. Jetzt bin ich tatsächlich schon etwas schlauer :D
 
Was ich bei solchen Sachen nicht verstehe: Ich zahle für 75 Kämpfer plus Sack voll Spiel 60€, und dann sollen 5 weitere Kämpfer im Angebot 25€ kosten? :uglygw:

Aber gut, dass ist ein allgemeines Problem bei vielen Herstellern... man muss es ja nicht kaufen ist das Standard-Argument.

Es kostet aber 70 Euro...
 
Ich hoffe beim zukünftigen DLC noch auf Capcom Reps. Auch wenn wir gerade erst einen mit Ken bekommen haben: zum einen ist er aus einer Franchise die schon vertreten und Street Fighter ist für mich eher so....

tumblr_nmocetfAoy1r2waado1_500.gif


Phoenix Wright und Amaterasu könnten echt viel Potential für ein gutes Moveset haben.
 
Verstehe sowieso nichtr, warum Daisy drin ist aber kein Waluigi bisher.
Will Sakurai mit Absicht trollen? :nix:

und Piranha Pflanze.. die Idee ist genial. Aber eh? Dachte erst das ist ein Scherz xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom