Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Irgendwie weird... vor dem letzten Trailer zum Spirit Mode war mein Hype irgendwie gesunken...
Ich hab Smash 4 ausgelassen, deswegen sind für mich sowieso viele "Newcomer" dabei, aber die meisten Newxomer diesmal sind mir ziemlich egal :/

Aber ich hab Sagi gesehen und Black Knight als Assist Trophy sind cool :D. Isaac als AT find ich jetzt nicht so cool, aber so ist das Leben :v:

Bei der Vorstellung der Spirits war ich abgelenkt, aber das war auch eher weird, das muss man wohl einfach spielen, um sich damit anzufreunden
 
Mir könnte Isaac nicht egaler sein. Deine Kommentare zu dem Thema sind aber einfach nur traurig, selbst für dein Niveau.

Von mir aus.

Ken als Echo fand ich irgendwie unnötig. Fuegro finde ich abseits davon, dass ich das Pokémon furchtbar hässlich finde, ok. Mit den Pokémon habe ich immer gerne gespielt.

Die Direct hat nur wieder gezeigt, was diese ganzen Leaks im Endeffekt wert sind, nämlich nichts. Es gab durchaus echte aber der Großteil hat sich ja als unwahrer Mumpitz herausgestellt. Kein Isaac, kein Banjo, kein Shadow und kein Horror Kid.

Und, was mich persönlich sehr enttäuscht, kein N64 Classic Mini. Damit hatte ich eigentlich gerechnet. Ich lerne es halt auch nicht.
 
Ich hoffe, dass bei den 5 Kämpfern, Stages und Soundtrack die als DLC geplant sind auch damit neue Franchises eindecken. Muss jetzt wirklich nicht sein, dass es dann noch mehr Content zu Mario, Zelda oder Pokémon ist.
 
Der Spirit Modus wäre ganz okay, wenn er in einen sinnvollen SP-Modus integriert worden wäre. Aber so ist es echt Quatsch. Upgrades in Fighting Games sind dumm, zumindest außerhalb eines Story-Modes.

Ist es doch. In dem großen Adventure Mode schaltet man scheinbar auch Spirits frei, levelt usw. Sah jedenfalls so aus.

Edit:
Wäre dafür die Diskussionen in den Smash Thread zu verlagern.
 
Ist es doch. In dem großen Adventure Mode schaltet man scheinbar auch Spirits frei, levelt usw. Sah jedenfalls so aus.

Edit:
Wäre dafür die Diskussionen in den Smash Thread zu verlagern.

Ja, mein Beitrag wurde aber während der Direct verfasst. :v:
Zu dem Zeitpunkt waren nur die Spirits, nicht aber der dazugehörige SP bekannt. :v:
 
Content allein ohne DLC´s sind heftig, alle anderen Herrsteller hätten sich schon mit einem Bruchteil von dem eine goldene Nase verdienen wollen aber Nintendo delieverd ziemlich hart in der Hinsicht.
 
Also soweit ich das mit dem Geistersystem verstanden habe, werden scheinbar die Items wegfallen?. Also anstatt Items was man im normalen Smash sammeln konnte um seine Charaktere zu stärken werden durch mehrstufige Geister ersetzt und dieses dann mit einem schönen Storymodus garniert.
Ich finde es schön das es im allgemeinen einen Storymodus gibt. Beim Vorgänger hatte man massig Content aber es war zu Random. Hoffentlich kommt der Spielemodus wieder wo man auf Spielbrettern spielt. Nichtdestotrotz ist es schon heftig was man hier gezeigt hat. Dafür bin ich sogar bereit das DLC System von Big N zu unterstützen. Ich finde es vom Marketing sogar ziemlich fair. Wo andere Herrsteller einen Rooster von 5 Kämpfern bringen und die restlichen alles nachkaufen musst und dann noch überteuert. Und wenn man alles hat, hat man dann wahrscheinlich mehrere 100€ ausgegeben. Bei den heutigen Beat em ups ist das ja Standard.

Man hätte wenigsten einen Preislichen Vorteil machen können für Fighter Pass Käufer ich meine ob ich nun 5 mal 5€ ausgebe oder 25€ für 5 DLC´s auf einmal. 19,99€ wären gut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom