Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was faseln hier manche von Fail-Direct? Soll das ein WItz sein? Kann mich an keine Direct-Ausgabe erinnern, in der soviele neue Titel auf einmal angekündigt wurden. Alleine schon Luigis Mansion, Animal Crossing und NSMB in einer Direct, dazu noch ein neues Spiel von Gamefreak, Ports von Civilisation 6 und City Skylines, ein halbes dutzend Final-Fantasy-Spiele etc.

Ganz ehrlich, ich kritisiere Nintendo ja auch oft, aber diese Direct war doch nun wirklich spitze.
es zählt was in meiner switch landen wird und das war in sachen neuankündigung nur luigis mansion 3. nächste woche nach fast 12 monate hole ich mir mein vierter retail-release ( xenoblade torna the golden country) und danach geht die warterei von vorne los (fire emblem frühjahr ? ) bin jetzt nicht sauer oder so, aber alles andere als zufrieden mit dem gezeigten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was faseln hier manche von Fail-Direct? Soll das ein WItz sein? Kann mich an keine Direct-Ausgabe erinnern, in der soviele neue Titel auf einmal angekündigt wurden. Alleine schon Luigis Mansion, Animal Crossing und NSMB in einer Direct, dazu noch ein neues Spiel von Gamefreak, Ports von Civilisation 6 und City Skylines, ein halbes dutzend Final-Fantasy-Spiele etc.

Ganz ehrlich, ich kritisiere Nintendo ja auch oft, aber diese Direct war doch nun wirklich spitze.

Ist halt Geschmackssache, mich hypt eine Direct mit einem neuen Monolithsoftspiel (Ankündigung) wesentlich mehr als AC oder Luigis Mansion, ich sehe das halt im Bezug aufs Gesamtlineup und andere Fans und für ne Septemberdirect war das objektiv gesehen gut. Das konkurriert mit oder schlägt manche alte Nintendo E3... Ich meine wir haben ja schon weitere große Games für 2019 angekündigt bekommen: Pokemon Next, Fire Emblem, Metroid, SMT V, Bayonetta 3, es kommt immer mehr dazu :) Bis das Pulver verschossen ist (und da wird noch mehr angekündigt werden) kann man schon über Zelda Next und Xeno 3 sprechen.




Wir können ja mal wetten, was früher erscheint.

Auf der einen Seite Animal Crossing und LM3 oder auf der anderen Seite TloU2 und FF7 Remake, welche jetzt schon seit drei Jahren Sonys Pressekonferenzen schmücken dürfen.

Ich habe da ja einen ganz starken Verdacht :D

Ich glaube dass vor dem FF 7 Remake das nächste Monolithsoftspiel fertig wird. FF 7 Remake ist ein Kandidat der am Ende auch auf NG Konsolen landen kann. Vielleicht noch Season 1 als Anteaser auf PS4 :v:
 
bei mir zählt was höchstwahrscheinlich in meiner switch landen wird und das war in sachen neuankündigung nur luigis mansion 3. nächste woche werde ich mit torna the golden country xenoblade eine chance geben und d

es zählt was in meiner switch landen wird und das war in sachen neuankündigung nur luigis mansion 3. nächste woche nach fast 12 monate hole ich mir mein vierter retail-release ( xenoblade torna the golden country) und danach geht die warterei von vorne los (fire emblem frühjahr ? ) bin jetzt nicht sauer oder so, aber alles andere als zufrieden mit dem gezeigten.
Es ist dann aber vielleicht Zeit zu überlegen ob die Switch überhaupt was für dich ist und das meine ich NICHT böse!
 
bei mir zählt was höchstwahrscheinlich in meiner switch landen wird und das war in sachen neuankündigung nur luigis mansion 3. nächste woche werde ich mit torna the golden country xenoblade eine chance geben und d

es zählt was in meiner switch landen wird und das war in sachen neuankündigung nur luigis mansion 3. nächste woche nach fast 12 monate hole ich mir mein vierter retail-release ( xenoblade torna the golden country) und danach geht die warterei von vorne los (fire emblem frühjahr ? ) bin jetzt nicht sauer oder so, aber alles andere als zufrieden mit dem gezeigten.


Keine Lust auf Octopath oder Ys 8 (oder schon gespielt?)? Falls dir Xenoblade 2 gefällt, dann bist du mit beiden Spielen erstmal ne gute Zeit beschäftigt und wenn du dir nichts findest, dann ist das halt so und Switch ist ne Zweitkonsole für dich, die du nicht ganz so oft benutzt. Passiert. Nintendo muss halt x verschiedene Fanbases ansprechen, da kann nicht jeder immer glücklich sein.


Es ist dann aber vielleicht Zeit zu überlegen ob die Switch überhaupt was für dich ist und das meine ich NICHT böse!

Man muss nicht immer in Extremen denken und man muss auch nicht jede hardware immer nutzen. Pausiert er halt mal ne weile und wendet sich anderen Systemen zu, bis ihn wieder etwas interessiert, was passieren wird ;)
 
Das einzig unverständliche für mich: NSMBU im Januar?? Kapier ich nicht so ganz. Entweder noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft oder halt erst im März/April. Aber Januar ist doch ein merkwürdiger Monat für so einen Release?!
 
Das einzig unverständliche für mich: NSMBU im Januar?? Kapier ich nicht so ganz. Entweder noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft oder halt erst im März/April. Aber Januar ist doch ein merkwürdiger Monat für so einen Release?!

Filler nach Smash
 
Das einzig unverständliche für mich: NSMBU im Januar?? Kapier ich nicht so ganz. Entweder noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft oder halt erst im März/April. Aber Januar ist doch ein merkwürdiger Monat für so einen Release?!
Reiner filler:)

Lol @CaptainN und atram ;)
 
Macht Sinn, die Leute wollen ja auch nach Weihnachten Kaufgründe haben.

Da ich es nicht auf Wii U gespielt habe, greife ich gerne zu (leider nicht Day 1, dafür ist der Januar schon zu voll).
 
Naja gut, aber als Filler nimmt man doch dann eher ein kleineres Spiel und keinen 10-Mio-Seller wie NSMBU. Kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass Nintendo jemals in der Vergangenheit ein so starkes Spiel im Januar rausgehauen hätte? Wie gesagt, dann eher schon im März.
 
Was faseln hier manche von Fail-Direct? Soll das ein WItz sein? Kann mich an keine Direct-Ausgabe erinnern, in der soviele neue Titel auf einmal angekündigt wurden.
1. Quantität alleine bringt nichts.
2. Kann man wirklich von "neu" reden? Mir kommt es so vor, als würde Nintendo seit Jahren (und bald Jahrzehnten) dieselben Spiele wieder und wieder bringen und diese Direct hat diese Ansicht auch nur verstärkt.
 
1. Quantität alleine bringt nichts.
2. Kann man wirklich von "neu" reden? Mir kommt es so vor, als würde Nintendo seit Jahren (und bald Jahrzehnten) dieselben Spiele wieder und wieder bringen und diese Direct hat diese Ansicht auch nur verstärkt.
Ich konnte noch kein Demon X Machina, Town die letzten Jahre spielen?
.... @Kantholz was ist aus der fertigen Pikmin 4 Version geworden?
 
Naja gut, aber als Filler nimmt man doch dann eher ein kleineres Spiel und keinen 10-Mio-Seller wie NSMBU. Kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass Nintendo jemals in der Vergangenheit ein so starkes Spiel im Januar rausgehauen hätte? Wie gesagt, dann eher schon im März.

Denke das es fast egal ist, wann es erscheint und da dürfte der Januar aufgefangen wird, nach dem Chiristmas Push ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom