Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wirklich eine gute direct mit massig Coreservice. Luigis mansion 3, Animal crossing, 3 FF remaster, Diablo 3, Civ 6 und sogar das NSMBU remaster macht Sinn.

Sehr ordentlich.
 
LM3-Ankündigung war cool und Yoshi hat sich echt gemacht. Sonst ziemlich meh.
 
Direct fand ich ganz okay. Hätte wirklich schlimmer sein können. ^^ Schlägt für mich persönlich nicht die Direct im März aber das war für mich persönlich mit Okami HD für die Switch dann auch kaum noch zu toppen.

Freue mich sehr über Luigis Mansion 3, Yoshis Crafted World und die FF Remaster. Vielleicht gönne ich mir da auch einen der Hauptteile auf der Switch. ^^ Auch auf Game Freaks neues Projekt "Town" bin ich schon sehr gespannt wie das so wird. ^^

Animal Crossing ist sehr schön und freut mich für die Fans auch wenn ich persönlich nichts damit anfangen kann. Isabelle in Smash hingegen, hätte ich aber persönlich jetzt wirklich nicht gebraucht.
 
der smash char hat mich jetz aber angepisst :mad: was soll das :mad: :wut:

ansonsten war die direct 2/10. viel altes zeug.
wenn man doch bei einigen titeln die fps einbrüche sieht, vergeht doch einem die lust direkt daran xD un wieso FFCC so stark ruckelt versteht wohl auch keiner.

das nintendo online video war iwie naja xD einfach nur das was wir schon alle wissen in video form. und dann noch nicht mal alles :ugly: . und hier wurd immer gesagt man solle abwarten :mad:

LM3 ankündigung war ganz nett, hat mich schon etwas überrascht. war auf GC ganz lustig, aber nix für mich.

das einzig banderasische spiel war daemon x machina (neben smash, aber darüber möchte ich nich reden :mad: ) :awesome:
 
Final Fantasy 7 bitte auf Cartridge :kruemel: Naja, damit ist Final Fantasy (Hauptteile) wieder auf Nintendokonsolen spielbar :)
Volle Final Fantasy Packung für die Switch Ff12 kommt noch dazu und ff7 :banderas:
Edit :ff9 und 10 auch noch

Finde es auch gut, FF 10 kann ich am PC nicht spielen, keine Motivation, vielleicht am Handheld. FF 12 habe ich mir erst für PS4 geholt. Am meisten hypen mich gerade FF 7 und 9 auf einem Nintendogerät, ich habe die Spiele seit Release nicht mehr gespielt, wird eventuell wieder Zeit.


Was für eine fucking fail direct. Das war ja nix dabei. Absolut keine relevanten Neuankündigungen. Seit einem Jahr gibt es quasi nix neues...

Yoshi sah spitze aus, über Luigis Mansion 3 sollten sich einige freuen, über Animal Crossing sowieso und FF is back. World of FF passt auch besser auf einen Handheld, das neue Gamefreak Spiel sah nicht so verkehrt aus, ansonsten gute Spiele gezeigt die schon bekannt waren, insgesamt in Ordnung. Das jahr ist sowieso schon voll, morgen erscheint Xenoblade 2 Torna.
 
Was faseln hier manche von Fail-Direct? Soll das ein WItz sein? Kann mich an keine Direct-Ausgabe erinnern, in der soviele neue Titel auf einmal angekündigt wurden. Alleine schon Luigis Mansion, Animal Crossing und NSMB in einer Direct, dazu noch ein neues Spiel von Gamefreak, Ports von Civilisation 6 und City Skylines, ein halbes dutzend Final-Fantasy-Spiele etc.

Ganz ehrlich, ich kritisiere Nintendo ja auch oft, aber diese Direct war doch nun wirklich spitze.
 
Was faseln hier manche von Fail-Direct? Soll das ein WItz sein? Kann mich an keine Direct-Ausgabe erinnern, in der soviele neue Titel auf einmal angekündigt wurden. Alleine schon Luigis Mansion, Animal Crossing und NSMB in einer Direct, dazu noch ein neues Spiel von Gamefreak, Ports von Civilisation 6 und City Skylines, ein halbes dutzend Final-Fantasy-Spiele etc.

Ganz ehrlich, ich kritisiere Nintendo ja auch oft, aber diese Direct war doch nun wirklich spitze.
Wundert es dich? Nintendo könnte Spiele für 20 Jahre zeigen und es gäbe diese Leute. :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom